SOBALD ES STAATSBANKROTT UND INFLATION GIBT, HAT EIN POLITISCHES SYSTEM VERSAGT UND MUSS DURCH EIN ANDERES ERSETZT WERDEN

Sonntag, 24.März 2013  20:57 mittteleuropäische Zeit-in Fortschreibung


Der Ersatz kann nicht durch eine Auffanggesellschaft erfolgen.

Die Bundesrepublik Deutschland stellt sich als plutokratische Demokratie dar. Sie war nicht immer plutokratisch und schon gar nicht so, wie sie es von Tag zu Tag mehr wird.

Ununterbrochen wird vom Geld geredet. Das ist eine Kategorie, die unter Borderline einzustufen ist. Untersuchte man sie psychiatrisch, könnte das Krankheitsbild entstehen.  Das Menetekel vom Niedergang des Geldes ist an die Wand geschrieben und es ist beileibe nicht ein Zufallstreffer, denn mindesten seit 2013 wurde durch die Gelddruckerei des Alan Greenspan das Menetekel in Gang gesetzt. Der Deutsche Beobachter hat damals unablässig die bundesrepublikanischen Parteien und die Regierungen auf das an die Wand geschriebene Menetekel aufmerksam gemacht. Als keine Reaktion erfolgte, wußte er da war Arbeit am Bau.
Es kommt alles, wie es muss: es gibt Staatsbankrotte und Inflationen.
die Akteure, die das Menetekel betrieben haben und betreiben haben sich ausgedacht, dass sie so was werden machen können wie:
Te tero roma manu nuda date tela latete 
übersetzt:Dich, Rom, zerknutsche ich mit bloßer Hand. Übergebt eure Waffen und versteckt euch .
Das geht aber so nicht. denn, wenn das plutokratisch-demokratische System im Strudel des mene mene tekel upharsin untergeht, dann kann es nicht mehr hochkommen.
Das hat Mao Tse Tung einmal so gesagt: 200 Millionen Soldaten stellt er hin.
Und die Russen sind mit 100 Millionen dabei.


Als Menetekel [meneˈteːkəl] bezeichnet man eine unheilverkündende Warnung, einen ernsten Mahnruf oder ein Vorzeichen drohenden Unheils. Der Begriff ist von einem biblischen Wortspiel in akkadischer Sprache abgeleitet, das Gott dem König Belšazar als Ankündigung für dessen Tod und Untergang seines Königreiches überbracht haben soll.


 Belsazar erscheint das „Menetekel“ (Miniatur in einer Heilsspiegel-Handschrift des 14. Jahrhunderts)
Quelle:  http://de.wikipedia.org/wiki/Menetekel



Ein Teil des Menetekel nimmt mit dem VS ( Geheimpapier für die Verurteilung der NPD ) seinen Lauf. Was sich da Demokratie nennt, verträgt manche Wahrheit nicht und der Verfasser gestählt durch den Zweiten Weltkrieg, schreibt unter seiner Person seit Jahrzehnten :
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell).
Unter anderem wird dort von der Geheimgesellschaft zur Anklage, die angebliche Überhebung der Tötung der Zvilbevölkerung im Zweiten Weltkrieg, gemacht . Zeitzeugen sehen sich einer ekelhaften Erniedrigung ihrer damaligen und jetzigen Leiden ausgesetzt. Historiker schämen sich nicht verbrannte Stümpfe kleinzurechnen. Das kann nicht gut gehen.

vom verfasser erlebte geschichten aus dem dritten reich
Donnerstag, 30. Oktober 2008


EINESTAGES HEULTEN DIE SIRENEN OHNE VORALARM IN MEINER HEIMATSTADT NÜRNBERG
Quelle: http://derdeutschebeobachter-einestages-kai.blogspot.de/2008/10/einestages-heulten-die-sirenen-ohne.html
3834 seitenaufrufe

Sollte der europäische Menschengerichtshof mit der NPD-Sache befasst werden, dann kann auch auf dieses Papier aufmerksam gemacht werden:
Bush finally found guilty of war crimes

Quelle:http://www.tehrantimes.com/yvonne-writings/97843-bush-finally-foun


 zum Thema:
  1. der deutsche beobachter: cdu und csu als kriegstreiber

    kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../cdu-und-csu-als-kriegstr...
    18.12.2009 – DER DEUTSCHE BEOBACHTER ... CDU UND CSU ALS KRIEGSTREIBER. 18.12.2009 .... resolution von 27 cdu-abgeordneten-editierbar.doc ...
  2. DER DEUTSCHE BEOBACHTER

    kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/
    vor 3 Tagen – Juni 2012 schrieb der Deutsche Beobachter - was augenblicklich für Zypern ..... 6.brief an die cdu - wie 27 cdu-abgeordnete den teufel mit dem ...
    Sie haben diese Seite oft aufgerufen. Letzter Besuch: 19.03.13
  3. DER DEUTSCHE BEOBACHTER: RATTENFÄNGER

    kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/.../rattenfnger.html
    18.07.2008 – die 27 cdu-abgeordneten wollten es diesmal anders machen und haben den ... der DEUTSCHE BEOBACHTER hat zum diesbezüglichen ...
  4. DER DEUTSCHE BEOBACHTER

    derdeutschebeobachter.blogspot.com/
    20.03.2008 – Der "DEUTSCHE BEOBACHTER" hat sich zur aufgabe gestellt dinge ..... In der sich 27 cdu-abgeordnete, wohl als teil der gesamten cdu ...
    Sie haben diese Seite 4 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 19.03.13

Am März 18, 2013 bei 6:24 PM ist zu lesen

88 Comments

Heinrich Müller
Röslers Verlautbarungen und auch er selbst sollten keinesfalls überbewertet werden.
Ich gehe davon aus, dass es in Deutschland und Europa in der nächsten Zeit erhebliche wirtschaftliche und dann auch politische Turbolenzen geben wird. Der Euro wird ebenso wie die lateinische Münzunion scheitern. Auf Deutschland kommen immense zusätzliche Belastungen zu. Das völlig überreklementierte und überbürokratisierte Deutschland bzw. Europa wird nicht mehr mit Nationalstaaten wie China, Korea, Taiwan u.a. mithalten können, die all das sind (fleißig, diszipliniert, straff organisiert, effizient), was Deutschland früher einmal war. Die wirtschaftliche Situation ist der springende Punkt. Die Stimmung kann sehr schnell kippen. Wenn dann die NPD bereit steht, werden sich immer mehr Bürger eine (wirkliche) Opposition im Bundestag wünschen, die Feuer unter den dort etablierten Hinterteilen entfacht.
Deshalb (sozusagen als Präventiv-Maßnahme) wird das NPD-Verbot betrieben!
Parteien, die das System “BRD” in Frage stellen und (!) die einen gewissen Grad an Bedeutung erlangen, können vom Establishment nicht geduldet werden.
Gemäß Art. 20 (1) ist die “BRD” ein demokratischer (Bundes-) Staat, und auch die “DDR” bezeichnete sich selbst als demokratisch.
Der Begriff Demokratie entstammt den griechischen Wörtern “demos” und “kratein”. Er bedeutet Herrschaft des Volkes! In einem Staat, der von ausländischen Truppen besetzt ist und der fremdbestimmt ist, kann es -logischerweise- keine Herrschaft des Volkes geben. So können z.B. die hier stationierten Atomwaffen der Amerikaner (im wahrsten Sinne des Wortes) über unsere Köpfe hinweg eingesetzt werden, wenn dieses im amerikanischen (nicht im deutschen) Interesse liegt. Über Wohl und Wehe, Sein oder Nichtsein des deutschen Volkes wurde im Falle der “DDR” in Moskau und wird im Falle der “BRD” in Washington entschieden. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass sowohl die “DDR”  als auch die “BRD” zu keinem Zeitpunkt ihrer Existenz Demokratien waren.
Eine Partei, die dies nicht nur vorgibt, sondern in Deutschland -wirklich- demokratische Verhältnisse schaffen will, muss daher verboten werden.
Quelle: http://ds-aktuell.de/?p=2635

Vorläufiges Ende



zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben (
TÄTERVOLK )
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.