CORONAVIRUS UND CHEMTRAILS HABEN ETWAS MITEINANDER ZU TUN



Mittwoch, 22-04-2020 12:14 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen, in Fortschreibung befindlich

Abends radle ich zur Bank, die im Urtal steht, setze mich hin und schaue herum. Nach oben, vor mich hin, nach links, nach rechts, geradeaus.
Das mache ich seit Jahrzehnten schon.  Daraus kommt Selbsterleben.
Zudem bin ich kein Doktor oder Professor bei einer Universität, der rausfliegt , wenn er etwas Verqueres schreibt. Die ganzen Wissenschaftler sind suspekt.

Zu meiner Linken steht niedriges Gehölz. Bäume sind organische Wesen und haben ein Leben. Kürzlich hat ein Lehrer gesagt, dass er sicher sei, dass sie ihn verstehen, wenn er mit ihnen redet. Das ist , was ich auch glaube.
Und weil es immer Abend ist, wenn ich da sitze geht mir durch den Sinn:

Der Lindenbaum

Am Brunnen vor dem Tore
Da steht ein Lindenbaum:
Ich träumt in seinem Schatten
So manchen süßen Traum.

Ich schnitt in seine Rinde
So manches liebe Wort;
Es zog in Freud und Leide
Zu ihm mich immerfort.

Ich mußt auch heute wandern
Vorbei in tiefer Nacht,
Da hab ich noch im Dunkel
Die Augen zugemacht.

Und seine Zweige rauschten,
Als riefen sie mir zu:
Komm her zu mir, Geselle,
Hier findst du deine Ruh!

Die kalten Winde bliesen
Mir grad ins Angesicht,
Der Hut flog mir vom Kopfe,
Ich wendete mich nicht.

Nun bin ich manche Stunde
Entfernt von jenem Ort,
Und immer hör ich's rauschen:
Du fändest Ruhe dort! 



Ich habe viel Zeit mit Dasitzen und Schauen verbracht und viel Gedanken dabei gehabt. All die Jahre habe ich Keinen gesehen, der auch da saß und schaute. Ich war Platzhirsch.
Doch jetzt bin ich es nicht mehr. Wo ich immer die Chemtrails gesehen habe, sind die seit dem Coronavirus weg. So kam es zum Titel: CORONAVIRUS UND CHEMTRAILS HABEN ETWAS MITEINANDER ZU TUN.

Vor einiger Zeit habe ich die Bank gewechselt und radle zu einer anderen Bank. Die ist vor einer Kurve, 100 m zuvor . Und da kann ich wieder schauen und denken. Gewechselt, weil links und rechts die erste Bank zum Parkplatz wurde. Unlängst saß ich dort und da ist ein großer Kastenwagen gekommen und hat sich vor mich 3 m hingestellt, da konnte ich nach links, nach rechts und weit geradeaus, nicht mehr schauen, 3 m halt nur auf lackiertes weißes Blech. Aber nach oben in den Himmel, noch.


2020_0415_193722_001-Abendstimmung bei der zweiten Bank,
Chemtrais-Trails sind verschwunden- Heil Corona


2020_0415_195001_001-Abend Stimmung bei der Bank


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.