GESTERN SAGTE EIN JUDE, DASS DER HOLOCAUST DAS ERSTE UND EINMALIGE EREIGNIS AUF DEM PLANETEN ERDE IST- IST DER BOXERAUFSTAND 1900-1901 MEHRER?
Donnerstag,
16-01-2020 6:41 Uhr mitteleuropäischer Zeit begonnen
Da
hat der Verfasser im Stillen an den Boxeraufstand in China ,von
1900-1901, gedacht und an Deutschland dabei, an die "Hunnenrede"
Kaiser
Wilhelms
II, am 27. Juli 1900.
Die
Niederwerfung des Boxeraufstandes hat ca. 20 Millionen Chinesen
gemordet. Aufständischen wurden auf der Straße einfach die Köpfe
abgeschnitten.
Hingerichtete Boxer 1901, der Henker (links) reinigt das Richtschwert
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Boxeraufstand
Hingerichtete Boxer 1901, der Henker (links) reinigt das Richtschwert
Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Boxeraufstand
Chinesische
Großgrundbesitzer und Ausländer hatten das Sagen. Dem Volk war das
Tragen jeglicher Waffen bei Tod untersagt. Deshalb der Gebrauch der
Fäuste als Waffen. Da dies teilweise erfolgreich war, kam es zum
Boxeraufstand. Daraufhin ist Deutschland gegen das Volk der Boxer
tätig geworden.
Die
heutige chinesische Führung nennt sich Volksrepublik. Doch die hat
alles andere als nur Fäuste. Auch die asiatische Intelligenz ist
nicht zu verachten.
Vorerst
übt sich die chinesische Führung im Aufkauf, auch nur der kleinsten
deutschen Firmen, wenn sie denn dabei ein wenig Geheimnis für viel
Geld bekommt.
Heiner
Geißler, von damals, sei zitiert: auf der Welt gibt es Geld wie Dreck.
Es
stellt sich bald heraus, dass man sein Brot mit Dreck kaufen muss.
Es
stellt sich dabei die Frage, wie krank ein Gesunder sein muss, damit
er die Gesunden wie den Kachelmann , überhaupt erreicht.
Greta
Thunberg, ohne Autismus, hätte sie diese gigantische Leistung nicht
erbringen können.
Gleich drauf die Grünen , wollen dann auch eine Greta, die hat aber nicht Autismus. Damals haben sie Kriegsspielzeug aus Holz gewollt, Dann war der Aussenfischer im Hinterzimmer in Rambouillett , wie der Vertrag 1 für Jogoslawien gemacht wurde.Schnauze.
Gleich drauf die Grünen , wollen dann auch eine Greta, die hat aber nicht Autismus. Damals haben sie Kriegsspielzeug aus Holz gewollt, Dann war der Aussenfischer im Hinterzimmer in Rambouillett , wie der Vertrag 1 für Jogoslawien gemacht wurde.Schnauze.
Die
chinesische Führung, ist so klug, dass sie den Boxeraufstand und die
Hunnenrede und das Kopfabschneiden, verschweigt.
Wenn
der König durchs Land fährt, soll er freundlich zu den Untertanen
sein, denn böse kann er immer werden.
Jetzt werden die Chinesen böse.
Da erscheint am 13:31 21.01.2020
Jetzt werden die Chinesen böse.
Da erscheint am 13:31 21.01.2020
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20200121326359733-handelsabkommen-usa-china-deutschland/
de.sputniknews.com
Handelsabkommen zwischen USA und China trifft Deutschland hart – Studie
Sputnikhttps://cdnde2.img.sputniknews.com/i/logo.png
Das
Teilabkommen zwischen den USA und China zur Entschärfung des
Handelskonflikts der beiden weltgrößten Volkswirtschaften wird laut dem
Institut für Weltwirtschaft (IfW) spürbare negative Folgen für die
europäische Exportwirtschaft haben und insbesondere Deutschland treffen.
Die Chinesen verpflichten
sich in dem Teilabkommen von Mitte Januar, deutlich mehr Güter aus den
Vereinigten Staaten abzunehmen als bislang. Chinas Importe bestimmter
Güter aus den USA sollen im Jahr 2021 um 95 Milliarden US-Dollar (85,5
Milliarden Euro) höher liegen als im Jahr 2017, als der Handelskrieg mit den USA noch nicht begonnen hatte. Dies gab das Institut in Kiel am Dienstag auf seiner offiziellen Webseite bekannt.
© AFP 2019 / MICHAL CIZEK
Verglichen
mit einem Szenario, in dem es weder den Zollkrieg zwischen China und
den USA noch das Abkommen gegeben hätte, sollen 2021 die EU-Exporte nach
China voraussichtlich um 10,8 Milliarden Dollar (9,7 Milliarden Euro)
geringer ausfallen, schätzten Felbermayr und die Handelsexpertin Sonali
Chowdhry ein.
Nach US-Angaben soll China nun deutlich mehr Energieträger, Industriegüter, Agrarerzeugnisse und Dienstleistungen in den USA einkaufen, um das riesige Handelsdefizit der Vereinigten Staaten zu verringern. Viele Sonderzölle, die im Zuge des Konflikts gegenseitig erhoben wurden, bleiben aber zunächst in Kraft.
Die Beziehungen der USA mit China sind durch einen andauernden Handelsstreit belastet. Washington und Peking überziehen sich seit mehr als einem Jahr gegenseitig mit Strafzöllen. Der Handelskonflikt bremst sowohl das Wirtschaftswachstum in beiden Ländern als auch weltweit.
mo/mt/dpa
„Die von China zugesagten zusätzlichen Importe von US-Gütern werden Importe aus anderen Ländern verdrängen“, zitiert das IfW seinen Präsidenten, Gabriel Felbermayr.
Europäische Hersteller werden Marktanteile abgeben müssen
Die EU hat dem Bericht zufolge einen sehr hohen Anteil an Chinas Importen pharmazeutischer Produkte, von Fahrzeugen, Flugzeugen oder medizinischen Geräten. In diesen Bereichen sind die zusätzlich vereinbarten Einkäufe aus den USA substanziell. Es sei „sehr wahrscheinlich“, dass die EU-Hersteller Marktanteile abgeben müssten.© AFP 2019 / MICHAL CIZEK
Die betroffenen Industrien vor allem in Deutschland beheimatet
Das IfW geht davon aus, dass die EU rund ein Sechstel der Handelsumlenkung werde tragen müssen, die durch das Abkommen ausgelöst wird. Am meisten werden laut der Prognose die Hersteller von Flugzeugen verlieren: 3,7 Milliarden Dollar (3,3 Milliarden Euro) oder 28 Prozent.„Die betroffenen Industrien sitzen vor allem in Deutschland, aber auch Frankreich ist erheblich getroffen.“Der Ökonom kritisierte das Abkommen scharf. Es „heble“ das von der Welthandelsorganisation WTO bestimmte Grundprinzip des diskriminierungsfreien Handels aus. Washington und Peking setzten stattdessen auf bilateral vereinbarte Handelsmengen.
„China macht sich damit zum Komplizen der USA in der Zerstörung des multilateralen Handelssystems“, so Felbermayr.
USA und China unterzeichnen erstes Handelsabkommen
Fast zwei Jahre nach Beginn des Handelsstreits hatten der US-Präsident Donald Trump und der chinesische Vize-Ministerpräsident Liu He am 15. Januar in Washington ein inhaltlich auf bestimmte Themen begrenztes Handelsabkommen unterzeichnet.Nach US-Angaben soll China nun deutlich mehr Energieträger, Industriegüter, Agrarerzeugnisse und Dienstleistungen in den USA einkaufen, um das riesige Handelsdefizit der Vereinigten Staaten zu verringern. Viele Sonderzölle, die im Zuge des Konflikts gegenseitig erhoben wurden, bleiben aber zunächst in Kraft.
Die Beziehungen der USA mit China sind durch einen andauernden Handelsstreit belastet. Washington und Peking überziehen sich seit mehr als einem Jahr gegenseitig mit Strafzöllen. Der Handelskonflikt bremst sowohl das Wirtschaftswachstum in beiden Ländern als auch weltweit.
mo/mt/dpa
Ende
zur
person des verfassers:
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man
kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man
muß es einsam tun, wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im
Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß
irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles
dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich,
das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in
der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen
wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in
seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind
will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem
grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist
nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse
drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden
zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach
zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu
den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und
der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen
und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach
albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein
glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis
auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998
(312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch
das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu
verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links
und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen,
gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die
inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit
ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich
diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH
SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen