HEINRICH HEINE - NEU AUFGELEGT . DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT.....
13-05-2014 12:13 MEZ begonnen- in Fortschreibung
Der Verfasser misst die Bundesrepublik an der Ukraine.
Eingehüllt in Europa sieht er mit an, wie sein Land im Schleim der manischen Culpathie verharrend, sich selbst umbringt.
Mit Bankkontensperrungen begegnet die Bundesrepublik den anstehenden Weltfragen.
Schiefergas will sie anschippern , damit Erdbeben und Luftverschmutzung anheben, aus Übermut, dass sie Gas,Öl,Diesel aus Russland bekommt.
Der Verfasser hat sich stets mit seinem Land im Singular befasst, wenn es darum ging, dass es Täterland war und nicht im Plural mit dem Bemerken: wer hat die Kokosnuss geklaut ?
Die Bundesrepublik hat, erneut, einen Krieg, diesmal in Afghanistan verloren. Einen Krieg den sie angezettelt hat mit dem Bemerken, dass sie sich am Hindukusch verteidigt.
Veraltete Kleinfeuerwaffen und selbstgebastelte Bomben aber hochmotivierte Verteidiger-Kämpfer haben sie aus dem überfallenen Land gejagt.
Verschollen ist der großmaulige Wiederaufbauanspruch.
Die angeberische Verfassung, über dem Rhein gemacht, ist alsbald ein Fetzen Papier.
Die Bundesrepublik hinterlässt ein verwüstetes Land.
Die Nun-Bankkontensperrungen biedern sich an, wie wenn die eigenen paar Kröten bei herabgelassenem Bankgitter drinnen sind und du draussen stehst.
Aber auch die Kröten nimmt der Staat, dem in die Armut getriebenen Sozialhilfeempfänger ab, dass er verhungern kann.
Wenn die Ukraine gespalten ist, versinkt ein Teil in bittere Armut, die nur der kennt, der einst als Nazikriegsdeutscher überlebt hat.
Man wird schon begreifen müssen , warum die Deutschen Adolf Hitler in der Stunde bitterer Armut zugejubelt haben.
Doch in der Ukraine ist keiner dem zugejubelt werden kann.
Jeder noch intakte Deutsche sollte sein Konto abräumen, wenn er nicht erleben will, dass sein Geld einem Medium verbleibt, das ad hoc den Geist aus der Flasche lässt.
Das war neulich in Argentinien so und auch in der Weimarer Republik war es so.
Auf den Faschingskostümen hatten die Deutschen das Inflationsgeld draufgenäht.
http://quer-denken.tv/index.php/485-professor-stark-finanz-und-geldsystem-im-blindflug
11. Mai 2014
Professor Stark: Finanz- und Geldsystem im Blindflug!
In der Bundesrepublik zieht eine Behörde ohne Vorankündigung einem Sozialhilfeempfänger von seinem Konto den gesamten Lebensunterhalt ab und beruft sich dabei auf das Gesetz. Der Mann kann verhungern, weil er keinen Pfennig für den Monat hat.
Als Begründung hält her:
Zitat:
Wenn ein Staat solches macht wird er verwahrlost.
11 Jahre hat diese Republik einen verlorenen Krieg mit atronomischen Kosten geführt, um dafür einen in die Sozialhilfe getriebenen Mensch an das Verhungern zu bringen.
Die Bundesrepublik treibt entgültig Russland zu Asien, zu China und dort bahnt sich jetzt das Energiegeschäft aus strategischer Sicht an. Da gibt es kein Zurück mehr.
Jeder Dummkopf kann denken:
Hätte die Bundesrepublik den Gas-und Ölhahn, sie hätte ihn Russland abgedreht.
Schon im nächsten Winter werden die Bundesrepublikaner merken wie ihre Gas-, ihre Ölpreise und wie jetzt schon ihre Strompreise gestiegen sind.
Die Nazikriegsgeneration hat in ihrem von anglo-amerikanischen Terrorbombern verwüsteten Land ausgehalten und zum damaligen Staat gehalten. Dieser Bundesrepublik fällt nichts anderes ein wie mit: mea culpa, mea maxima culpa darüber zu weinen, dass sie erneut Unfrieden auf der Welt stiftet.
Ein Gutes haben die Ukrainer, bei den Nürnberger Prozessen 1945 schon suspekt behandelt, wegen ihrer Waffenbrüderschaft zu Nazideutschland , uns gelehrt: sie haben ein Muster geliefert wie Militär im Innern eingesetzt wird, ganz wie es Schäuble längst zuvor, als CDU-Innenminister, für die Bundesrepublik forderte.
Amerika ist derzeit noch die grösste Volkswirtschaft der Welt und wird in Kürze von China abgelöst.
China betreibt die Golddeckung als Reservewährung.
Das Gold der Bundesrepublik, hämisch als Nazigold bezeichnet, ist in den Krallen Amerikas. Die lumpigen 300 Tonnen die kürzlich an die Bundesrepublik zurückgingen sind nicht im mindesten in der Lage hauszuhalten.
Amerika kann Binnenhandel treiben, die Bundesrepublik nicht.
Was die papageifarbigen Parteien der Bundesrepubklik da betreiben stellt sich in der Endphase als Suizidergebnis der manisch depressiven Culpathie dar.
Jetzt treibt die Hofstaatpresse alles Ukraine oder was an die Front.
Doch im Hintergrund läuft die atlantische Freihandelszone als neue Verknechtung und das peinliche Verschweigen der entgültigen Europrobleme und deren Schuldenländer.
Was will schon ein Land das selbst in den Fängen als Vasall liegt, bestellen?
In 100 Jahren hat Deutschland 3 Kriege verloren und versucht wieder mit Krieg etwas zu erreichen. Auch kalter Krieg ist eben Krieg.
Psychiatrisch nennt man Einen der immer wieder mit demselben Mittel an dem er scheitert, etwas zu erreichen versucht, einen nichtlernfähigen Psychopathen.
zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben ( TÄTERVOLK )
(Anmerkung :Das Unwort des Jahres 2003 >Tätervolk-im Net unter: http://www.armee-im-kreuzfeuer.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Aktu/Das_Unwort_des_Jahres_2003.pdf
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Der Verfasser misst die Bundesrepublik an der Ukraine.
Eingehüllt in Europa sieht er mit an, wie sein Land im Schleim der manischen Culpathie verharrend, sich selbst umbringt.
Mit Bankkontensperrungen begegnet die Bundesrepublik den anstehenden Weltfragen.
Schiefergas will sie anschippern , damit Erdbeben und Luftverschmutzung anheben, aus Übermut, dass sie Gas,Öl,Diesel aus Russland bekommt.
Der Verfasser hat sich stets mit seinem Land im Singular befasst, wenn es darum ging, dass es Täterland war und nicht im Plural mit dem Bemerken: wer hat die Kokosnuss geklaut ?
Die Bundesrepublik hat, erneut, einen Krieg, diesmal in Afghanistan verloren. Einen Krieg den sie angezettelt hat mit dem Bemerken, dass sie sich am Hindukusch verteidigt.
Veraltete Kleinfeuerwaffen und selbstgebastelte Bomben aber hochmotivierte Verteidiger-Kämpfer haben sie aus dem überfallenen Land gejagt.
Verschollen ist der großmaulige Wiederaufbauanspruch.
Die angeberische Verfassung, über dem Rhein gemacht, ist alsbald ein Fetzen Papier.
Die Bundesrepublik hinterlässt ein verwüstetes Land.
Die Nun-Bankkontensperrungen biedern sich an, wie wenn die eigenen paar Kröten bei herabgelassenem Bankgitter drinnen sind und du draussen stehst.
Aber auch die Kröten nimmt der Staat, dem in die Armut getriebenen Sozialhilfeempfänger ab, dass er verhungern kann.
Wenn die Ukraine gespalten ist, versinkt ein Teil in bittere Armut, die nur der kennt, der einst als Nazikriegsdeutscher überlebt hat.
Man wird schon begreifen müssen , warum die Deutschen Adolf Hitler in der Stunde bitterer Armut zugejubelt haben.
Doch in der Ukraine ist keiner dem zugejubelt werden kann.
Jeder noch intakte Deutsche sollte sein Konto abräumen, wenn er nicht erleben will, dass sein Geld einem Medium verbleibt, das ad hoc den Geist aus der Flasche lässt.
Das war neulich in Argentinien so und auch in der Weimarer Republik war es so.
Auf den Faschingskostümen hatten die Deutschen das Inflationsgeld draufgenäht.
http://quer-denken.tv/index.php/485-professor-stark-finanz-und-geldsystem-im-blindflug
11. Mai 2014
Professor Stark: Finanz- und Geldsystem im Blindflug!
In der Bundesrepublik zieht eine Behörde ohne Vorankündigung einem Sozialhilfeempfänger von seinem Konto den gesamten Lebensunterhalt ab und beruft sich dabei auf das Gesetz. Der Mann kann verhungern, weil er keinen Pfennig für den Monat hat.
Als Begründung hält her:
Zitat:
Wir
weisen Sie darauf hin, dass die Möglichkeit des
Kontoabrufverfahrens nach § 93 Abs. 7 i.V.m. § 93 b Abgabenordnung
(AO) beim Bundeszentralamt für Steuern besteht:
Gesetzliche Grundlagen
Zitat:
Gesetzliche Grundlage für das Kontoabrufverfahren ist § 24c Kreditwesengesetzes (KWG). Die Zugriffsmöglichkeiten des
BZSt sind in § 93 und § 93b Abgabenordnung (AO) geregelt. Relevant ist weiterhin der Anwendungserlass zur
Abgabenordnung vom 10. März 2005.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Kontenabruf
Gesetzliche Grundlagen
Zitat:
Gesetzliche Grundlage für das Kontoabrufverfahren ist § 24c Kreditwesengesetzes (KWG). Die Zugriffsmöglichkeiten des
BZSt sind in § 93 und § 93b Abgabenordnung (AO) geregelt. Relevant ist weiterhin der Anwendungserlass zur
Abgabenordnung vom 10. März 2005.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Kontenabruf
Wenn ein Staat solches macht wird er verwahrlost.
11 Jahre hat diese Republik einen verlorenen Krieg mit atronomischen Kosten geführt, um dafür einen in die Sozialhilfe getriebenen Mensch an das Verhungern zu bringen.
Die Bundesrepublik treibt entgültig Russland zu Asien, zu China und dort bahnt sich jetzt das Energiegeschäft aus strategischer Sicht an. Da gibt es kein Zurück mehr.
Jeder Dummkopf kann denken:
Hätte die Bundesrepublik den Gas-und Ölhahn, sie hätte ihn Russland abgedreht.
Schon im nächsten Winter werden die Bundesrepublikaner merken wie ihre Gas-, ihre Ölpreise und wie jetzt schon ihre Strompreise gestiegen sind.
Die Nazikriegsgeneration hat in ihrem von anglo-amerikanischen Terrorbombern verwüsteten Land ausgehalten und zum damaligen Staat gehalten. Dieser Bundesrepublik fällt nichts anderes ein wie mit: mea culpa, mea maxima culpa darüber zu weinen, dass sie erneut Unfrieden auf der Welt stiftet.
Ein Gutes haben die Ukrainer, bei den Nürnberger Prozessen 1945 schon suspekt behandelt, wegen ihrer Waffenbrüderschaft zu Nazideutschland , uns gelehrt: sie haben ein Muster geliefert wie Militär im Innern eingesetzt wird, ganz wie es Schäuble längst zuvor, als CDU-Innenminister, für die Bundesrepublik forderte.
Amerika ist derzeit noch die grösste Volkswirtschaft der Welt und wird in Kürze von China abgelöst.
China betreibt die Golddeckung als Reservewährung.
Das Gold der Bundesrepublik, hämisch als Nazigold bezeichnet, ist in den Krallen Amerikas. Die lumpigen 300 Tonnen die kürzlich an die Bundesrepublik zurückgingen sind nicht im mindesten in der Lage hauszuhalten.
Amerika kann Binnenhandel treiben, die Bundesrepublik nicht.
Was die papageifarbigen Parteien der Bundesrepubklik da betreiben stellt sich in der Endphase als Suizidergebnis der manisch depressiven Culpathie dar.
Jetzt treibt die Hofstaatpresse alles Ukraine oder was an die Front.
Doch im Hintergrund läuft die atlantische Freihandelszone als neue Verknechtung und das peinliche Verschweigen der entgültigen Europrobleme und deren Schuldenländer.
Was will schon ein Land das selbst in den Fängen als Vasall liegt, bestellen?
In 100 Jahren hat Deutschland 3 Kriege verloren und versucht wieder mit Krieg etwas zu erreichen. Auch kalter Krieg ist eben Krieg.
Psychiatrisch nennt man Einen der immer wieder mit demselben Mittel an dem er scheitert, etwas zu erreichen versucht, einen nichtlernfähigen Psychopathen.
zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpgIn einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben ( TÄTERVOLK )
(Anmerkung :Das Unwort des Jahres 2003 >Tätervolk-im Net unter: http://www.armee-im-kreuzfeuer.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Aktu/Das_Unwort_des_Jahres_2003.pdf
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen