WAR DAS NUN HITLER, DER DIE PHOSPHORBOMBEN AUF SEIN EIGENES VOLK HERABWERFEN LIESS, ODER WAREN ES DIE AMERIKANER?


Freitag, 29-09-2017 6:23 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen


Schon damals im Zweiten Weltkrieg haben die Amerikaner Phosphor auf Kinder herabgeschüttet und sie bei lebendigem Leib verbrannt.
Dies war am 19. April 1945 in Arzberg.

So schildert der deutsche Beobachter:

DER DEUTSCHE BEOBACHTER - ZEITZEUGE EINESTAGES

vom verfasser erlebte geschichten aus dem dritten reich 

Donnerstag, 30. Oktober 2008


und:

AM 19.APRIL 1945 BRICHT DAS UNHEIL IN ARZBERG ÜBER EIN DEUTSCHES KIND HEREIN

http://derdeutschebeobachter-einestages-kai.blogspot.ru/
21.04.2010 4:49

Lesen Sie weiter:

DIENSTAG, 20. APRIL 2010

AM 19.APRIL 1945 BRICHT DAS UNHEIL IM OBERFRÄNKISCHEN ARZBERG ÜBER EIN DEUTSCHES KIND HEREIN - TEIL 1

21.04.2010 4:49 mez begonnen
14.09.2010 einfügung :der post wurde nicht zu ende geschrieben und seine sachverhalte nicht synchronisiert, weil eine sperrung erfolgte, die zwischenzeitlich aufgehoben ist.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Ex-USS_Alabama_%28BB-8%29_-_NH_57483.jpg/600px-Ex-USS_Alabama_%28BB-8%29_-_NH_57483.jpg
Die USS Alabama wird bei einem Test von einer Phosphorbombe getroffen. Der Test wurde im September 1921 von General Billy Mitchell durchgeführt.



VOLLMACHTSLOSE VERTRETUNG DES PHOSPHORBOMBENOPFERS SIEGFRIED ECKL

fpst_bub_sw_160410
65 jahre nach der verbrennung durch alliierten phosphordes 7-jährigen deutschen kindes siegfried eckl , im oberfränkischen arzberg, am 19.april 1945einen tag vor dem widerstandslosen einmarsch der amerikaner , durch ein alliiertes kriegsflugzeug , übernimmt der damals fast gleichaltrige , aber heute noch lebende 78-jährige zeitzeuge und hiesige verfasser, der am 2.januar 1945 in der altstadt von nürnberg den phosphorkanistern im brandbombenhagel zusammen mit sprengbomben und luftminen, abgeworfen von alliierten kriegsflugzeugen, überlebte, damals 13 jahre alt, ein kind war, die vollmachtslose vertretung , des öffentlich phosphorverbrannten kindes siegfried eckl, weil dessen opfer immer noch keine mahnung für die bundesrepublikanische regierung ist , die im kriegsbunde ist mit nato-flugzeugbesatzungen , die über 6 jahrzehnte nach den erschiessungen und bombardierungen aus der luft an frauen und kindern weltweiten tod verüben, tötungen welche mit einer front nichts zu tun haben, ja, diese heutigen deutschen bestellen die erschiesser aus der luft, die heute noch viel präziser ihr geschäft erledigen. weltweit wird zudem mit weit grausameren phosphorbomben operiert.

die phosphorbomben sind gegen zivilisten verboten ,schon gleich bei kollateralschäden, jedoch israel und usa haben das verbotsprotokoll nicht unterzeichnet und werfen weiter phosphorbomben ab ( quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe ) und gerade mit letzteren ist die bundesrepublik im bund, nennt die nazideutschen gelegentlich " braunen sumpf".

hat adolf hitler noch von den deutschen gesagt sie seien ein "VOLK OHNE RAUM" , so hat die bundesregierung die nazideutschen derart verloren , dass sie durch ihre kriegsführung einen "RAUM OHNE VOLK" hat .

informationsquelle über stabbrandbomben,sprengbomben,luftminen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stabbrandbombe
informationsquelle über phosphorbomben:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=phosphorbomben+zweiter+weltkrieg&meta=&btnG=Google-Suche
fundstelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe 

und die ganze Geschichte:
http://derdeutschebeobachter-einestages-kai.blogspot.ru/2010/04/am-19april-1945-bricht-das-unheil.html
und
SONNTAG, 23. JULI 2017
DIE LETZTEN DEUTSCHEN AUS DEM NAZISTAAT DENKEN NICHT ANDERS- WIE MENSCHEN AUS DEM SOWJETSTAAT
http://derdeutschebeobachter-einestages-kai.blogspot.ru/

und nun das:

Moskau zu Luftschlägen in Rakka: UN „jongliert mit Fakten“

Sputnik



4-5 Minuten




Politik
17:23 08.09.2017(aktualisiert 20:42 08.09.2017) Zum Kurzlink
Das russische Außenministerium hat eine Pressemitteilung der Uno über Luftschläge und zivile Opfer in Rakka wegen ihrer Missverständlichkeit und bewussten Irreführung scharf kritisiert. Dies berichtet das russische Online-Nachrichtenportal life.ru.
Eine aktuelle Presseerklärung des Hohen Kommissars der Vereinten Nationen für Menschenrechte (UNHCHR) zu der umkämpften syrischen Stadt Rakka erwecke den Eindruck, dass die russische Luftwaffe für den Tod von Zivilisten dort verantwortlich sei, erklärten Vertreter des russischen Außenministeriums am Freitag.
Nach Informationen über Luftschläge der US-geführten Anti-Terror-Koalition werde in der Erklärung bewusst irreführend zunächst über
Angriffe der russischen Luftwaffe in Syrien
geschrieben und dann sofort Opferzahlen von Zivilisten in Rakka genannt – einer Stadt, die im Moment von US-unterstützten Gruppen gestürmt werde, erklärte das die Behörde.
So entstehe der Eindruck, dass die getöteten Zivilisten in Rakka auf das Konto der russischen Luftwaffe gingen, was in keinster Weise stimme. Schließlich beschäftige sich die US-Koalition mit der Erstürmung dieser syrischen Stadt.
Somit werden Fakten aus dem Kontext gerissen und dann in einer willkürlichen und absichtlich irreführenden Reihenfolge wieder zusammengesetzt.
„Der Zynismus des ‚Jonglieren mit Fakten‘ übertrifft dieses Mal selbst die früheren politisch motivierten Stellungnahmen des UNHCHR“, betonte das russische Außenministerium.
© AFP 2017/ George Ourfalian
Ferner teilte die Behörde mit, man hoffe, dass die Uno in Zukunft von solchen Manipulationen von Fakten absehen und sich deutlich verantwortungsbewusster bei dem Verfassen solcher Stellungnahmen umgehen werde.
Die amerikanischen Militärs unterstützen die Demokratischen Kräfte Syriens (DKS) im Kampf gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS, auch Daesh) in der Stadt Rakka. Laut dem Vertreter der von den USA geführten Koalition Ryan Dillon beraten und unterstützen US-Spezialeinheiten die DKS-Kämpfer vor Ort.
Zahlreiche getötete Zivilisten in Rakka gehen dabei auf das Konto der US-geführten Koalition zurück.
Die Koalition selbst hatte bereits Anfang Juli zugegeben, dass seit Beginn ihres Einsatzes in Syrien und im Irak mindestens 603 Zivilisten "versehentlich" durch Luftangriffe getötet wurden.
© AFP 2017/ Medienzentrum von Rakka
Bereits mehrmals haben US-Flugzeuge Rakka mit den international geächteten Phosphorbomben beschossen.
Allein beim Luftschlag mit Phosphorbomben Anfang August wurden mindestens 43 Menschen getötet.
Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) hatte bereits in ihrem Bericht im Juni die US-geführte Koalition für den Einsatz von Phosphorbomben in Syrien scharf kritisiert.
„Deren Einsatz birgt ein hohes Risiko, dass dicht besiedelte Städte wie Rakka und Mossul sowie jedes andere Gebiet mit einer hohen Konzentration an Zivilisten schrecklichen und lang andauernden Schaden erleiden“, so Steve Goose, Sprecher der Menschenrechtsorganisation.
Rakka befindet sich seit 2013 unter IS-Kontrolle. Die Stadt gilt als inoffizielle Hauptstadt der Terroristen. Im Jahr 2016 hatte die US-geführte Koalition den Beginn der Befreiungsoperation gemeldet.
Das Vorgehen der US-geführten Koalition unter dem Vorwand des Anti-IS-Kampfes in Syrien ist vom Standpunkt des internationalen Rechts illegitim, da es weder auf einem Uno-Mandat basiert, noch die Zustimmung der syrischen Staatsführung hat.
Quelle:


zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt : der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.