TEIL 3 : HITLER HAT KEINE WAFFEN EXPORTIERT , DAMIT SICH DIE VÖLKER DIESER ERDE UMBRINGEN - aus: das ständige Mitlaufenlassen eines Vergleiches zwischen der Weltfinanzkrise 2008 und der Geldgeschichte des Dritten Reiches

Montag 16. Juli 2012 13:28 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen


HITLER HAT KEINE WAFFEN EXPORTIERT , DAMIT SICH DIE VÖLKER DIESER ERDE UMBRINGEN, NICHT DIE NAZIDEUTSCHEN HABEN EXPORTIERT, SONDERN DIE GUTMENSCHEN IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND EXPORTIEREN


31. Juli 2012 8:32 Uhr
Jetzt sind alle Nazideutschen entnazifiziert!

Der Vatter war bei der Partei
die Mutter war bei der Partei
sie alle warn bei der Partei
Und jetzt sind sie alle entnazifiziert !

Umstrittener Panzerdeal mit Katar

Deutschlands gefährlichster Exportschlager

Eine Exportanfrage für "Leopard"-Panzer aus dem Wüstenstaat Katar beunruhigt deutsche Politiker: Die Opposition verurteilt den möglichen Deal, auch in der Union wird Kritik laut. Hinter den Kulissen plant Kanzlerin Merkel eine weitgehende Aufweichung der strengen deutschen Exportregeln. Von Matthias Gebauer und Annett Meiritz mehr...Forum ] 

Adolf Hitlers "Mein Kampf" ab 2015 auch ein gefährlicher Exportschlager
Wenn der Freistaat Bayern 2015 die Verlagsrechte an Adolf Hitlers " Mein Kampf" verliert, ist ein neuer Exportschlager fällig.


Hitler hat keinen Schwarzmarkt mit Nazideutschen Waffen betrieben und damit bis heute 17.000 zivile Syrer ermordet
Die Millionenstadt Adana liegt rund hundert Kilometer von der syrischen Grenze entfernt nahe dem Mittelmeer. Auf syrischer Seite ist es nicht weit bis zur Wirtschaftsmetropole Aleppo, dem Ort der derzeit schwersten Kämpfe zwischen Rebellen und Regierungstruppen. In Adana liegt auch der US-türkische Luftwaffenstützpunkt Incirlik. Laut Reuters ist bisher unklar, ob der Rebellen-Stützpunkt auf dem Gelände der Luftwaffenbasis oder woanders im Stadtgebiet liegt.
Alle Waffen für die Rebellenstammen aus russischer Produktion, zitiertder Bericht eine ungenannte Quelle in Doha. Grund sei, dass dieAufständischen damit umgehen könnten. Viele von ihnen sind aus dersyrischen Armee desertiert, die seit Jahrzehnten vor allem vonRussland und davor von der ehemaligen Sowjetunion ausgerüstet wird."Alle Waffen stammen vom Schwarzmarkt", sagte der Insiderweiter. 
quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-tuerkei-soll-rebellen-geheimen-stuetzpunkt-eingerichtet-haben-a-846873.html  

Sondermeldung am 25. Juli 2012 um 8:32 Uhr mitteleuropäische Zeit:
Eine Woche nachdem der Deutsche Beobachter auf die deutschen Gutmenschen und deren Produktion von Völker-Vernichtungswaffen aufmerksam machte, schreibt Spiegel online :

Der Tag
NEWSLETTER vom Mittwoch, 25. Juli 2012, 05:01 Uhr

Griechischer Militärhaushalt

Im Gleichschritt in den Bankrott

Griechenland steht vor dem Austritt aus der Euro-Zone. Die Troika prüft gerade die Sparmaßnahmen des Landes. Beim Militär wäre noch viel Spielraum für Kürzungen. Doch die Politik in Athen wagt sich nicht an das wahre Problem heran: Viel zu viele Soldaten auf viel zu vielen Stützpunkten. Von Georgios Christidis mehr...Forum ]

wahrlich, in diesem Artikel ist zu lesen:
"In Athen wird gerne darauf verwiesen, dass ein Großteil der Waffenlieferungen nach Griechenland von deutschen Firmen stammt..."...Die Sparforderungen des Auslands seien angesichts der Waffenlieferungen nicht ohne Heuchelei, sagt Thanos Dokos, Chef der Hellenischen Vereinigung für Europäische und Außenpolitik (Eliamep).

in diesem Artikel ist weiter zu lesen:
" Beim Militär wäre noch viel Spielraum für Kürzungen. Doch die Politik in Athen wagt sich nicht an das wahre Problem heran: Viel zu viele Soldaten auf viel zu vielen Stützpunkten."
Zitat Ende

Werden die Soldaten ausgehungert, dann haben die Politiker nichts zu lachen.


Schon auf der Web-Seite von Unique Alpine heißt es, das TPG-1 sei ein "taktisches Präzisionsgewehr der neuesten Generation", als "hoch integriertes Waffensystem" konstruiert "für den professionellen Anwender". Man werde den Export verhindern, sichern die Deutschen dann schließlich zu.
quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,733191,00.html
http://www.youtube.com/watch?v=mGULgelWXGY

Rassentrennung zwischen Ariern und Gutmenschen im eigenen Land
aus Teil 1:

Wer die Ära des Dritten Reiches durchlebt hat, ist zweifelsfrei Nazideutscher, ist Glied einer Volksgruppierung die, als arisches Tätervolk, in der Bundesrepublik, verfolgt wird .
Diese Bezeichnung "Nazideutscher", ist auch notwendig, um das aussterbende Kollektiv der Volksgemeinschaft der Nazideutschen gegen die auf sie darauffolgenden Gutmenschen aus der Bundesrepublik auseinanderhalten zu können.
Es gibt da zweierlei Menschen. Der heutige Gutmensch in der Bundesrepublik trägt alle genetischen Merkmale, die auch der Steinzeitmensch schon getragen hat. Früher schon hat Kain den Abel erschlagen.
Gutmenschen deshalb, weil diese nach sechseinhalb Jahrzehnten die Nazideutschen als Tätervolk diskriminieren, sie erhalten ihre Eltern und Grosseltern als Deppen eingeschätzt , weil diese Adolf Hitler frenetisch zugejubelt haben, weil sie , bevor er war, arbeitslos, brotlos und verarmt waren.
Warten wir also auf Frau Merkel, ob sie 2 Jahre nach dem Fiskalpakt , die Arbeitslosen beseitigt hat. Der Fiskalpakt ist ein Notstandsgesetz über das sich zur Stunde nicht einmal das Bundesverfassungsgericht entscheiden traut, geschweige denn "Pfarrer Gauck" sich unterschreiben traut, dieweil er sagt, Merkel soll das Volk aufklären, meint aber damit das Volk mit hineinziehen.  Die Angst vor dem 1.KZ in 1933 geht um. Deutsche Reisende in die Dominikanische Republik werden verlacht , ob deutscher Nestbeschmutzung.


Die Gutmenschen in der Bundesrepublik Deutschland lassen es sich angelegen sein, die Nazideutschen als Arier zu diskriminieren. Mittlerweile bezeichnen sich allerdings die Afghanen selbst als Arier, weil sie sicher sind, dass sie die ihrer Meinung nach ausländischen Terroristen aus ihrem Land treiben.

Die Gutmenschen in der Bundesrepublik behaupten stets, dass die Hitlerjugend vormilitärische Ausbildung genoss und selbst Nazideutsche sagen heutzutage: Gut dass wir den Krieg nicht gewonnen haben, sonst säßen wir als Verwalter in Sibirien.

Lassen wir das also einmal so stehen und folgern daraus, dass Hitler Sorge trug, dass die eroberten Länder unter die Verwaltung von " Germania " gestellt werden sollten. Das Pantoffelkino  " Phoenix " zeigt die Entwürfe für die  "Hauptstadt Germania" in der die Völker dieser Erde Ein-und Ausgang haben sollten, um sich Rat und Anweisungen zu erholen. Nun" Germania "hat es nicht gegeben dafür aber ein riesiges europäisches Vielvölkerbeamtensilo in Brüssel und wer weiß wo noch überall. Deshalb Entnazifizierung.

Ganz anders dagegen die Gutmenschen in der Bundesrepublik Deutschland.
Sie verkaufen Waffen, haben keine Hauptstadt Germania, und unterweisen mit ihren Waffen die Völker, auf das sie sich gegenseitig umbringen. Wenn hier von Unterweisungen geschrieben steht, dann ist wohl jedem klar, dass Panzer und U-Boote einer Unterweisung bedürfen, selbst wenn man da eine Hausfrau hineinsetzen würde. Deshalb Entnazifizierung.



28.07.2012
Kein Abkommen auf UN-Konferenz

Weltweiter Waffenhandel bleibt außer Kontrolle

Die New Yorker UN-Konferenz für ein erstes weltweites Waffenhandelsabkommen ist gescheitert. Der Präsident der Konferenz, Roberto Garcia Moritán, beendete das vierwöchige Ringen um einen Entwurf mit der Begründung, dass er keinen Konsens der 193 Teilnehmerländer voraussehe. Einige Länder seien mit dem finalen Entwurf für ein Abkommen nicht einverstanden gewesen. Seinen Angaben zufolge soll nun die UN-Generalversammlung darüber entscheiden, ob und wann die Verhandlungen fortgesetzt werden.

Alles geregelt - von Bananen bis Massenvernichtungswaffen

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon sprach von einem Rückschlag. Er sei aber dennoch davon ermutigt, dass Mitgliedstaaten das Ziel einer ersten vertraglich bindenden Regulierung des milliardenschweren Handels weiter verfolgen wollten und sagte ihnen seine "robuste Unterstützung" zu. Ähnlich äußerte sich der stellvertretende britische Premierminister Nick Clegg. "Global wird alles von Bananen über gefährdete Arten bis Massenvernichtungswaffen geregelt, aber nicht Schusswaffen und Handgranaten." Dies verursache täglich unermessliches Leid in der Welt. "Täglich werden 1.000 Menschen von Kleinwaffen in den Händen von Terroristen, Aufständischen und Verbrecherbanden getötet."
Beschlagnahmte Waffen aus Kroatien und Bosnien. (Foto: picture-alliance / ZB) Großansicht des Bildes Bleibt vorerst außer Kontrolle: der Waffenhandel. Der Vertragsentwurf schreibt den Regierungen der Teilnehmerstaaten unter anderem vor, Waffenlieferungen aus ihrem Land zu verhindern, wenn jene zu Kriegsverbrechen, Völkermord oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit missbraucht werden könnten.
Einige Diplomaten in New York machten die USA für das Scheitern verantwortlich, weil diese zuvor erklärt hatten, mehr Zeit zur Prüfung eines überarbeiteten Entwurfs zu benötigen. Dieser Haltung schlossen sich dann China und Russland an.

USA bestehen auf Zustimmung aller 193 UN-Mitglieder

Die Vollversammlung hat bereits 2006 beschlossen, auf ein internationales Abkommen zur Regulierung des Waffenhandels hinzuarbeiten. Die USA stimmten damals dagegen. US-Präsident Barack Obama revidierte dann die Position seines Vorgängers George W. Bush und unterstützte eine Resolution, durch die die gerade zu Ende gegangene vierwöchige Konferenz erst zustande kam. Die USA bestehen auf die Zustimmung aller 193 UN-Mitglieder zu einem Abkommen. Moritan sagte, dies sei schwierig zu erreichen, weil es einige Delegationen gegeben habe, die nicht für den von "der überwältigenden Mehrheit im Raum" unterstützten Entwurf waren. Darunter seien Syrien, der Iran und Nordkorea.
Stand: 28.07.2012 03:09 Uhr
quelle:http://www.tagesschau.de/ausland/waffenhandelkonferenz100.html
Deshalb Entnazifizierung.

vorläufiges Ende



zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.