OBAMA WIRKT NACH DEM KRIMFALL ENTGÜLTIG WIE DIE SCHLANGE AM BAUM DER VERBOTENEN FRÜCHTE




27-03-2014 09:57 mitteleuropäische Zeit begonnen – in Fortschreibung befindlich


Der gewillkürte Friedensnobelpreisträger von 2009 hat nur 5 Jahre gebraucht, um aus seiner Haut herauszuschlüpfen, so auszusehen, wie er wirklich ist.


Er züngelt wie die Schlange vom Baum der verbotenen Früchte, will das Gleichgewicht der Kräfte verzweifelt, verhindern. Man will als Deutscher nicht Balance of Powers schreiben, wenn schon auf jedem Unterhemd die Statue of Liberty draufgedruckt steht. Es ist billiger Druck, der sich auswäscht.

20:20 26/03/2014
BERLIN/MOSKAU, 26. März (RIA Novosti)

Anders als US-Präsident Barack Obama betrachte die Bundesregierung Russland nach wie vor als eine global bedeutsame Macht. Er wolle in diesem Zusammenhang keine Kategorisierung vornehmen, fuhr Seibert fort. „Für die Bundesregierung gilt: Russland ist eine wichtige Kraft in Europa und darüber hinaus auch bei der Bewältigung globaler Probleme“, wurde der Sprecher von der dpa zitiert.
http://de.ria.ru/politics/20140326/268120961.html 


Die Fangschnur am stets stolzierend getragenen Helm hat sich gelöst, am Helm den Obama mit Hilfe des Nobelpreiskommites aufgesetzt bekommen hat, jenem Helm, der jetzt herabgefallen, in der Fangschnur hängt, der nicht tauglich ist für die Welt von heute. 
Amerika kann die Umweltprobleme nicht lösen und will Flüssiggas nach Europa fahren, wenn schon die Deutschen Russland eine wichtige Kraft nennen. 
 
Wer allerdings über die Jahre hinweg genau unter das verliehene Uniformstück daruntergeschaut hat, hat gesehen wie es darunter aussieht.

Montag, 14. Februar 2011
Der Deutsche Beobachter


Obama der Kriegsheld von Afghanistan hat ja auch vor 200.000 Bundesrepublikanern am Brandenburger Tor, noch ehe er amerikanischer Präsident wurde, frenetischen Jubel empfangen und ist anschließend vom Nobelpreiskomitee zum Friedensnobelpreisträger geworden.

Zur selben Zeit schrieb der Deutsche Beobachter, dass Obama der schwächste amerikanische Präsident wird.


Donnerstag, 27.03.2014 – 22:47 Uhr

Putin-Propagandist zur Ukraine-Krise: "Lieber Krieg als Kapitulation"
Vor dem neuen Kalten Krieg, mit dem Amerika nun Russland überziehen wolle, müsse sich der Kreml nicht fürchten. "Wir können diesen Kalten Krieg gewinnen, weil Washington allen den Fehdehandschuh hinwirft, die der amerikanischen Vorherrschaft müde sind." Dieser neue Kalte Krieg sei anders als der erste Kalte Krieg nicht die Auseinandersetzung zweier Imperien. "Es ist der Kampf des US-Imperiums gegen den eigenen Abstieg." Der Wunsch war dabei zumindest einer der Väter des Gedankens.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-putin-propagandist-markow-droht-mit-russischem-waffengang-a-961111.html


Nach dem Krimfall züngelt nun die Schlange mit den beredten Gesten der Bilderberger vom Baum der verbotenen Früchte erst recht, doch unter dem steht nicht wie einstmals ein nackter Adam sondern ein hartgesottener KGB-Offizier.


Um es zu sagen, man hat als Nazikriegsdeutscher mehr Vertständnis für den Militär in Russland, wie für die Akademikergilde, die einen Teil ihres Lebens verhockt, um zu lernen, was längst gelernt ist.
Neues ist von denen nicht zu erwarten.


Stalin ein Schustersjunge
Hitler Bauhilfsarbeiter
Mao Bauernbub
Caucescu dann wieder Schustersjunge
Lech Walesa Elektriker
Karl der Große konnte weder schreiben noch lesen!

Diese ganze Aufzählung reicht aus, um zu erkennen, dass es von Zeit zu Zeit dessen bedarf, das wir Rom und Hellas warnen, nennen, die Auskehr nämlich. Findet die nicht statt, geht es mit Riesenschritten zu den allesbestimmenden Weichgesichtern, die immer fetter werdend zusammen mit dem in den Talkshows sitzenden Hühnervolk im Hintergrund - alles das einen erschreckenden Zustand des Völkischen präsentierent.
Der Talkshow-Tempel befindet sich meist auf einem erhöhten Podest, der kein Sesselrücken zulässt, sonst fallen die Figüren hintüber. Entsprechend starr ist denn auch die Darstellung mit stets übereinander geschlagenen Beinen.

Putin ist Arbeitersohn
Man darf nur hoffen, dass er sich dessen bewusst bleibt, dann wird er das Riesenland werfen.


Wer Putin einmal ausgeschmiert hat, der kommt ihm nicht mehr nahe.
Die Amerikaner haben Russen und Chinesen bei Libyien mit der Flugverbotzone hinters Licht geführt.
Diese Erkenntnis ist längst nicht zu Ende.


Vielleicht fällt es Putin ja auch noch ein, Alaska zurückhaben zu wollen.


Die Nazikriegsdeutschen wissen nur zu genau, was das alles heisst:
Seit 5:45 wird zurückgeschossen.

Das ist was das Gleichgewicht der Kräfte ausmacht.

Putin-Äußerung des Altkanzlers

Grüne wettern gegen Helmut Schmidt

Helmut Schmidt hat den russischen Krim-Kurs verteidigt - zur Empörung der Grünen: Parteichef Cem Özdemir kritisiert ihn dafür, Verständnis für Putin zu äußern. Schließlich sei Moskau klar im Unrecht. Die Linke hingegen lobt den Altkanzler. mehr... 

Helmut Schmidt war an der Ostfront, die Grünen nicht
Die Russen haben keine Atombomben in der Bundesrepublik, die Amerikaner haben Büchel voll davon und von Besatzern haben sie die Bundesrepublik  voll.

16 Bundesstaaten werden gehalten, wo schon bei der Massentierhaltung jeder weiss, dass sie ungesund ist, aber ein ungesund vereinigtes Europa soll trotzdem nicht fehlen.

Die Russen waren am Fugplatz in Pristina 3 Stunden schneller mit ihren Panzern da. Damals im Juni 1999 war noch Jelzin am Ruder, ein Beweis dafür, dass Wodka schneller wie ein Debattierklub wirkt, doch gemerkt hats keiner. Alles Putin jetzt oder was?

Und schau dir das Bildchen vom Squad an. Ein einziger Scharfschütze hätte die Draufsitzer vom Hocker gefegt und erst ein MG42- da aber Helmut Schmidt von den Panzern fragen.

Russischer Einmarsch 1999: Showdown in Pristina

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/russischer-einmarsch-1999-showdown-in-pristina-a-535801.html

Am 12. Juni 1999 rücken Nato-Soldaten in den Kosovo ein: Doch die Russen sind schon da 


 Jetzt werden die Dschihad in Kosovo trainiert. Ihnen bleibt vorbehalten was den südländisch aussehenden nicht möglich war.
Millionen arbeitslose Jugendliche in Europa, schon ist der Maidan auch dort.



zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpg
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben (
TÄTERVOLK )
(Anmerkung :Das Unwort des Jahres 2003 >Tätervolk-im Net unter: http://www.armee-im-kreuzfeuer.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Aktu/Das_Unwort_des_Jahres_2003.pdf
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.


alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche


zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.


hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR













Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.