LERNFÄHIGE WILDENTEN GEGEN PSYCHOPATHOLOGISCHE ELITEN



Dienstag, 07-03-2017 5:34 Uhr MEZ begonnen

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Zusammenkunft mit den Wildenten bei der Schleuse am Main-Donaukanal, dort beim gelben Stein, wo die Kühe unter dem offenen Dach sind und der Baum ist unter dem der schwarze Hund sitzt. Alles ist so, wie wenn die Natur ein Denkmal aufgerichtet hat und ich habe schon geschrieben, dass unter dem Wildenten Volk eine prächtige Graugans schwimmt, deren weiße Brust, selbst durch Meister Proper nicht weißer werden könnte.

Die Zusammenkunft ist eine Versammlung, wie sie in der Bibel beschrieben ist, in der es heißt: wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind. Für den virtuellen Klingelbeutel halte ich zwei Stücke Brot bereit, das ist etwas anderes, wie wenn früher Spitzbuben Hosenknöpfe in den Klingelbeutel geworfen haben.

Doch dieser Tag hat mein Herz beschwert. Hat doch der Wind, der neuerdings in Walzen auftritt, das Fahrrad umgeworfen, auf dem mich die Wildenten immer schon von weiten kommen sahen und ihre Wachpostinnen haben gequackt. Jetzt aber, ist das Fahrrad vom Wind umgeblasen worden und die Wildenten stäubten davon.
Das hat mich sehr bedrückt. Und gestern bin ich hinausgeradelt, um nachzuschauen, ob ich sie verloren habe.
Beim Heranfahren bemerkte ich, dass ein paar Völkchen zögerlich anpaddelten ich begann deshalb in der gewohnten Art zu pfeifen und setzte mich mit dem Brot in der Plastiktüte auf den gelben Stein und erst als ich begann auf das Wasser hinunter zu bröckeln kamen zaghaft die ersten Enten und es sind meistens die sie heran und in der Folge kamen weitere Völkchen aber einige hielten sich suspekt auf Distanz.
Ich merkte sogleich, dass sie das Umfallen des Fahrrades bleibend in ihrem Kopf gespeichert hatten und nur der Drang den Klingelbeutel auszubringen brachte sie näher an mich heran.
Ich war heilfroh, dass ich sie nicht verloren hatte und hoffe für die Zukunft durch Vertrauensarbeit das Böse das der Wind gemacht hat, wieder zu reparieren.
Fazit ist: dass die Wildenten, dem Fahrrad und seinem Messdiener misstrauisch begegnen. Auch die herrliche Graugans ist der Meinung.

Wildenten und Graugänse (Wildgänse) sind keine Psychopathen und deshalb lernfähig.

Die ehrenwerte Gesellschaft ist psychopathologisch und hat nicht daraus gelernt, weshalb der Zweite Weltkrieg entstanden ist.


zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt : der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
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