DAS VERSAGEN DES STAATES RUFT DIE NATIONALE FRONT

Dienstag, 26. März 2013 8:30 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen-in Fortschreibung


02.05.2006
acht Grad Celsius-bedeckt


Die Politik, gemeint ist damit Regierung und Opposition, ist genauso unwirksam, wie die Tätigkeit der Bundesanstalt für Arbeit, in der 70.000 Menschen gelegentlich an, für die Bürger, schädlichen Objekten arbeiten.

Die Bundesanstalt hat die Bürger durch beschönigen von Arbeitslosenzahlen jahrelang im falschen Glauben gewiegt, genauso wie Norbert Blüm-CDU getönt hatte: die Renten sind sicher. Die Bürger haben daraufhin auf private Vorsorge zu ihrem Schaden verzichtet und nunmehr betreiben die eingangs genannten Comparsen das Geschäft der privaten Vorsorge gewaltsam. Sie spielen den Versicherungen und Anteilseignern zu.

Es ist keine Rede davon, daß im Falle der Pleite, wie sie zum Beispiel bei enron stattgefunden hat, die nunmehr propagierte private Vorsorge nicht überlebt.
Von einer absehbaren Weltwirtschaftskrise mit dem Absturz des Geldes wird nicht geredet.
der Staat, einstmals " Alle für Einen, Einer für Alle " ist den Hedgefonds überliefert worden, sie bereiten das Aas , über das sie schließlich als Pleitegeier herfallen. In ihren Händen befindet sich das dem Volkskreislauf entzogene Geld.

Den Politikern ist es bei dem schmutzigen Geschäft des Beschönigens darum gegangen, daß sie ins Amt kommen und im Amt bleiben. Die Bundesanstalt hat dabei Zuhälterdienste geleistet.
Die Folge solchen Tuns ist die Verarmung breiter Massen.

Im weiteren verfolg solch schmutzigen Geschäftes behauptet die Politik skrupellos, für die Beseitigung der Arbeitslosigkeit sorgen zu wollen.
Tatsache ist aber, dass die Arbeitslosen nicht beseitigt werden können, sondern vielmehr an Zahl zunehmen.
Wollte die Politik ernsthaft Arbeitslose beseitigen, müssten aus den Konzernen, die in deren" Hinterhöfen " geparkten Geldmassen, die sie dem Volkskreislauf entziehen, entfernt werden und die in den Reihen der Politik tätigen Plutokraten , sprich Anteilseigner, ausgeschieden werden, müßte sich die Politik am Humanen und nicht am Geld ausrichten.
Solange das nicht geschieht, wird die nationale Rechte erstarken, sich schließlich des Kampfes auf der Straße bedienen, der dann nicht im Parlament ausgefochten wird.
Anmerkung 26.3.2013: deshalb der NPD-Verbotsantrag

Die Folgerung aus dem Vergleich des vorher Geschriebenen ist, daß die Bundesrepublik nicht zu ihrem Vorteil, sondern zu ihrem Nachteil verwaltet wird. Von regieren kann nicht geredet werden.
Dieser Zustand hält nicht nur lange genug an, er verschlimmert sich von Tag zu Tag. Interessant in diesem Zusammenhang sind einige Artikel die innerhalb weniger Tage erschienen sind.



zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben (
TÄTERVOLK )
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.