KNAPPES WAHLERGEBNIS-LEICHTE FÄLSCHUNG


Sonntag, 7. April 2017 14:51 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen

In Schleswig-Holstein hat am Sonntagmorgen die Landtagswahl begonnen. Rund 2,3 Millionen Wahlberechtigte sind aufgerufen, über die Zusammensetzung des neuen Parlaments zu entscheiden. Umfragen zufolge ist mit einem knappen Ergebnis zu rechnen, berichtete epochtimes.de.


Aus dem Aufmacher des Artikels liest sich Interessantes heraus:

„Umfragen zufolge ist mit einem knappen Ergebnis zu rechnen“



Ein knappes Ergebnis lässt sich leicht manipulieren. In letzter Zeit liest man weltweit von knappen Ergebnissen. Ein Schelm, der dabei denkt, dass das Ergebnis manipuliert ist.
Die neue Denkweise ist: was gemacht werden kann, wird auch gemacht. Es kann ein Atomkrieg gemacht werden, also wird er auch gemacht. Wissenschaftler sind bereits im Auftrag der Atomherren für Forschung unterwegs, welche Organismen einen Atomkrieg überleben. Überhaupt sind viele Wissenschaftler für ihre Auftraggeber tätig, die ihnen Brot geben. Ihren Aussagen ist nicht zu trauen, denn sie haben diese, so zu machen, wie es ihre Auftraggeber wünschen. Sie haben dessen Faust im Nacken. Es gibt unter ihnen viele Professoren und Doctores. Wenn sie erst einmal bei ihrem Dienstherrn in Ungnade fallen: wer braucht schon einen Wissenschaftler? Zum Brot backen bestimmt nicht.

Nur ein Schafskopf glaubt, dass Wahlen nicht gefälscht werden können

Man wartet dabei bis zum Schluss und wenn es dann um ein Prozent geht, dann kann man leicht fälschen, wenn das Ergebnis knapp ist. Ist das Ergebnis bei 10 % wird die Fälschung viel schwerer, wenn sie denn überhaupt möglich ist.
Ist das Ergebnis bei der Hochrechnung bekannt, kann man die Briefwahlen beliebig nachschieben.
Wir erinnern uns des Fälschungsergebnisses der Wahl in Dachau und des knappen Ergebnisses bei Bush und zuletzt bei Clinton/Trump. Kommt bei den Wahlen in Amerika das Geld ins Spiel, so wird diesem eine zweite Komponente beigestellt, wie geschickt gefälscht werden kann.

Zum Thema am 08-05-2017:
https://twitter.com/Marion_M_Le_Pen/status/859769477520658432/photo/1



Wähler in Frankreich berichten über Verstöße bei den vergangenen Präsidentschaftswahlen. Demnach waren manche Stimmzettel für Marine Le Pen beschädigt.

Julien Durand, ein Bewohner des Departements Savoie (im Osten Frankreichs), schickte eine Mail an die Redaktion Sputnik France. Seinen Angaben nach hatten er und seine Familie drei verschlossene Briefumschläge mit Stimmzetteln und Wahlkampfmaterialien bekommen. In allen drei Umschlägen waren die Stimmzettel für die Kandidatin Marine Le Pen angerissen gewesen, hieß es. Die für Emmanuel Macron waren unbeschädigt.

de.sputniknews.com

Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt

Sputnik

Politik
Zum Kurzlink
Julien Durand, ein Bewohner des Departements Savoie (im Osten Frankreichs), schickte eine Mail an die Redaktion Sputnik France. Seinen Angaben nach hatten er und seine Familie drei verschlossene Briefumschläge mit Stimmzetteln und Wahlkampfmaterialien bekommen. In allen drei Umschlägen waren die Stimmzettel für die Kandidatin Marine Le Pen angerissen gewesen, hieß es. Die für Emmanuel Macron waren unbeschädigt.
​Es bestehe also die Möglichkeit, dass einige Wähler bei der Abstimmung aus Versehen beschädigte Stimmzettel benutzt haben. Diese werden für ungültig erklärt.
Ein anderer Wähler teilte mit, dass seiner Mutter im Departement Drome (im Süd-Osten Frankreichs) das gleiche passiert sei. Der Stimmzettel mit dem Namen von Le Pen in ihrem Briefumschlag war beschädigt.
​„Unabhängig von der Einstellung zu dem einen oder anderen Kandidaten glaube ich, dass das ein Skandal ist. Selbst wenn Stimmzettel im Wahllokal zur Verfügung standen, ist das eindeutig eine Kampagne zur Demoralisierung oder eine subtile Einschüchterung, die im ganzen Land durchgeführt wurde. Wir sind sehr weit von der Demokratie entfernt“, so der Wähler.
Zuvor haben französische Wähler via Twitter Fotos mit beschädigten – sprich ungültigen – Stimmzetteln für Le Pen veröffentlicht.
​Laut Sputnik France waren im Departement Côte-d'Or (im Osten Frankreichs) 835 Stimmzettel mit dem Namen Le Pen verschwunden. In einem Wahllokal gab es nur 141 von 976 Stück. Für die Stimmzettel für Macron interessierten sich die Diebe unerklärlicher Weise nicht. Die lokale Gendarmerie nahm den Tatbestand auf.
Der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron, Chef der Bewegung „En Marche“, hat die Präsidenten-Stichwahl vom 7. Mai mit 66,1 Prozent der Stimmen gewonnen. Das teilte das Innenministerium in Paris am Montag nach der Auszählung von 100 Prozent der Stimmzettel mit.

Marine le Pen ist eine starke Frau. Ihre Hände und der Schmerz in ihrem Gesicht, den sie zeigen kann, zeugen von Stärke

Sie wird die Opposition in Frankreich führen. Die Bundesrepublik hat dergleichen nicht.

Warum also sollte Marine le Pen sich an einer Regierung kaputt machen, die genauso, wie in der Bundesrepublik, sich grundsätzlich dem Ende zuneigt. Der SPD Kanzlerkandidat ist ein Witz und SPD Gabriel hat die Kanzlerkandidatur abgelehnt, denn es kommt eine stürmische Zeit. Es hat schon einmal in Deutschland geklungen: nun, Volk steh auf und Sturm brich los. Die Ethnien werden den Sturm verstärken.

Gestern, ein Mann, der auf die Arbeit fährt heftig herausredend, dass er glaubt, dass Wahlen gefälscht werden. Es ist also nicht nur der Schreiberling, sondern schon das Volk, bei dem Betrug bewusst wird. Können denn die Demokraten beweisen , dass die Wahlen nicht gefälscht sind, wenn sie selbst die Fälscher sind?

Wenn heutzutage in den Demokratien etwas möglich ist, dann wird es auch gemacht

In die Lücke des Zerfalls des Alles-machen-Könnens, schlüpft der Islam mit dem Koran voran und der Scharia. Oder haben die Demokratien ein Buch in dem steht, dass Wahlfälschungen den Kopf kosten oder die Fälscher öffentlich ausgepeitscht werden? Was ist da mit der CSU Wahl-Fälschung in Dachau gewesen?
Noch schwimmen die Demokratien darauf, dass der Koran ein Buch ist und die Scharia eins ist Schiiten und Sunniten aber zerstritten sind. Auch in Irland waren Protestanten und Katholiken zerstritten, hatten auch nur eine Bibel.

zum Thema am 11-05-2015 0:32 Uhr MEZ:

Kadima ! En Marche ! Vorwärts!

zum Thema : 20:39 11.05.2017 MEZ
http://www.politaia.org/wichtiges/kadima-en-marche-vorwaerts/

US-Präsident Donald Trump

US-Präsident Donald Trump will eine Kommission zur Untersuchung von Wahlbetrug und Verstößen im US-Wahlsystem gründen, berichtet die Agentur Associated Press unter Berufung auf eigene Quellen im Weißen Haus.

quelle:https://de.sputniknews.com/politik/20170511315727466-trump-will-us-wahlsystem-saeubern/

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt : der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.