DAS MILITÄRISCHE SIEGERURTEIL VON NÜRNBERG - WIE SIEHT DAS MILITÄRISCHE URTEIL BEI GRIECHENLAND AUS ?


Sonntag, 12-07-2015 11:02 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen-in Fortschreibung befindlich

Am Dienstag, 16.01.2007 – 16:25 Uhr schreibt der Spiegel:

Nürnberger Prozesse: Der Tod durch den Strick dauerte 15 Minuten

Kurz vor ein Uhr morgens, am 16. Oktober 1946, werden die Riegel der Zellentür des früheren Außenministers Joachim von Ribbentrop zurückgeschoben. Oberst Andrus verliest sein Urteil. Anschließend werden Ribbentrop mit schwarzen Schnüren die Hände hinter dem Rücken zusammengebunden, und zwei Militärpolizisten führen ihn die 13 Stufen zum Galgen hinauf. Die Polizisten stellen ihn auf die Falltür und binden seine Füße zusammen.


Mehrfach Probleme
Er wird gefragt, ob er noch etwas sagen möchte, und Ribbentrop antwortet mit fester Stimme:
 "Gott schütze Deutschland, Gott sei meiner Seele gnädig! Mein letzter Wunsch ist, dass Deutschland seine Einheit wiederfindet, dass eine Verständigung zwischen Ost und West zustande kommt und Frieden in der Welt regieren möge.
So spricht der Mann, der mit Molotow den Hitler-Stalin-Pakt ausgehandelt hatte, das Vorspiel zum Zweiten Weltkrieg.



Jeder Nazi-Deutsche weiß, dass am 1. Oktober 1946 gegen die Männer des Dritten Reiches ein militärisches Siegerurteil gesprochen wurde.





GRIECHENLAND: Schuldenkrise und Austritt aus Eurozone (46)
31782623012
Statt den deutschen Steuerzahlern zu erklären, warum es in ihrem Interesse ist, den Bankrott Griechenlands zu vermeiden, hat Angela Merkel sie monatelang irregeführt. Die Politik der deutschen Kanzlerin kann zum Untergang von ganz Europa führen, wie Clive Crook, Kolumnist von Bloomberg View schreibt.
„Es besteht kein Zweifel darin, dass Tsipras sein Land an den Abgrund brachte. Aber wenn Griechenland  sich tatsächlich bankrott erklärt und die Eurozone verlassen wird, wird Merkel nicht nur Deutschland, sondern auch ganz Europa zum Untergang bringen“, schreibt der Analytiker.
Tsipras sei tatsächlich unehrlich mit seinen Wählern gewesen und habe sie irregeführt – er habe ihnen nicht klargemacht, wie teuer sie für seine Handlungen zahlen müssen. „Das Gleiche könnte über die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gesagt werden.“, betont Crook.
„Monatelang konnte sie nicht erklären, warum es im Interesse der deutschen Steuerzahler ist, einen Bankrott Griechenlands zu vermeiden. In jüngster Zeit versäumte sie die Möglichkeit, ihren Steuerzahlern die Situation zu erklären, und hat sie auch noch darüber irregeführt, was auf dem Spiel steht.“ Das Ausmaß der Kurzsichtigkeit der EU-Spitzenpolitiker sei eine Überraschung für ihn, so der Kolumnist.
Wenn die Gläubiger den Druck auf Griechenland lockern würden, könnten sie mit der Rückzahlung eines Großteils ihrer Vermögenswerte rechnen. Doch jetzt könnte es höchstwahrscheinlich dazu kommen, dass sie „so gut wie nichts“ bekommen.
Dies ist nicht das erste Mal, dass die deutsche Bundeskanzlerin für ihre politischen Entscheidungen bei der Griechenlandkrise kritisiert wird. Der Analyst des Australischen Instituts für  Internationale Politik Matthew Dal Santo schrieb, dass Griechenland und Europa am Rande des Zusammenbruchs stehen und die Bundeskanzlerin Merkel daran schuld sei. Der Vize-Wirtschaftsredakteur von The Independent, Ben Chu, schrieb, dass Angela Merkel und Nicolas Sarkozy den IWF im Laufe der letzten Jahre herumgeschubst haben, um das Problem der griechischen Staatsverschuldung auf ihre Weise und in ihrem Interesse zu lösen, was zu einer Katastrophe führte, die „eine der größten in der Wirtschaftspolitik seit dem Zweiten Weltkrieg“ sei.


Bleiben wir bei den Kriegsverbrecherprozessen, weil das Geld als Waffe dient.
Das Geld das die 16-teilige Bundesrepublik gegen Griechenland als Waffe einsetzt; wird eben auch in einem Krieg verwendet. Das Drucken des Geldes als Waffe wird durch die realen Kriegswaffen der NATO militärisch geschützt. 
Von Hitler hört und sieht man heute noch in den Nachtstunden, dass er sich seiner Verantwortung durch Selbstmord entzogen hat.
Für die Männer des Dritten Reiches musste eilig das International Law erfunden werden. Aufgrund dieses heute noch geltenden International Law wurden Tony Blair und George W. Bush vor einem Tribunal gegen Kriegsverbrechen in Malaysia verurteilt.


Wenn der Spiegel die Aussage des Joachim von Ribbentrop unter Hinweis auf den Hitler-Stalin-Paktes konterkariert:
Mein letzter Wunsch ist, dass Deutschland seine Einheit wiederfindet, dass eine Verständigung zwischen Ost und West zustande kommt und Frieden in der Welt regieren möge
  
dann sind die letzten Worte des Joachim von Ribbentrop nicht in Erfüllung gegangen.Hat die Bundesrepublik ihre emotionale Wiedervereinigung nicht wiedergefunden und hintertreibt durch ihre Sanktionen gegen Russland die Verständigung zwischen Ost und West. Mehr noch : durch ihre Kriege in Yugoslawien und Afghanistan kann sie dem Wunschdenken des Joachim von Rippentrop nicht folgen. Durch ihre Waffen betreibt sie die atomare Vernichtung Deutschlands. Ein Referendum wie in Griechenland gibt es nicht. Die Nazideutschen erinnern sich noch genau an den russischen Hauptankläger Rudenko bei den Kriegsverbrecherprozessen. Am Schluss waren es die Russen, die wegen des einzig noch verbliebenen Gefangenen in Spandau, Rudolf Hess, die Tore des Gefängnisses geöffnet sehen wollten, ehe unter der Ägide der Engländer der greise Rudolf Hess noch vor seiner Entlassung den Tod fand.

Wir harren nun entgegen, wie sich der Vollzug der Verantwortung beim verlorenen Krieg gegen Griechenland gestaltet. Bisher kennen wir nur in einigen Fällen die Übernahme von Verantwortung aber wir kennen in keinem einzigen Fall deren Vollzug.



Zum Thema geschrieben am 12-07-2015 23:02 Uhr mitteleuropäische Zeit

Russophobe Stimmungen deutscher Eliten lassen nicht nach – Abgeordneter Neu

© Sputnik/ Alexander Kryazhev
Politik
Zum Kurzlink
8598018213
Die Propagandaoffensive deutscher Medien in der Berichterstattung über die Ukraine-Krise stößt, wie der LINKE-Bundestagsabgeordnete Alexander Neu feststellt, auf wachsenden Widerstand der deutschen Gesellschaft.
„Wenn man sich die Blogs anschaut, die Kommentare bei den öffentlich-rechtlichen Medien, auch bei den Privaten, dass Bürger sich zu Wort melden und sagen, sie hätten Freunde, Bekannte, sie hätten Familien in der Ukraine“, sagte er in einem Gespräch mit Sputniknews. „Oder sie glauben einfach dieser platten Propaganda nicht, weil sie einfach gestrickt ist, wie im Kalten Krieg. Und viele Menschen in Deutschland setzen sich zur Wehr. Und das schafft bei den deutschen Medien Verunsicherung.“
„Im Hinblick auf die Ukraine gibt es eine Spaltung: die politische und mediale Elite auf der einen Seite – stark antirussisch orientiert – und Teile der Bevölkerung, die nicht antirussisch sind, aber auch Teile der Wirtschaft, die Angst haben, ihren Absatzmarkt und ihre Kooperationsmöglichkeiten in Russland zu verlieren, und daher naturgemäß mehr Verständnis für die russische Seite aufbringen.“
So manche Journalisten verstehen sich selbst mittlerweile eher als Politiker, fügte er hinzu.
Was die Russlandfeindlichkeit betrifft, so hat Neu den Eindruck, die russophoben Positionen in der deutschen Elite hätten nie nachgelassen. „Wenn man sich Texte aus dem ersten Weltkrieg oder am Vorabend des Ersten Weltkrieges anschaut, wenn man sich die Äußerungen im Rahmen des Zweiten Weltkrieges anschaut, Äußerungen während des Kalten Krieges auf westdeutscher Seite, so gibt es eine Kontinuität. Auf der anderen Seite gibt es in der deutschen Elite — wohlbemerkt, nicht in der deutschen Bevölkerung — eine starke proamerikanische Orientierung. Das heißt, die deutschen Eliten in Medien, Politik und Wirtschaft decken nicht unbedingt den Willen und die Positionen der Bevölkerung ab. Es gibt bei vielen Menschen den Glauben, dass es nicht ganz so sein kann, wie man ihnen ständig erzählt.“
In der politischen Klasse sieht der LINKE-Abgeordnete wenig Lernbereitschaft und Empathie, nämlich zu begreifen, was die Beweggründe der anderen Seite seien, warum die andere Seite so handelt, wie sie handelt, und diese Beweggründe mit in das eigene Handeln einzubeziehen. Das gebe es offensichtlich nicht mehr, meint er. „Das gab es wohl in den siebziger Jahren unter Willy Brandt, in der Ostpolitik. Aber bei der neuen Generation scheint das vollkommen weg zu sein. Man hat seine eigenen politischen Zielsetzungen, seine eigene Ideologie.“
Und man werfe Russland Dinge vor, die man selbst nicht anders handhabe. Völkerrechtsfragen. „Man hat das Völkerrecht in den neunziger Jahren bis heute massenweise gebrochen, Präzedenzfälle geschaffen. Man wirft Russland einen schlechten innenpolitischen Umgang vor. Ich war vor einigen Tagen auf einer Demonstration in Berlin, als es um das griechische Nein ging. Die Polizei ist sehr massiv vorgegangen gegen die Demonstranten, die nichts gemacht haben. Einfach um diesen Demonstrationszweck zu unterbinden. Was wir immer wieder haben, ist, dass die Polizei bei friedlichen Demonstrationen eingreift und selber provoziert. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Deutschland hat eine Menge Nachholbedarf bezüglich der Werte, die wir proklamieren, diese auch umzusetzen.“ Das Gespräch führten Vera Grant, Pjotr Scharapov und Nikolaj Jolkin.
Erneut taucht der aufgeknüpfte deutsche AussenministerJoachim von Ribbentrop auf:
  "Gott schütze Deutschland, Gott sei meiner Seele gnädig! Mein letzter Wunsch ist, dass Deutschland seine Einheit wiederfindet, dass eine Verständigung zwischen Ost und West zustande kommt und Frieden in der Welt regieren möge."
Die Nazideutschen mussten nicht vor ihrer Regierung geschützt werden.


zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt : der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.