BUNDESREPUBLIKANISCHE CLANS BEI DER AUSROTTUNG DER WILDEN WASSERVÖGEL IN HAGERSHOF-TEIL 2 – HALTEN KEINEM VERGLEICH MIT DEN WELTKRIEGII DEUTSCHEN STAND
Mittwoch, 15-06-2019 10:41 Uhr
mitteleuropäische Zeit begonnen-in Fortschreibung befindlich-33 grad Celsius und am Bahnhof rollen neue "Öfen" vorbei-darfs etwas mehr sein hat doch immer der Metzger gefragt und Chrchill: Wir haben das falsche Schwein geschlachtet
Zur Person des Verfassers
Der
verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet
gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern
und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein.
seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen
das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die
schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK
) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser
hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und
wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues.
Da steht es so um den 13-06-2019:
Was die alles wollen:
Die Weltkriegs II Deutschen aber sind
aufgewachsen mit:
TRIUMPH DES WILLENS
Aber nicht mit dem Triumph des Wollens.
Die wilden Wasservögel zwischen den Schleusen Nürnberg-Eibach und Leerstetten mussten gehen. An ihre Stelle sind getreten, die da:
2019_0530_202416_003-stalker audi N BQ 416-rechtshändig telefonierend überholt stehenden Radfahg
2019_0617_205212_004-Enten weg -Clans her
2019_0617_204503_003-Emporkömmlimge- darum mussten die Enten sterben- 16xBundesreoublik(1)
bild entenjägerin bückt sich am ufer nach wildente-am gegenufer Stalker mit hund
Bild 2018_0817_202724_003-entenjägerin fordert weiterfahren-weigerung-daraufhin tote ente aus dem uferbewuchs holend, davontragend
Bild 2018_0817_202724_003-entenjägerin fordert weiterfahren-weigerung-daraufhin tote ente aus dem uferbewuchs holend, davontragend(3)
Die wilden Wasservögel zwischen den Schleusen Nürnberg-Eibach und Leerstetten mussten gehen. An ihre Stelle sind getreten, die da:
2019_0617_205212_004-Enten weg -Clans her
bild entenjägerin bückt sich am ufer nach wildente-am gegenufer Stalker mit hund
Bild 2018_0817_202724_003-entenjägerin fordert weiterfahren-weigerung-daraufhin tote ente aus dem uferbewuchs holend, davontragend
Bild 2018_0817_202724_003-entenjägerin fordert weiterfahren-weigerung-daraufhin tote ente aus dem uferbewuchs holend, davontragend(3)
zu den 3 Bildern:
BILD stockente mit küken- beide werden am Main-Donaukanal während der brutzeit von deutschen clans ausgerottet
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Brutzeit+Stockente
es handelt sich um eine Mutter Ente- mitten in der Brutzeit
BILD stockente mit küken- beide werden am Main-Donaukanal während der brutzeit von deutschen clans ausgerottet
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Brutzeit+Stockente
05/10/18 - DER DEUTSCHE BEOBACHTER
10.05.2018 - Die Ausrottung der Wild-Wasservögel in Hagershof. Donnerstag, 10. Mai 2018 ( 10-05-2018) 12:23 Uhr MEZ begonnen- In tageweiser aktueller ...
An ihre Stelle sind getreten:
Die Demokraten kennen Triumph als
Büstenhalter.
Beleg für eine gescheiterte Einwanderungspolitik
Süddeutsche.de GmbH, Munich, Germany
6-7 Minuten
Bochum: Polizisten sichern während einer Razzia von Zoll und Polizei eine Shisha-Bar.
(Foto: dpa)
Kriminelle Clans haben die Rücksichtnahme der weltoffenen Zivilgesellschaft nicht verdient. Berlin sagt ihnen nun den Kampf an - recht so und höchste Zeit.
Sie verschieben Drogen und Autos quer durch Europa, leben von Nötigung, Raub, und Einschüchterung, machen im Kiez auf dicke Hose, fahren schicke Wagen. Und trotz Stütze vom Staat kaufen sie begehrte Immobilien, ganz legal. Die Rede ist von kriminellen Clans libanesischen, kurdischen oder türkischen Ursprungs. Sie leben seit Jahrzehnten in Deutschlands Städten, sozusagen als wandelnder Beleg für eine verweigerte und gescheiterte Einwanderungspolitik. Jetzt will Berlin gegen Clankriminalität mobilisieren, bundesweit. Recht so und höchste Zeit.
Berlins SPD-Innensenator Andreas Geisel hat bei der Innenministerkonferenz in Kiel eine bundes- und europaweite Vernetzung gegen Clankriminalität eingefordert. Als "Blaupause" soll dabei dienen, was Berlin im Bezirk Neukölln praktiziert. Dort sitzen Polizei, Staatsanwaltschaft, Ordnungsamt und Steuerfahndung regelmäßig an einem Tisch, um Angehörige krimineller Subkulturen zu identifizieren und die dunklen Wege des Zasters zu verfolgen. Geldwäsche durch Immobilienkauf wird - wo es geht - mit Enteignung beantwortet. 77 Immobilien wurden so in Berlin eingezogen, immerhin. Dazu kommen Kontrollen von Autos, Papieren, einschlägigen Shisha-Bars, Restaurantküchen. Immer nach dem Motto: Wir kennen euch. Und wir nerven euch gern.
Niedersächsisches OVG - Beschluss vom 13. Juli 2015 - Az. 4 ME 66/15
So werden ökologische Erfordernisse nicht berücksichtigt, wenn die Jagd und Hege zu
nachteiligen Auswirkungen auf die biologische Vielfalt, die Leistungs- und Funktionsfähigkeit des Naturhaushalts, sowie die Wechselbeziehungen zwischen den vorkommenden Tierarten und ihrer natürlichen Umwelt führen.
Wie sollten die Länder gegen Clan-Kriminalität vorgehen?
Messerverbotszonen, Datenüberwachung, Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft: Bei der Innenministerkonferenz wurde diskutiert, wie Länder gegen kriminelle Großfamilien vorgehen sollen.Wer jetzt zusammenzuckt und meint, solche Töne sollte man dem rechten Rand überlassen, liegt falsch. Kriminelle Clans, die international agieren und Millionenwerte beiseiteschaffen, haben die Rücksichtnahme der weltoffenen Zivilgesellschaft nicht verdient. Sie scheren sich einen Dreck um Solidarität, der demokratische Rechtsstaat gilt da als Witzfigur. Den Schaden hat nicht nur der Staat. Es sind Millionen unbescholtener Einwanderer und deren Enkel, die mit den kriminellen Sippschaften in einen Topf geworfen werden. Wer die vielen schützen will, die sich nichts zuschulden kommen lassen, darf sich für Härte gegen kriminelle Familienverbände nicht zu schade sein.
Wenn die Innenminister nun eine konzertierte Aktion gegen Clankriminalität ankündigen, ist das überfällig, aber nur ein erster Schritt. Auch Europol und internationale Steuerfahnder gehören in das Netzwerk, das da zu knüpfen ist. Es hilft auch nicht, wenn Unionspolitiker jetzt mal eben die Ausbürgerung von Clanmitgliedern fordern. Die meisten besitzen längst deutsche Pässe, und in Staatenlosigkeit darf hierzulande niemand entlassen werden.
Deutschland muss schon selbst mit diesen Leuten fertigwerden. Es bekommt jetzt die Rechnung für Jahrzehnte serviert, in denen manche Flüchtlinge vor allem aus Libanon immer neue Duldungen erhielten, im Land blieben, aber aus ideologischen Gründen nicht dazugehören sollten - und es sich in der Gesetzlosigkeit gemütlich gemacht haben. Den Preis für diese gescheiterte Einwanderungspolitik zahlt jetzt das ganze Land.
Innenministerkonferenz
Überraschungsbesuche bei Verbrechern
Die Berliner Landesregierung will, dass die anderen Bundesländer ihre Methoden übernehmen, kriminelle Clans zu bekämpfen. Dazu gehört, früh einzugreifen. Von Constanze von Bullion„Auch das entscheidet über Vertrauen in unseren Rechtsstaat und Vertrauen in unsere Demokratie.“
Wenn es am Kanal bei den Wildenten keinen Rechtsstaat gibt, dann gibt es ihn auch ihn für Lübke nicht
https://de.sputniknews.com/politik/20190619325269206-fall-luebcke-steinmeier-fordert-rasche-aufklaerung-des-abscheulichen-verbrechens/
zur
person des verfassers:
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man
kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man
muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im
Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß
irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles
dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich,
das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in
der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen
wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in
seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind
will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem
grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist
nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse
drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden
zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach
zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu
den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und
der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen
und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach
albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein
glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis
auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998
(312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch
das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu
verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links
und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen,
gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die
inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit
ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich
diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN
TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen