NACH DEN SINNLOSEN KOMMEN NUN DIE AHNUNGSLOSEN-NACHHILFEUNTERRICHT FÜR DAHEIMGEBLIEBENE


Donnerstag, 11-07-2019 22:08 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen-in Fortschreibung befindlich

Sinnlose wirre Gewalt: Asylbewerber demoliert Autos im Ankerzentrum – unfassbares Video

Ein 19-jähriger Asylbewerber aus Augsburg hat vor dem Ankerzentrum in Donauwörth randaliert und dabei zahlreiche Fahrzeuge von Mitarbeitern demoliert. Die Sinnlosigkeit der Gewalt, die auf Video eingefangen wurde, löst Kopfschütteln aus.

  https://cdnde2.img.sputniknews.com/images//32542/27/325422739.jpg
 Die Zeichen der neuen Bilderberger. Darfs ein bischen Mehr sein?


Jane Goodall: Die Erde ist in einem miserablen Zustand. Dagegen müssen wir etwas unternehmen und ich habe einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Menschen: Mir hören die Leute zu. Es geht um die Zukunft unserer Kinder, Enkel und Urenkel. Wenn wir weiter machen wie bisher, werden sie keine Zukunft haben. Das Zeitfenster, das uns bleibt, um den Problemen entgegen zu wirken, schließt sich allmählich.

Goodall: Noch haben wir die Chance, etwas zu verändern. Schäden, die wir in der Umwelt angerichtet haben, können heilen, solange wir die Natur nicht immer weiter zerstören.

Sie selbst ernährt sich vegetarisch und setzt sich dafür ein, dass die Menschen ihren Fleischkonsum zumindest reduzieren. 

Wer keine Hoffnung hat, setzt sich für nichts mehr ein. Das wäre das Ende für unseren Planeten. Je weniger Hoffnung die Menschen haben, desto wichtiger wird mein Job, ihnen zu zeigen, dass sie etwas verändern können.
 
auch
html

Ein Altgedienter aus dem ZWEITEN WELTKRIEG  schüttelt nicht mit dem Kopf. Aber deutsche Soldaten auf den Champs Elysees trugen keine Waffe beim Ausgang.

Heutige Politiker waren nicht auf den Schlachtfeldern bei Verdun und im Bajonetgraben von Fort Duaumont, aber Flüchtlinge sind zu zehntausenden im Meer ersoffen. Sagt das wem etwas?Wenn einer aufsteht und die Fackel anzündet!

Die deutsche "Sea-Watch"-Kapitänin Carola Rackete ist frei - der Streit um Europas Einwanderungspolitik geht weiter. Gerungen wird um private Seenotretter, gesperrte Häfen, um die Menschen, die über Nordafrika nach Europa kommen wollen. Und um die, die es nicht schaffen und auf dem Meer sterben.

 https://cdn1.spiegel.de/images/image-1283953-860_poster_16x9-lpjo-1283953.jpg

   Die Bayern bleiben lieber beim Bezirkskrankenhaus


 Was wollen die dienenden Bilderberger gegen 8 Milliarden?






















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.