DIE EISKALTEN AUGEN DES PUTIN SOLLTEN AUCH FÜR KRIEG REICHEN

27-11-2014  17:05 MEZ begonnen


Zitat aus RIA Novosti/ STIMME RUSSLANDS 27-11-2014:

Merkel habe Putin zu einem offenen Dialog über dessen Ansichten zur Ukraine-Krise aufgefordert, doch dieser habe erneut bekräftigt, dass Russland daran nicht beteiligt sei. Putin habe „verschlossen“ und „eiskalt“ gewirkt, so Reuters unter Berufung auf mit dem Verlauf dieses Gesprächs vertraute Quellen.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_11_27/Merkel-zeigt-sich-enttauscht-von-Putin-8339/

Zitat Ende


Zum Thema " eiskalt " längst vor Merkel hat DER DEUTSCHE BEOBACHTER  am 14.April 2014 geschrieben:
Vor einigen Jahren war in Kitzingen eine Ausstellung in der ein übergrosses Bild von Putin aufgestellt war. Meine damalige Begleiterin, eine Pädagogin , stand nachdenklich vor dem Bild und kam schliesslich zu dem Schluss : eiskalte Augen.
Zitat Ende
Quelle dazu:

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: DIE ERBMASSE DES ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../die-erbmasse-des-geistes-des...
15.04.2014 - DER DEUTSCHE BEOBACHTER ... Vor einigen Jahren war in Kitzingen eine Ausstellung in der ein übergrosses Bild von Putin aufgestellt war.

Die eiskalten Augen Putins treten nunmehr nicht in Kitzingen auf sondern werden der Welt offen gelegt. Putin hat sich bei der Ukraine verändert.
Zitat Ende

und weiter zum Thema:

DER DEUTSCHE BEOBACHTER: GELD UND WAFFEN ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../geld-und-waffen-machen-die-e...
02.08.2014 - Die eiskalten Augen Putins treten nunmehr nicht in Kitzingen auf ... In den Deutschen steckte die Erbmasse des ersten Weltkrieges und des ...

der deutsche beobachter: die erbmasse des geistes des ...

kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../die-erbmasse-des-geistes-des...
15.04.2014 - In den Deutschen steckte die Erbmasse des ersten Weltkrieges und des ... in Kitzingen eine Ausstellung in der ein übergrosses Bild von Putin ...

Zitat daraus:
Diese Erbmasse ist etwas, das die Yankees nicht verstehen, denn sie betreiben, über hundert Jahre schon, die Kriege aus dem weichen Nest ihrer USA.
Seit einigen Jahren betreibt ein organisiertes Verbrechen, Kriege rings um den Erdball.
Doch diesmal haben die Gangs nicht mit der Erbmasse von Stalingrad gerechnet. Auch Putin trägt sie in seinen Genen.
Der Westen weiss mit ihnen nichts anzufangen und rätselt.
Was also sollen Banken und Sanktionen, wenn die Erbmasse zuschlägt?

Auch Hitler hat ins Reich heimgeholt und die Welt war erstarrt. In den Deutschen steckte die Erbmasse des ersten Weltkrieges und des Vertrages von Versailles und gestattete ihnen die grösste wirtschaftliche  und militärische Leistung.
Jede Bombe die von anglo-amerikanischen Terrorbombern in ihre Häuser fiel machte die Nazideutschen widerstandsfähiger.
Es scheint als bahne die russische Erbmasse ihren Weg.
Mindestens jedoch wird für eine Weile das organisierte Verbrechen hellhörig.
Vor einigen Jahren war in Kitzingen eine Ausstellung in der ein übergrosses Bild von Putin aufgestellt war. Meine damalige Begleiterin, eine Pädagogin , stand nachdenklich vor dem Bild und kam schliesslich zu dem Schluss : eiskalte Augen.

Quelle: http://kai-derdeutschebeobachter.blogspot.de/2014/04/die-erbmasse-des-geistes-des-grossen.html
 Zitat Ende 

Phsysiognomie ist nicht das Ding westlicher Eliten.

Was aber bei " eiskalt " weiterhelfen kann, um damit in den Krieg zu gelangen gibt folgender Aufsatz her . Rasend schnell schafft sich der Hofstaatjournalismus in seiner Aussagekraft ab. Dafür gewinnt ein Heer von Bloggern rasch an Boden. Man muss nur die Richtigen finden.



Im Nachstehenden schreibt einer von Krieg und dazu bedarf es " eiskalt ":
"Uns ist der endgültige Auslöser noch nicht bekannt, auch nicht, wie die Politik und die Gesellschaft darauf reagieren wird, ob es vielleicht sogar Krieg geben wird (was nicht ausgeschlossen werden darf!) und welche Faktoren noch eine Rolle spielen werden."


 Quelle:http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2014/11/wie-wird-der-systemcrash-ablaufen.html

Montag, 24. November 2014


Wie wird der Systemcrash ablaufen?

In vielen Artikeln, Blogs und Foren wird derzeit darüber spekuliert, wie der Crash, der Systemzusammenbruch, der unweigerlich kommen muss, ablaufen und wie unsere Welt danach aussehen wird.

Oft wird der Zusatz "meine Quellen" angegeben. Diese Themenbereiche sind höchst spekulativ und niemand, auch deren Quellen, kann heute vorraussagen, wie dieses Ereignis ablaufen könnte.

Wir alle, Experten wie Amateure, können nur raten und eventuell ähnliche, vergangene Ereignisse als Beispiel ableiten. Genau genommen wissen wir aber gar nichts.

Uns ist der endgültige Auslöser noch nicht bekannt, auch nicht, wie die Politik und die Gesellschaft darauf reagieren wird, ob es vielleicht sogar Krieg geben wird (was nicht ausgeschlossen werden darf!) und welche Faktoren noch eine Rolle spielen werden.

Deshalb halte ich solche Vorraussagen und Szenarien für unseriös. Allerdings nicht für unseriös halte ich eine entsprechende Vorsorge, die jeder für sich treffen muss, um durch die schlimmste Zeit zu kommen. Dazu zählen Lebensmittel, Wasser, Medikamente, alternative Heizmöglichkeiten, Waffen und Werkzeuge.

Oftmals hatten sich in der Vergangenheit unscheinbare, "normale" Menschen als wahre Helden entpuppt, weil sie gegen den Strom schwammen, plötzlich Verantwortung übernahmen und über sich hinauswuchsen.

Ausserdem sind die politischen, wirtschaftlichen und strukturellen Gegebenheiten in den verschiedenen Ländern unterschiedlich. Das soll heissen, es wird auch ein globaler Crash überall anders ablaufen.

Grundsätzlich gilt die These, dass für ein Umdenken der Masse, eine Veränderung der Wertigkeiten (die heute ohnehin irrational geworden sind) und die Installation neuer Systeme (Finanz-, Geld-, Gesellschaftssystem, etc.) eine grössere Katastrophe benötigt. Denn sonst würde, wohl auch aus Bequemlichkeit der Menschen sich kaum etwas ändern.

Unsere Systeme sind aber alle überzogen, ausgereizt und nicht mehr nachvollziebar (irrational) geworden. Ein "System-Reset" ist deshalb die unabdingbare Basis einer "Neuen Welt". Egal wie diese aussehen wird.

Ob die Eliten ihre Pläne für die "Neue Weltordnung" durch- bzw. umsetzen können, daran zweifle ich. Denn ich denke, dass jener Punkt erreicht wird, wo sich die Masse an den Eliten rächen wird, weil sie alles weitgehend verloren haben. Schuldige sind dann bald gefunden und keine noch so guten Verstecke werden ihnen helfen.

Nicht wenige erwarten diesen Systemcrash bald. Und da die gesamte Welt, also die weltweite Vernetzung, involviert ist, wird es auch fast alle Staaten und politischen systeme treffen. Viele Staaten rüsten ohnehin innerstaatlich ihre Exekutivorganisationen enorm auf. Sie erwarten sogar Unruhen bis Bürgerkriege ... von den USA über Deutschland, Frankreich, Spanien, Österreich, usw.

Diese Vorbereitungen werden zum Teil ziemlich offen getroffen. Doch die Masse schläft und ignoriert dies weitgehend. Nur alternative Medien und Foren beschäftigen sich damit.

Was allerdings die meisten der Vorraussagungen, Szenarien und Prognosen gleich haben, ist der Zerfall und Untergang der Vereinigten Staaten, wie wir sie heute kennen. Und ein Erstarken Europas unter der Führung Deutschlands. Und der Beginn eines friedvollen, goldenen Zeitalters ...

Glücklich der, der diese schlimme Zeit überleben wird. Und ich glaube, dass dies nicht viele Menschen sein werden. Egal wie die nahende Katastrophe im Detail abläuft!



Pleite, entvölkert, zerstört: »CIA-Frontseite« sagt dem Westen völligen Absturz vorher - Eine geheimnisumwitterte Webseite elektrisiert die Internet-Community. www.deagel.com bezeichnet sich selbst als »Wegweiser für militärisches Equipment und die zivile Luftfahrt.« Die Webseite erweist sich auf den ersten Blick als eine Datenbank für weltweite Rüstungskäufe, aber ohne Angabe konkreter Quellen. (kopp-verlag.de)

Nach dem Crash – Wie es danach weitergeht (n8waechter.info)







Johannes (schnittpunkt2012@gmail.com)

zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein, er vermeidet das Vorbeiantworten auf ein fache Fragen:

Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben ( TÄTERVOLK )
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.
der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

Der verfasser bedient sich einer einfachen sprache, so wie er es in seiner Jugend gelehrt wurde.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.