Geld und Flüchtlinge nach Masterplan aus dem 19. Jahrhundert

Dienstag, 04-08-2015 9:55 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen-in Fortschreibung befindlich

Aus einem gesellschaftlichen Plan vom 19. Jahrhundert zitiert:

französische Revolution

Erinnern Sie sich an die französische Revolution, der wir den Namen der großen verliehen haben. Die Geheimnisse ihrer Vorbereitung sind uns wohl bekannt, denn sie war das Werk unserer Hände. Seit diesem Zeitpunkte haben wir die Völker von einer Enttäuschung zur anderen geführt, damit sie sich von uns ab- und dem Könige zuwenden, den wir für die Welt bereithalten.
(Anmerkung des Deutschen Beobachter : Neue Weltordnung)

Gegenwärtig sind wir als internationale Macht unverwundbar, denn sobald man uns in einem Staate angreift, unterstützen uns andere Staaten.

Das Wort Freiheit stürzt die menschliche Gesellschaft in den Kampf mit allen Gewalten, sogar mit der Natur und mit Gott. Daher werden wir, wenn wir zur Herrschaft gelangt sind, dieses Wort in dem Wörterbuch der Menschheit ausstreichen, weil es das Symbol der tierischen Gewalt ist, das (Anmerkung:nicht alle)die Menschen in wilde Bestien verwandelt. Allerdings, dieses Tiere schlafen ein, sobald sie vom Blute gesättigt sind, und dann lassen sie sich leicht fesseln. Wenn man ihnen aber kein Blut gibt, schlafen sie nicht ein und werden kämpfen.
Zitat Ende

Dass die französische Revolution ihre eigenen Kinder gefressen, hat fand erst nach der Revolution statt. Dass aber die hiesige Revolution begonnen wurde und ehe sie noch zu Ende geführt ist, die Natur/das Klima bereits kaputt sind bedeutet nichts anderes, wie dass diese Revolution die Kinder, die es nie geben wird, bereits gefressen hat. Ob die Freiheit aufgehoben wird oder nicht, schert das Klima einen feuchten Schmutz.
Manch  Schizophrener glaubt an Gott und handelt der Teufel.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow ist nach Katar gekommen, um mit seinen Amtskollegen aus den USA und Saudi-Arabien dort zu verhandeln. Nach Ansicht eines Experten will Russland die USA daran hindern, Revolutionen überall zu stiften. Washington schließt unterdessen Luftangriffe gegen die syrischen Truppen nicht aus.

Die Onlinezeitung LifeNews zitiert am Montag den russischen Nahost-Experten Jewgeni Satanowski mit den Worten: „Unabhängig davon, was Lawrow den Amerikanern und erst recht den Saudis sagt, werden sie an ihrem Kurs auf den Sturz von Baschar Assad festhalten. Doch Lawrow vertritt eine prinzipielle Position, indem er zeigt, dass sich unser Außenministerium vom US-Außenamt nicht befehligen lässt.“
„Russland versucht, unsere US-Kollegen daran zu hindern, ihre Revolutionen auf die ganze Welt auszubreiten und ihre Demokratisierung überall aufzuzwingen. Einst hatte die Sowjetunion den Sozialismus weiterverbreitet und Regierungen in verschiedenen Regionen der Welt für diese Zwecke gestürzt. Heute ist Amerika eine solche Sowjetunion“, so Satanowski. 
Zu den Differenzen zwischen Moskau und Washington wird wohl auch die jüngste Entscheidung der US-Regierung beitragen. Nach Informationen des „Wall Street Journal“ hat Barack Obama erlaubt, US-Kampfjets gegebenenfalls auch gegen die syrischen Regierungstruppen einzusetzen, um die mit Amerikas Hilfe militärisch ausgebildeten syrischen Oppositionskräfte zu verteidigen. Laut „WSJ“ hält das Pentagon diesen Luftwaffeneinsatz allerdings für wenig wahrscheinlich, denn die US-trainierten Oppositionskräfte sollen nicht gegen das Assad-Regime, sondern gegen den „Islamischen Staat“ kämpfen. Deshalb sollen sie außerhalb der Gebiete stationiert werden, die von der syrischen Armee kontrolliert werden. Falls sie aber trotzdem von den Regierungstruppen angegriffen werden, behalten sich die USA „alle notwendigen Maßnahmen“ vor, wie Alistair Baskey vom Nationalen Sicherheitsrat der USA betonte.
Ihr Trainingsprogramm für syrische Oppositionelle hatten die USA im Mai gestartet. Demnach sollen bis zu 5.400 Mann jährlich militärisch ausgebildet werden. US-Verteidigungsminister Ashton Carter räumte allerdings ein, dass das Programm auf Schwierigkeiten stößt, weswegen derzeit nur 60 Mann trainiert werden.
Satanowski kommentierte in diesem Zusammenhang: „Es ist den Amerikanern nichts gelungen und es wird auch nichts gelingen in Bezug auf diese Militärausbildung.“ Mit solchen Programmen habe das Pentagon bereits in Afghanistan und im Irak versucht, doch die meisten ausgebildeten Kämpfer seien zu den Islamisten übergelaufen, so der Experte. Der russische Außenminister verhandelt in Doha unterdessen nicht nur mit den Amerikanern und den Saudis, sondern auch mit der katarischen Führung. Das russische Außenministerium teilte mit: „Zur Erörterung steht insbesondere die Problematik der Friedensregelung in Syrien, im Jemen und in Libyen, und zwar im Hinblick auf eine Konsolidierung der Bemühungen der internationalen Gemeinschaft um gegenseitig akzeptable Lösungen der dortigen militärpolitischen Krisen. Unter anderem geht es um einen effizienten koordinierten Kampf gegen die universelle terroristische Bedrohung durch den ‚Islamischen Staat’, die Al-Qaida und weitere solche Gruppen.“
http://de.sputniknews.com/politik/20150803/303609517.html

Zum Thema:
http://kai-derdeutschebeobachter.blogspot.ch/2015/08/die-einen-uberschwemmen-europa-mit-geld.html

DER DEUTSCHE BEOBACHTER

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/
19.07.2015 - Es gibt Deutsche, die sich als Selbstmörder durchs Klima ums Leben bringen lassen von der Geld-Clique. Sie arbeiten mit der Geld-Clique ...
Sie haben diese Seite oft aufgerufen. Letzter Besuch: 05.07.15

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: 15 °C ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../15-c-tagestemperaturuntersc...
23.07.2015 - Mörder ist die Geld-Clique, die namentlich ausgemacht werden kann, ... Es gibt Deutsche, die sich als Selbstmörder durchs Klima ums Leben ...

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: PLUTOKRATIE IST ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../plutokratie-ist-knechtschaft-...
28.11.2012 - DER DEUTSCHE BEOBACHTER: DIE GELDDRUCKER SIND DIE . ... Klima im Land verändert und das Selbstbewusstsein der Griechen stärkt.
Sie haben diese Seite oft aufgerufen. Letzter Besuch: 01.04.15

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: DIE NORWEGER ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/2012/11/samstag-10.html
10.11.2012 - GRIECHISCHE GELDVERBRENNUNG ... 2011 – Der DEUTSCHE BEOBACHTER hat Obama seit Juli 2008 als den ... mit Baader- .... Reza Pahlevi wusste damals noch nichts von der Klimakatastrophe, aber Putin und ...
Sie haben diese Seite oft aufgerufen. Letzter Besuch: 15.11.14

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: GELD-RASSISMUS UND ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../geld-rassismus-und-nazi-dikt...
04.07.2015 - Die ganz von ihnen ausgehaltene Hofstaatpresse berichtet darüber nicht, dass die Plutokraten mit ihrem Geld das Klima kaputt gemacht haben ...

zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt : der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.