DIE BUNDESREPUBLIK IST ZERRISSEN VON DER PARTEIEN HASS UND HADER - ENTGÜLTIGE KLARHEIT DARÜBER BRINGEN FLÜCHTLINGE




Donnerstag, 22-10-2015 1:49 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen in Fortschreibung befindlich



Deutschland hatte schon einmal das Problem mit der Demokratie der Weimarer Republik, das damit endete, dass Adolf Hitler auf dem Reichsparteitag in Nürnberg hinausschrie, dass es Schluss ist mit den 36 Parteien. Und hunderttausende Deutscher jubelten ihm im Stadion frenetisch zu. Der Verfasser war damals noch Kind, aber dieses Kind wurde von der Begeisterung mitgerissen.


Zum  Thema Hass und Hader am 22-10 2015:

AfD-Demo in Erfurt

"Merkel muss weg"

Tausende Menschen haben sich in Erfurt versammelt, um auf die deutsche Flüchtlingspolitik zu schimpfen - und Thüringens AfD-Chef Höcke zu feiern. Dabei distanziert sich selbst die Parteispitze von ihm. Es droht ein neuer Kampf um die Ausrichtung der AfD. Von Anne Martin und Leonie Voss mehr..



Deutschland lernt nicht aus seinen Fehlern, kritisiert der Finanzexperte der Grünen, Gerhard Schick.
 
 
und zum beweis , dass deutschland wirklich nicht aus seinen fehlern lernt, zitierte DER DEUTSCHE BEOBACHTER weiter:

Hitler zu Jouvenel

(21. Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt dann der Führer auf das angebliche "Rätsel" zu sprechen, das ihn zum Führer des deutschen Volkes gemacht habe. Als eine Lösung dieses "Rätsels" bezeichnet er u. a. die Tatsache, daß er die scheinbar außerordentlich komplizierten Probleme, mit denen die Berufspolitiker nicht fertig werden konnten, vereinfacht habe, und nennt in diesem Zusammenhang auch das Problem des "Klassenkampfes". Genau so wie er dem deutschen Volke durch einen Appell an die Vernunft bewiesen habe, daß der Klassenkampf ein Unsinn sei, genau so richte er jetzt einen gleichen Appell an die Vernunft auf internationalem Gebiet."
die aussage hitler`s ist nicht anders zu verstehen, wie dass er bei der machtergreifung 1933 besagten klassenkampf vorfand , der sich nun erneut mit hilfe des politischen establishment breitmacht.

Hundertausende hängen am Tropf, am Fressnapf des politischen Establishment und ihnen droht der Verlust ihrer Existenz, wenn sie Klartext sprechen.
Das Hinausschieben der Entscheidungen allerdings droht in einem Progrom zu enden, will man 1933 so nennen.

Im zuge einer selbstkasteiung , die in der geschichte ihresgleichen sucht, haben die deutschen im gefolge der 68-er generation bei der gebetsmühlenartig vorgetragenen " KULTUR DES ERINNERNS ", das tatsächliche erinnern versäumt, jenes erinnern nämlich, dass der klassenkampf in der weimarer republik wucherte und im dritten reich abgedrosselt wurde, und dass der klassenkampf zusammen mit dem kapitalkrisenjahr 1929 in den zweiten weltkrieg führte, so wie nun erneut kapitalkrise,massenarbeitslosigkeit und klassenkampf unweigerlich in den dritten weltkrieg führen , der vom kapital in jugoslawien,irak und afghanistan , um nur die volkstümlichsten zu nennen bereits angeleiert wurde.

Zum Thema am 22-10 2015 Berufspolitiker:

 NAGELPROBE ZUM DAUERLÄUFER HITLER - der ...
kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/.../nagelprobe-zum-da...
28.02.2009 - Hitler zu Jouvenel. (21. Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt dann der Führer auf das angebliche "Rätsel" zu ...

NAGELPROBE ZUM DAUERLÄUFER HITLER - der ...

kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/.../nagelprobe-zum-da...
23.02.2009 - Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt ... Für die deutschen ist hitler seit nahezu einem dreivierteljahrhundert ...

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: OBERLEUTNANT DER ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../oberleutnant-der-wehrmacht...
08.08.2012 - Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt dann ... Deshalb jubelten die Nazideutschen Adolf Hitler frenetisch zu.

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: DEUTSCH ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/2010/.../deutsch-franzosische.h...
18.12.2010 - DEUTSCH- FRANZÖSISCHE AUFFANGGESELLSCHAFT UND KRIEG ... Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt ... weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben.

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: CHURCHILL ÜBER ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../churchill-uber-hitler-wir-hab...
29.05.2012 - CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE ... Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt dann ...

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: GESCHICHTE : UND SIE ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../geschichte-und-sie-wiederho...
29.12.2009 - Februar 1936): "Im weiteren Gespräch mit Bertrand de Jouvenel kommt dann der Führer ... http://www.burks.de/speeches/nazis3/hitler/hitler.htm ...



Es wird lebensgefährlich“
Katastrophale Unterbringung und medizinische Versorgung von Flüchtlingen in Hamburg

Von Benjamin Hader, 20. Oktober 2015
Die Lage der Flüchtlinge in Hamburg hat sich in den letzten zwei Wochen massiv verschlechtert. Die Kälte und der beginnende Nachtfrost setzen ihrer ohnehin geschwächten Gesundheit schwer zu.
http://www.wsws.org/de/articles/2015/10/20/hamb-o20.html

Von den 15 Millionen Vertriebenen kam nur die Hälfte in Rest-Deutschland an
Wer glaubt, dass es Flüchtlingen, wenn auch nicht so millionenweise, anders ergeht  kommt in den Himmel, wer`s nicht glaubt kommt auch nicht in die Hölle, denn die Flüchtlinge profitieren davon, dass sich Geschichte wiederholt.

Syrien wird ausgedünnt um Platz für die Rollkommandos zu haben. Die Kriegsdienstverpflichteten wurden ja auch nicht Opfer des Zweiten Weltkrieges in ihrer Heimat, weil sie in Grossdeutschland waren.
Syrien, letztendlich ist deshalb streitbefangen, um annektiert zu werden.
Da kann man doch nicht so viele Ureinwohner brauchen, das wollten die Amerikaner schon bei den Indianern nicht.




Der deutsche Beobachter hat 2009 auf das heraufziehende Flüchtlingsproblem aufmerksam gemacht, doch die Parteien und die Eliten kümmert es nicht was das Volk sagt:

Donnerstag, 4. Juni 2009

EINE GLOBALISIERUNG OHNE MENSCHENSTRÖME KANN ES NICHT GEBEN

03.06.2009 23:38:35

Vorerst steckt die Globalisierung noch in den Kinderschuhen, weil die menschen darin nicht strömen.
Flickwerk ist sie, solange sie den Menschenströmen keinen Raum freigibt.
Wenn sie das aber nicht tut, dann werden sie sich den raum holen.
Schon hitler hat die deutschen als volk ohne raum bezeichnet und hat begonnen sich diesen raum zu holen.
Das kurze denken über die globalisierung der menschenströme erschöpft sich in nebenschauplätzen behördlicher aktionen, die nicht im geringsten durchblicken, was da längst überfällig ist.

Interessant sind da logistikunternehmer, die in grossem stil die menschenströme organisieren . man hört doch immer wieder , dass schleusser 10000 dollar und mehr erhalten.

Denkt man an aristoteles onassis , wie er einst mit aufgekauften pötten truppentransporte organisiert hat und dabei reich geworden ist, so ist für einen logistikunternehmer im grossen stil die verflüssigung der menschenströme ein grosses geschäft, das anfänglich mit geringem aufwand betrieben werden kann.


Hitler hatte recht damit, dass es 36 Parteien gab, die deshalb entstanden, weil sie sich gegenseitig bekriegten. Gegen Ende der Weimarer Republik war nur mehr mit Koalitionen zu regieren, aber auch diese regierten nicht und machten ständig Notstandsgesetze. Aus diesem Grund war die Diktatur unabwendbar.

Auch zur Stunde gibt es Parteien wie Sand am Meer und sie werden täglich mehr. Teilweise werden sie gegeneinander handgreiflich.



zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt : der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.