DEUTSCHE DEMENZ: FELDHERRNHALLE, OSTGEBIETE, PEARL HARBOUR, SCHOPENHAUER, BÜCHEL




22-03-2014 16:03 MEZ begonnen – in Fortschreibung


Die staatlichen Salven an der Feldherrnhalle
Das war lange vor Maidan, als die Salven in den Nazimarsch auf die Feldherrnhalle krachten und die Polizei die Marschierer aufs Pflaster streckte.
Die lebend davon kamen, wie Hitler und Hess, kamen in Festungshaft nach Landsberg wegen Umsturzversuch.
Der geglückte Maidan-Umsturz dagegen erhält den Segen des Westens und Geld von der Weltbank.


Sonntag, 23 März 2014 23:43

Norman Paech über Völkerrechtsbeschwörer und deren Rechtsbrüche 

http://german.irib.ir/analysen/kommentare/item/257233-norman-paech-ueber-voelkerrechtsbeschwoerer-und-deren-rechtsbrueche 




Die Deutschen denkeln lieber über die Krim
, als dass sie sich an ihre ehemals deutschen Ostgebiete erinnern.


Nachdem Sanktionen zu Pearl Harbour führten
sind die Sanktionen gegen Japan vergessen.

Deutschland ist jetzt wieder was, nachdem es, wegen Pearl Harbour, Amerika den Krieg erklärt hatte, ist wieder was, das drauflos sanktioniert, diesmal aber unter der Knute der bekannten " atlantischen Solidarität ", die letzlich auch entscheidet, wann die amerikanischen Atombomben in Büchel gezündet werden, damit das was Hitler nicht getan hat, nämlich bei seinem Abtritt die Türe so zuzuschlagen, dass Deutschland ein einziger Friedhof wird, posthum durch die " atlantische Solidarität " vollzogen wird.
Das ist echte Freiheit, die sich ein Volk gibt, das nicht müde wird den letzten Nazideutschen bei Tag und bei Nacht als Kriegsverbrecher in den Hofstaatmedien zu marginalisieren.

Deutschland befindet sich auf dem Weg in den kalten Krieg


Die Sanktionen des Vertrages von Versailles und in dessen Gefolge der Hunger im Ruhrgebiet- kennen die " Ministranten " nimmer.
Freilich der Jubel auf Hitler war ungeheuer.




Der Zweite Weltkrieg war das Ergebnis von Sanktionen.
Als Goebbels die Nazideutschen zum Totalen Krieg aufrief, waren sie mit dabei.
Die mittlerweile hochgehobenen 75 Millionen Toten sind beredt Zeugnis dafür, was Sanktionen bewirkt haben.
Die Schönrechner glauben noch immer, dass sie Gutes tun. Aber es wird nun deutlich, dass 75 Millionen nicht ausreichen werden, für die Sanktionen, die sie nacheinander machen.
Wenn Hitler ausgerufen haben soll, dass er die Türe so zuschlagen werde, dass Deutschland ein einziger Friedhof wird, dann fehlen dazu noch 7 Millionen.

Vielleicht stellt sich für Russland die Frage des Totalen Krieges, wenn die Sanktionen angekommen sind, dann bekommen die Deutschen das Leichentuch gebreitet.

Seit 5:45 wird zurückgeschossen so Hitler am 1.September 1939
auch das Ergebnis von Sanktionen.
Am 3.September 1939 haben daraufhin England und Frankreich Deutschland den Krieg erklärt- jene , die die Sanktionen im Versailler Vertrag eröffneten.
Längst von den Deutschen der Vergessenheit überantwortet. Dr.Alzheimer lässt grüssen.

Am deutschen Wesen geniesst wieder einmal die Welt.


Schopenhauer sinngemäss:
Es wird Zeit , dass der Mensch die Erde verlässt.
Der Verfasser hat schon einmal beinahe die Erde verlassen, hat den Krieg erlebt - anders wie heutige Milchgesichter die Sanktionen machen und denen der Granatsplitter im Hinterkopf noch fehlt.
http://derdeutschebeobachter-einestages-kai.blogspot.de/2008/10/einestages-heulten-die-sirenen-ohne.html

Einige haben Schopenhauer falsch verstanden und suchen nach Alliens, um dort Asyl zu erhalten. Nein, das hat der Deutsche nicht gemeint, dass ihr Bazillus ferne Planeten verseucht.

neuerdings

Der Papst und die Mafia

"Ihr endet in der Hölle"

Franziskus macht mobil gegen die italienische Mafia. Der Papst feierte mit Opfern und Gegnern der kriminellen Clans eine Messe. In Rom protestieren 100.000 Menschen gegen die Gangster. Von Hans-Jürgen Schlamp, Rom mehr...

Papa hat freilich das Buch von Mario Putzo nicht erwähnt :DER PATE
in dessen Schatten sich jene Staaten tummeln, die längst dem organisierten Verbrechen huldigen. Sie sind die Antichristen.



Die Deutschen haben die Mittel dazu:
In Büchel lagern die Atombomben mit denen sie eins, zwei, drei die Erde verlassen können, wenn sie wieder einmal Räuber und Gendarm spielen wollen.






zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpg
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben (
TÄTERVOLK )
(Anmerkung :Das Unwort des Jahres 2003 >Tätervolk-im Net unter: http://www.armee-im-kreuzfeuer.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Aktu/Das_Unwort_des_Jahres_2003.pdf
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.


alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche


zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.


hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.


DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.