WARUM DIE ESKALATION DER NPD-VERFOLGUNG?
28.3.2012 23.02 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen
World Socialist Web Site schreibt am 27.3.2012:
Während alle Parteien enger zusammenrücken und unisono Haushaltskonsolidierung, Schuldenbremse und Sozialabbau in den Mittelpunkt ihrer Programme stellen, wenden sich immer größere Teile der Bevölkerung von der offiziellen Politik ab. Diese so genannte Politikverdrossenheit wird in herrschenden Kreisen mit Sorge verfolgt. Die Piratenpartei ist eine Initiative, diese Schichten im Rahmen bürgerlicher Politik zu halten und eine Entwicklung in sozialistische Richtung zu verhindern.
Quelle: http://www.wsws.org/de/2012/mar2012/pira-m27.shtml
Landtagswahl im Saarland
Sieben Prozent für die Piraten
interessant ist, was dazu geschrieben steht:
"Diese so genannte
Politikverdrossenheit wird in herrschenden Kreisen mit Sorge verfolgt ."
wir nehmen in letzter Zeit die gewaltigen Anstrengungen wahr, die jene herrschenden Kreise für ein Verbot der NPD machen.
Ginge es nach der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung, sind dort die Bürger sogar verpflichtet ein System das gegen sie gerichtet ist, zu beseitigen und an seiner Stelle ein neues System zu errichten.
Dass immer wieder einmal öffentlich das System in der Bundesrepublik infrage gestellt wird, ist bereits Legion.
Dass es gerade die NPD ist, die offen ein neues System zu installieren,vertritt, ist nicht neu.
Der Verfasser braucht an dieser Stelle nicht sich in Erklärungen ergehen, was die Installation eines neuen Systems bei Ablösung des alten Systems für die Beteiligten des alten Systems persönlich bedeutet. Darum geht es aber.
Genauso wie für die Jahre 1923, 1929 und 1933 Beispiele vorliegen, was Inflation, Börsenkrach und Ermächtigungsgesetz bedeutet haben, genauso muss gedacht werden, was für die kommende Inflation, die Kapitalkrise und dauerhaft aufeinandererfolgende Koalitionsregierungen mit vermehrter Parteienbildung erfolgen wird.
Auf dem Reichsparteitag in Nürnberg hat Adolf Hitler in den dreißiger Jahren des vorigen Jahrhunderts gegen die übermäßige Parteienbildung gewettert und das Volk hat ihm frenetisch zugejubelt.
Die Piratenpartei ist eine solche Mehrpartei, die nichts anderes zur Grundlage hat, wie als Schlupfwinkel frustrierter Wähler zu dienen, die sich von den etablierten Parteien abgestoßen fühlen.
Mit dem Abbau der sozialen Marktwirtschaft ist ein "Hot Spot " gegeben, an dem sich der Kampf um das System entzündet.
Die Nazideutschen haben nach 1945 mit der sozialen Marktwirtschaft das Wirtschaftswunder geschaffen von dem die Hiesigen eine Zeit lang leben konnten.Man sprach auf der ganzen Welt bewundernd vom deutschen Wirtschaftswunder. Es hat aber nach Kriegsende 1945 in Deutschland nichts anderes gegeben, wie Nationalsozialisten. Heute bekämpft man Neonazis .
Wenn es nicht gelingt die NPD zu verbieten, wird sie für ein sozialistisches Lauffeuer sorgen, national halt.
Aber auch, wenn die NPD verboten ist, werden ihre Geister dennoch bestehen bleiben und kommen wieder, wenn es einen Umbruch gibt.
Die heute Herrschenden versuchen verzweifelt, die Geister, die sie mit Beseitigung der sozialen Marktwirtschaft gerufen haben, loszuwerden, aber mit jeder kleinsten Mehrvermeidung sozialer Marktwirtschaft, werden die Geister größer.
Zugleich mit dem Fall des Euro und Europas wird eine nationale Erhebung kommen.Dazu:
1.4.2012 0:31 Uhr
Israel auf Zerfall der Eurozone gefasst
20:26 26/01/2012 MOSKAU, 26. Januar (RIA Novosti).Die israelische Regierung bereitet sich auf einen möglichen Zerfall der Eurozone vor, einer Region, auf die rund 30 Prozent des israelischen Exportes entfallen und die eine Einnahmenquelle für den Touristensektor des Landes ist.EU-Schuldenkrise: Kosmetische Maßnahmen reichen nicht mehr
17:48 31/01/2012 Fjodor Lukjanow für RIA NovostiIn Brüssel hat kürzlich ein neuer informeller EU-Gipfel stattgefunden, bei dem weiter nach Wegen zur Ankurblung der Wirtschaft und zur Überwindung der Arbeitslosigkeit gesucht wurde.IWF senkt BIP-Prognose für Eurozone drastisch
20:18 24/01/2012 MOSKAU, 24. Januar (RIA Novosti).Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat die Prognose für das Bruttoinlandsprodukt der Eurozone für die Jahre 2012 und 2013 drastisch nach unten korrigiert.
Ex-Finanzminister Kudrin prophezeit Ausstieg von bis zu drei Ländern aus Eurozone
21:46 27/01/2012 MOSKAU, 27. Januar (RIA Novosti).Zwei bis drei Länder werden nach Worten von Russlands Ex-Finanzminister Alexej Kudrin die Eurozone verlassen müssen.Das was da oben als Politikverdrossenheit beschrieben ist, bringt dann die Massen zur Verfügungstelle.
Das was Erhebungsmasse auch mit sein kann, wird in der neuen Sinusstudie berichtet am 28. März 2012 in:
URL: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,824073,00.html
deutsche Jugendliche gefragt nach ihrem
Lebensgefühl :
- Kluft zwischen den sozialen Schichten vertieft sich
- triste Lebenswelt.
- Wer hier lebt, interessiert sich "eigentlich für nichts
- Schule als Ort des Konflikts,
- Schule als Ort des Misserfolgs, der Demütigung
- später von Hartz IV leben zu müssen.
- von vornherein schwer haben
- arbeitslos
- leben an der Armutsgrenze
- aus prekären Verhältnissen massiv ausgegrenzt
- Berufsaussichten sind unsicher
Ein Spiel des 1.FCN am 31.3.2012 hinterlässt Vandalismus auf Bahnsteigen und Waggons.Noch zur Mitternacht sind 50 % der Sitze mit geleerten Bierflaschen belegt, schon am späten Nachmittag sind die Züge am Hauptbahnhof für ferner Reisende nicht mehr betretbar, weil vollgestopft mit Kunden des Geschäftsbetreibers 1.FCN dessen billigste Eintrittskarte 20 Euro teuer ist.
Klassengesellschaft:
- Prekäre
- materialistische Hedonisten
- experimentalistische Hedonisten
- Adaptiv-Pragmatische
- Sozialökologische
- Konservativ-Bürgerliche
- Expeditive
Klassenkampf:
(21.
Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de
Jouvenel kommt dann der Führer auf das angebliche "Rätsel"
zu sprechen, das ihn zum Führer des deutschen Volkes gemacht habe.
Als eine Lösung dieses "Rätsels" bezeichnet er u. a. die
Tatsache, daß er die scheinbar außerordentlich komplizierten
Probleme, mit denen die Berufspolitiker nicht fertig werden konnten,
vereinfacht habe, und nennt in diesem Zusammenhang auch das Problem
des "Klassenkampfes".
Genau so wie er dem deutschen Volke durch einen Appell an die
Vernunft bewiesen habe, daß der Klassenkampf ein Unsinn sei, genau
so richte er jetzt einen gleichen Appell an die Vernunft auf
internationalem Gebiet.".............................
http://www.burks.de/speeches/nazis3/hitler/hitler.htm
Die Verfügungstelle befindet sich dann auf der Straße wie eh und je.
Die Linke ist auf der Straße vertretenDie Hohepriester auch Bourgeoisie genannt, haben schon 1933 keine Straße gehabt, sie werden sich auf Polizei und Militär verlassen. Zumindest das Militär aber denkt national.
Die Rechte ist auf der Straße vertreten
Das gerade vorgetragene wurde am 28.3.2012 niedergeschrieben.
am 1. April 2012 schreibt der Spiegel:
Schlachtet die herrschende Klasse etwa das falsche Schwein?
31.03.2012 der Spiegel
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,824976,00.html#ref=nldt
Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,824976,00.html#ref=nldt
Die "Unerheblichen" mit mehr "Zipfel am Sack" wie "Zipfel am Kopf "
Niemand soll glauben, dass das, das zur Erhebung führt repariert werden kann.
Ende
zur
person des verfassers:
Heute
beschloss ich arm zu sein
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles
dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich,
das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in
der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen
wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in
seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind
will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem
grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist
nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse
drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden
zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach
zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu
den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und
der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen
und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach
albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein
glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis
auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998
(312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch
das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu
verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links
und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen,
gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die
inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit
ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich
diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN
TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen