GOOGLE BLOG MIT BETREUUNG


Montag, 12-12-2016 19:18 Uhr MEZ begonnen


Entmündigung ist in der Bundesrepublik modifiziert zur Betreuung. Jene Betreuung führt dazu,  dass das Maß der Betreuer zum Übermaß heranwächst.

Betreuung ist Betreuung. Das nimmt man auch bei Google-Blog wahr. Ist man schon ein Jahrzehnt mit dem Blogger zugange, wächst derzeit das Übermaß seiner Betreuung. Will ich den Blogger öffnen schüttelt mir  "Frau Holle“ ihre Betten aus. Was aber herauskommt sind nicht Schneeflocken sondern Google schüttet seinen Sack aus.

Der, die, das Google Betreuer(in) lässt nichts zu wünschen übrig:


Fortan wedelt der Schwanz mit dem Hund. Wenn ich so viele Pässe wie Passwörter hätte, die mir Google Blogger laufend beschert , müsste ich das Flüchtlings-Requisit von 1945, den Rucksack nämlich, beim Bloggen auf dem Buckel tragen.

Google Blogger verhindert nicht den Anmeldeversuch auf meinem Konto, sondern mein Konto selbst. Da ich nicht in den Sielen sterben will, muss ich mich langsam vom Blogger verabschieden. Ich brauche dann keine Betreuung mehr.
Diese Betreuung behindert meinen Datendrang derart, dass mir die Kreativität dabei abhanden kommt. Das ist ein Gefühl, wie wenn ich scheiss und lauf dabei.

Formulare mögen andere ausfüllen,
ich bin Lebenskünstler,


Gruss aus Bayern, wo das Sauerkraut wächst



Herr




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.