TRUMP`S SCHLEUSER TUN NICHTS ANDERES WIE AMERIKA VOR ATOMBOMBEN ZU BEWAHREN



Mittwoch, 11-01-2017 14:28 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen

Dass der Präsident Amerikas je so etwas sein könnte wie Adolf Hitler als Führer oder neuerdings Putin, ganz zu schweigen von der kommunistischen Führung Chinas, glaubt nur ein Schafskopf. Trump tritt die Flucht, die ihm die Schleuser gewiesen haben, nach vorne an.

Russland und China reichen nämlich aus, um Amerika zu atomisieren. So sei denn die Bitte des China-Fabulus Nordkorea erhört im Bunde der Dritte zu sein, denn so einfach losschlagen, wollen sie Russland und China selber nicht. Wenn aber drei solche im Namen der Atombombe versammelt sind, dann wird schon je eine durchkommen nach New York, dort wo die FED mit den Bankern ist, nach Washington D.C. wo der Präsident ist und nach Arlington, Virginia dort wo das Pentagon ist.

Dazu:
Nach Einschätzungen der US-Geheimdienste soll diese neue chinesische Rakete bis zu zehn Sprengköpfe mit individueller Zielprogrammierung und eine Reichweite von mehr als 10.000 Kilometern besitzen. Das sei ausreichend, um von China aus in 30 Minuten jeden beliebigen Ort der USA zu erreichen.
Mehr: https://de.sputniknews.com/technik/20160420309336172-china-weiteste-rakete/

Die russische Interkontinentalrakete RS-26 Rubesch hat Militärexperten weltweit erstaunt, wie die Zeitung Rossijskaja Gaseta schreibt. In einer chinesischen TV-Sendung Anfang März lobte ein Verteidigungsexperte die Eigenschaften der russischen Rakete und sagte, dass kein amerikanisches Raketenabwehrsystem in der Lage wäre, sie zu stoppen.



Donald Trump ist sowas so wie der Notnagel, dass nicht mit Atombomben geschossen wird , weil Obama die Polarisation auf die Spitze getrieben hat und es stand beim amerikanischen Volk die Frage an: wie sag ich's meinem Kinde.

 Wie sag Ich's Meinem Kinde?
   (Mascha Kaléko)

  Jüngst sah mein kleiner Sohn
  Den ersten Totenwagen.
  - Er gab nicht einen Ton
  Und stellte keine Fragen.

  Doch dann, nach ein paar Tagen,
  Begann er zögernd-leis.
  - Was konnte ich schon sagen,
  Wo man doch selbst nichts weiß.

  Das Schulrezept: Botanik,
  „Vom Werden und Verderben",
  Erzielte nichts als Panik:
  „Mama, auch du kannst sterben?!"

  Es war nicht pädagogisch,
  Vom Fortbestand der Seelen,
  Und viel zu theologisch,
  Vom Himmel zu erzählen.

  Doch mangels akkuraten
  Berichts aus jenen Sphären,
  Erschien es mir geraten,
  Zu trösten statt zu lehren.

  Im Kreis der „Aufgeklärten"
  Bin ich darob verfemt.
  - Verzeiht, ihr Herrn Gelehrten,
  Wenn mich das nicht sehr grämt.

  Die Bücherweisheit ist bankrott,
  Der Blinde führt den Blinden.
  - Und wahrlich, gäb es keinen Gott,
  Man müsste ihn erfinden.



Obwohl der Verfasser nicht der Schlaueste ist, könnte er nicht Präsident werden, weil er nicht ein Narzisst ist. Er will auch nicht immer sagen, was er demnächst alles tun muss, weil ihm, das was er tun muss, oft schwer genug fällt. Vieles schiebt er hinaus. Seine Gutmütigkeit ist sprichwörtlich, jedoch, einmal aufgebracht, haut er zu wie ein Hammerschmied. Spätestens jetzt hängen ihm die Aufbringer den Brutalen ans Bein. Vieles drückt sich im Schreiben aus: schreib Ja oder Nein. Es gibt kein relativ, kein glauben, es wird nicht geschachert. Die ganze Demokratie lebt vom Schachern.

Schafe sind uralt, sie kommen oft in der Bibel vor und haben seimals schon Schafsköpfe gehabt . Es hat sie immer so gegeben.
Adolf Hitler hat sie in seinem, neuerdings lesartig aufbereiteten Bestseller „Mein Kampf“, an dem jetzt die Historiker verdienen, benannt. Solange sie nicht den Kommentar gedruckt haben, war für sie Hitler Millionär geworden mit dem Verkauf von „Mein Kampf“, das war ihnen auch nicht recht. Lesartig ist deshalb nötig, weil schon zu Zeiten des Nationalsozialismus, kaum ein Deutscher
„Mein Kampf“ gelesen hatte. Aber heutzutage ist Bildchenzappen Mode, bestimmt auch im Kommentar und beim Discounter ist auf vielen Gläsern ein Bild, da kann man sich ein Bild davon machen, was da in dem Glas drin ist, weil die Banderole schon um den fehlenden Inhalt gewickelt ist. Man stellt deshalb das Glas auf den Kopf, um zu sehen wie viel Inhalt fehlt und nicht etwa wie wenig und was drin ist. In der Bahn, dem Vordermann über die Schulter geschaut, sehe ich, wie der Handysame sich dem Affen gleich, im Spiegel immer wieder fotografiert und anschaut und trotzdem nicht schlau wird, wie es möglich ist, dass er so hinein kommt.


Aber von den Wildenten, am Kanal bei der Schleuse, will ich nicht ablassen. Eine Wildente hat sich nie selbst gesehen ganz im Gegensatz zum Affen im Zoo, der domestiziert sich den Spiegel vorhält, so wie das Leittier Mensch, zu dem auch Donald Trump gehört. Ohne sein Bild kann er nichts machen.
Doch die Wildente und ihr Enterich sehen sich nur einer den anderen und sind deshalb Persönlichkeiten. Denn was sie können, können sie perfekt, weil angeboren. Da findet man keinen Vergleich bei Donald Trump. Aber die Wildenten haben das Urvertrauen zum Menschen, dass der Mensch zu seinesgleichen nicht hat. Deshalb gibt es die biblisch gschamigen Schacherer, die zu Luzifer gehören. Sie können nichts machen, ohne zu sagen unter der Bedingung dass, im Jahrhundert der Rechtsanwälte.

Amerika hat sich am Ersten Weltkrieg bereichert und Amerika hat sich am Zweiten Weltkrieg bereichert. Das alles nur, weil es über den großen Teich nicht erreichbar war. Doch jetzt ist die Dreifaltigkeit geboren und selbst Donald Trump hört das Gras wachsen.

Zum Thema  13-01-2017 20:19 Uhr MEZ:


https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31410/83/314108322.jpg

de.sputniknews.com

Fanny Ardant über Russland: Endlich eine Kraft, die den USA entgegenwirkt

Sputnik
Kultur
Zum Kurzlink
„Sind Sie etwa nicht zufrieden damit, dass es endlich eine Kraft gibt, die sich Amerika entgegensetzt? Oder sind Sie derart zu seinen Lakaien verkommen, dass sie überhaupt nicht wollen, dass sich jemand Amerika entgegensetzt?“, so die französische Diva.
© REUTERS/ Yuri Kochetkov
Die Menschen im Westen würden erst jetzt langsam begreifen, dass sie lange Zeit unter dem Einfluss des US-amerikanischen Imperialismus standen, sagte sie.
Der Westen liebe es, „Lektionen zu erteilen“ und „Noten zu vergeben“. Dabei würden „Jahre von Kolonisation, Grausamkeit und Kriegen“ auf den Schultern des Westens lasten, hob Ardant hervor. „Und die Journalisten brauchen ja immer jemanden, den sie dämonisieren können – einen Sündenbock.“ Dieser Sündenbock sei seit Neuestem Russland, resümierte die französische Schauspielerin.
https://de.sputniknews.com/kultur/20170113314107707-fanny-ardant-russland/ 


Zum Thema  13-01-2017 20:28 Uhr MEZ:

das gleichgewicht der kräfte feiert urständ - der deutsche beobachter

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../das-gleichgewicht-der-krafte...
25.06.2012 - noch als napoleon nach russland aufbrach, warnte ihn talleyrand, nicht nach moskau zu gehen, um das gleichgewicht der kräfte zu wahren.

zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt : der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR










Seit einiger Zeit werden Fernsehfilme mit beliebiger Background- Musik gezeigt, Musik, die sie ehedem nicht hatten und deshalb nicht versoßt waren. Jetzt aber wird zu den Pyramiden gesoßt und die Ägypter werden alt genannt und auch die Pharaonen sind selbstverständlich alt und sie werden allesamt versoßt. Das Versoßen wird von Versoßern gemacht, die mit dabei waren bei den Pyramiden, bei den alten Ägyptern und bei den Pharaonen schon gleich. So schön farbig und sphärisch, lässt nichts anderes, wie hingebendes Schwächeln zu.
Auch das Kopf-Abschneiden-Video ist so. Stummfilm und Schwarzweißfilm haben ihre Vergangenheit, in der man sich etwas denken konnte und Schwarzweißfilm

Der deutsche Beobachter hat, noch ehe Obama zum Präsidenten wurde, darüber geschrieben, dass er der schwächste Präsident Amerikas wird. In der Folgezeit haben dann Urwesige in Amerika jene Schwachheit bewählt, der 200.000 Deutsche am Brandenburger Tor zugejubelt haben, ehe Obama Präsident wurde und anschließend hat er den Friedensnobelpreis bekommen auch ehe er Präsident wurde.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.