RUSSLAND FÄLLT WIEDER EINMAL DIE ROLLE DES BALANCE OF POWERS ZU

28-04-2014  06:44 MEZ begonnen


Hätten die USA gewusst, dass Russland in Syrien seinen Arm dazwischenhält, hätten sie bestimmt nicht die Zerrüttung der Ukraine dollarschwer geplant.
Sie haben jetzt den Klotz Ukraine am  Bein hängen und Herr Miller von Gazprom will Vorkasse fürs Gas das durch die Ukraine nach Europa fliesst.
Die W(r)estler sollen dadurch den Ukraiinern die Zeche zahlen.

Vorkasse das Natürlichste der Welt, wie jeder Internetbesteller weiss, bei all den Sanktionen und bei den Stromsperren der 6 Millionen Deutschen , die ihre Stromrechnung nicht zahlen können.

Die Deutschen haben jetzt Angst, dass Russland den Gashahn zudreht.
Die Diskussion um die Notkamine ist voll im Gang, die Feuerstättenschau ist wieder einmal ein Gesetz dem es an Durchführungsvorschriften mangelt.
Zumauern, wenn eine Stillegung erfolgt sagt die Durchführungsverordnung.
Sobald die Russen kein Gas liefern. Da tu dann ein Ofenrohr rein, wenn zugemauert ist.

Hitler hätte seine Freude gehabt als er am Reichsparteitag hinausrief, dass kein Deutscher mehr den Gashahn aufzudrehen braucht.

Und das geht ewig so weiter. Der Russe kann sich ins Fäustchen lachen.
Die Bundesrepublik lebt über ihre Verhältnisse, baut Geländewagen wo kein Gelände ist, Breitreifen als Ruhestörer, Autos fahren bei Sonne mit Licht- Nein, Diogenes war kein Narr als er am hellichten Tag mit brennender Kerze einen Menschen suchte, diese hier zünden an damit sie gesehen werden, denn man braucht sie nicht suchen. Es sind ihrer Soviele, dass jede Kritik im Ansatz niedergeschrien wird.
Sie bauen schwarze Autos, damit man sie schlecht sieht und das vorwiegend aus Materialien, die sie nicht haben. In den Glotzaugen sind Licht und Blinker so zusammengebaut, dass man das Blinken übersieht. In Augenhöhe ist das weitere rote Rücklicht, dass Radfahrer und Fussgänger , die Underdogs, für eine ganze Weile nichts mehr sehen . Wer aus dem Auto aussteigt knallt dem Radfahrer blitzlicht in die Augen, dass der einmal zunächst erschrickt. Zunächst das meistgebrauchte Wort - auch hier.

Und schon wiegt der SPD-Aussen-Steinmeier Die Deutschen süsslich im Krieg, wo doch die SPD schon 1914 dem deutschen Kaiser die Kriegskredite bewilligt hat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/steinmeier-im-spiegel-zu-konflikt-mit-russland-a-966344.html

Eskalation in der Ukraine: Steinmeier kann Kriegsangst der Bürger verstehen

Außenminister Steinmeier zeigt in der Ukraine-Krise Verständnis für die Kriegsangst vieler Deutscher. "Wir alle spüren, dass die Ereignisse zu einem Bruch für Europa werden können", sagt er im SPIEGEL. EU und USA setzen auf neue Sanktionen gegen Russland.




 http://cdn2.spiegel.de/images/image-688275-panoV9free-wktf.jpg





http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-jakob-augstein-ueber-einen-krieg-aus-versehen-a-966473.html

Ukraine-Krieg aus Versehen

In Europa geht die Kriegsangst um: Zwar werden weder Russland noch die Nato absichtlich einen Waffengang starten. Aber die Gefahr eines Feldzugs aus Versehen wächst. Der Westen sollte sich aus diesem Konflikt zurückziehen. Die Ukraine ist das Risiko nicht wert. Eine Kolumne von Jakob Augstein mehr...

Wo ist jetzt der Herr Knopp mit:

 " Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen "

Damals als die W(r)estler damit begannen, ahnten sie nicht , dass Putin mehr auftritt als Russland - als Lockführer jetzt.

Es zeigt sich deutlich, was man immer schon gewusst hat: eine Nation hat einen Führer beim Balance of Powers.
Und Putin wird noch ein Jahrzehnt an der Macht bleiben.
Putin ist ein Quasi Militär.

Der Abbruch der Zeit des Universalbetruges hat begonnen.
Dort wo der Betrug mit der Flugverbotzone in Libyien begonnen hat, steht heute die Forderung Russlands bei Syrien und bei der Ukraine diplomatische Lösungen zu erbringen.

All die Sanktionen, die damals Hitler schon stark gemacht haben, verpuffen . Jederman kann sehen, wie da vom Westen ein Kasperltheater aufgeführt  wird.
Das Balance of Powers sagt : Waffen sind nicht nur zum Erpressen da, sondern auch zum Gebrauchen und gar mancher wünscht sich , müde des Drohens, den Gebrauch der Waffen.

Parlamentarier: „Papiertiger Obama“ bringt die Welt mit seinen Sanktionen zum Lachen

Thema:Sanktionen gegen Russland
MOSKAU, 28. April (RIA Novosti).


Es gab 1932- also noch vor der Machtübernahme durch Hitler das Lied:

1. Es zittern die morschen Knochen
Der Welt vor dem roten Krieg,
Wir haben den Schrecken gebrochen,
Für uns war's ein großer Sieg.
https://www.youtube.com/watch?v=Di4272fJiYU

von Hans Baumann
Baumann war der Sohn eines Berufssoldaten. Seine gymnasiale Bildung erfuhr er in einer Lehrerbildungsanstalt, dem heutigen Max-Reger-Gymnasium in Amberg, und er bestand 1933 das Abitur. Er war Mitglied im katholischen Jugendbund Bund Neudeutschland, später in der Hitler-Jugend. Baumanns kompositorisches Talent wurde bereits 1932 entdeckt, als er während einer Exerzitienübung einige eigene Lieder vortrug, darunter auch Es zittern die morschen Knochen, ein Lied, das 1935 zum Lied der Deutschen Arbeitsfront wurde. Der Jesuitenpater, der die Exerzitien geleitet hatte, gab Baumanns Lieder 1933 zum Druck.[1]
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Baumann 

Das ist keine neue Dimension, denn was Churchill nicht hinbekam, als er sagte: Wir haben das falsche Schwein geschlachtet.soll jetzt nachgeholt werden.

Putin ist alt genug , um gesehen zu haben , wie die Sowjetunion unterging.
Er weiss , wenn es zum Schlagabtausch kommt, dass der Warschauer Pakt damals den Fehler gemacht hat, dass seine Panzer , die von Flensburg bis an die Alpen nebeneinandergestellt, eine Kette bildeten, nicht losgerollt sind.
Wenn Putin will kann er auch bei Hitler reinschaun, als dieser Guderians Panzer bei Dünkirchen stoppte und das gesamte englische Epeditionsheer und das französische Ersatzheer samt den Belgiern laufen liess. Das ist ihm schlecht bekommen.

zu:Putin ist ein Quasi Militär




http://cdn3.spiegel.de/images/image-349696-breitwandaufmacher-dvno.jpg

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/krim-krise-laesst-konjunktur-in-deutschland-wackeln-a-966361.html
Sonntag, 27.04.2014 – 15:39 Uhr
Gründe für eine Eintrübung gibt es reichlich: Die sich zuspitzende Ukraine-Krise, die Gefahr kriegerischer Auseinandersetzungen mit Russland, breit angelegte Sanktionen des Westens, mögliche Unterbrechungen der Gaslieferungen nach Westeuropa, vor denen Gazprom den Westen diese Woche gewarnt hat. Dazu die Fragezeichen, die über dem chinesischen Wachstumspfad hängen, der schrille Inselstreit mit Japan und die sich häufenden Handelskonflikte zwischen den beiden asiatischen Großvolkswirtschaften. Für ein Land, das so offen ist wie Deutschland, sind das besorgniserregende Nachrichten. 


zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpg
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben (
TÄTERVOLK )
(Anmerkung :Das Unwort des Jahres 2003 >Tätervolk-im Net unter: http://www.armee-im-kreuzfeuer.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Aktu/Das_Unwort_des_Jahres_2003.pdf
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.


alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche


zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.


hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.