DRESDENS BOMBER HARRIS HAT GLÜCK GEHABT, DASS ER NICHT SCHON AM 13.UND 14.FEBRUAR 1945 AUF DEM STRAFTATBESTAND-WEG ZUM VÖLKERMORD WAR

Freitag, 1. März 2013 13:15 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen-in Fortschreibung befindlich

Spiegel Online schreibt unter Politik am Donnerstag, 28.02.2013 – 17:11 Uhr:


DPA
Völkermord ist der Rechtsbegriff für das schlimmste denkbare Verbrechen - Handlungen mit dem Ziel, ein Volk, eine Ethnie oder auch eine Glaubensgemeinschaft zu vernichten. Das Massaker von Srebrenica, bei dem im Juli 1995 rund 8000 muslimische Jungen und Männer ermordet wurden, wird von internationalen Strafrechtlern als ein solches Verbrechen eingestuft. Der ehemalige bosnische Serbenführer Radovan Karadzic gilt zusammen mit seinem noch flüchtigen einstigen Militärchef Ratko Mladic als Hauptverantwortlicher für das Massaker.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-tribunal-spricht-ex-armeechef-perisic-frei-a-886185.html


Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt
Der Begriff Genozid setzt sich zusammen aus dem griechischen Wort γένος (génos = Herkunft, Abstammung, Geschlecht; im weiteren Sinne auch das Volk) sowie dem lateinischen caedere (morden, metzeln).
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.

Am 9. Dezember 1948 beschloss die Generalversammlung der Vereinten Nationen in der Resolution 260 die „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“ (Convention pour la prévention et la répression du crime de génocide, Convention on the Prevention and Punishment of the Crime of Genocide), die am 12. Januar 1951 in Kraft trat.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord



Wenn 8000 Völkermord sind, sind es 25000 ganz gewiss


duck test

 Date:
 
5/6/2004 8:16:23 AM Eastern Daylight Time
 

wer mit amerikanischer Gewohnheit vertraut ist, eine Sache nicht zu umschreiben sondern genau ins Auge zu fassen und beim richtigen Namen zu nennen, der ist vertraut
mit dem in USA jedermann bekanntem 'duck test'.

Der duck test lautet: wenn ein Tier watchelt wie eine Ente,
wenn es quakt wie eine Ente und wenn es aussieht wie eine
Ente, dann ist es ganz bestimmt ohne Zweifel eine Ente.
Das heisst es ist nicht ein Schwan oder eine Gans, es ist
eine Ente. Das ist in USA der 'duck test'.

Im gleichen Sinne wenden wir den 'duck test' folgendermassen an:
wenn in Guantanamo Bay, Cuba, in Afganistan und in den Folter- Gefängnissen im Iraq die Häftlinge ohne Rechtbeistand auf unbegrenzte Zeit sitzen wie in einem Konzentrationslager,
keinen Kontakt zu Familie haben dürfen wie in einem Konzentrationslager, willkürlich behandelt, geschunden und gefoltert werden wie in einem Konzentrationslager, dann sind diese Menschen in einem Konzentrationslager.
Sie sind nicht in einem Gefängnis oder Internierungslager.
Nein, geprüft an Hand des 'duck tests' sind sie in einem
Konzentrationslager.

Seit 1945 trägt jeder in Deutschland lebende Mensch auf seinen Schultern die 'Kollektivschuld' für die im Namen einer vorangegangenen Regierung verübten Missachtung von Menschenrechten.
Bis zum heutigen Tage wird einem deutschen Bürger diese 'Kollektivschuld' vorgehalten, Generationen nach dem Ende des dritten Reiches, nur weil einer Deutsch ist.

Nach dem gleichen Masstab gemessen trifft auf jeden Bürger der Vereinigten Staaten von America diese gleiche 'Kollektivschuld'
jetzt auch.

Milliardenbeträge zahlten deutsche Steuerzahler sogenannte 'Wiedergutmachung' für eine Diktatur, die gar nicht mehr existierte.

Jetzt können US-Steuerzahler die nächsten 50 Jahre 'Wiedergutmachung' zahlen für die Taten einer Regierung, die noch im Amt ist.

ende

Bomber Harris hat Glück gehabt, dass er schon vor 1948  befahl, ein Gemengegelage von mehr als 8000 deutschen Säuglingen , Jungen, Mädchen, Müttern, Vätern, Großmüttern, Großvätern,  Alten , Kranken, Heimatlosen - in Dresden, als Selbstzweck umzubringen. Am 3.September 1939 haben die Engländer Deutschland den Krieg erklärt. Kein einziger deutscher Säugling war am 14.Februar 1945 1988 Tage alt.
3.9.39 bis
3.9.40 360 tage
3.9.41 360 tage
3.9.42 360 tage
3.9.43 360 tage
3.9.44 360 tage
______________________
        1800 tage
 bis 13.2.45

27 tage sept
30 tage oktober
30 tage november
30 tage dezemeber
30 tage januar
14 tage februar
_____________________
188 tage   
gesamt 1988 tage
des Rätsels Lösung ist : wie alt ist ein Säugling?
Oder Rumsfeld: Säulinge sind Kolaterailien

Auch der Verfasser ist vor Bomber Harris davongelaufen:

EINESTAGES HEULTEN DIE SIRENEN OHNE VORALARM IN MEINER HEIMATSTADT NÜRNBERG 

Quelle:http://derdeutschebeobachter-einestages-kai.blogspot.de/2008/10/einestages-heulten-die-sirenen-ohne.html



Die UDSSR hat mit der DDR einen Friedensvertrag geschlossen. England hat mit der Bundesrepublik keinen Friedensvertrag geschlossen- es geht aber um Deutschland . Der lange Weg nach Tipperary  ist krank zum Weg nach Trpperary geworden.


Bundesrepublikanischen  Historikern ist es daraufhin nicht abschliessend gelungen den Umfang des Gemengegelages weiter wie bis 25000 herunterzurechnen, weil der Rest phosphorisiert wurde und da bleibt nichts.

Quelle:https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTuA0I2XQuBOYD2p7g_OD3Ckygr3d5E57xNyBGizAWv0AbPrWoCg
Wie christlich ein Kirchlein doch auch sein kann.
Zum Kreuzworträtsel: Ist der Papst wegen des Allerweltskrampfes zurückgetreten?


Was der nachstehende Artikel verschweigt ist:
Am 3.September 1939 erklärten England und Frankreich Deutschland den Krieg und bomardierten am 5. September 1939 Wilhelmshaven und dort die Zivilisation.
Es macht deshalb aufmerksam, wenn im unten stehenden Artikel steht:
Der erste „1000-Bomber“-Angriff“ des „Bomber Comand“ am 31. Mai 1942 traf Köln.

Britische Königin weiht Denkmal für Bomberpiloten ein



Die Britische Königin: Denkmal für Bomberpiloten Foto: NASA/Bill Ingalls/Wikimedia
LONDON. Die britische Königin, Elisabeth II., hat am Donnerstag ein Denkmal für die 55.573 im Zweiten Weltkrieg gefallenen Piloten des britischen „Bomber Comand“ eingeweiht. Das drei Meter große Denkmal steht im Herz Londons nahe des Buckingham Palaces. Über 5.000 Veteranen sowie deren Angehörige nahmen an der Veranstaltung teil. Doch das „Bomber Command Memorial“ stieß auch auf Kritik. Ein Teil der britischen Presse bemängelte, die von den angloamerikanischen Piloten getöteten 600.000 deutschen Zivilisten würden unerwähnt bleiben.
Der Journalist Rowan Moore urteilte im britischen Observer: „Der Grundtenor des Denkmals ist trotzig und siegestrunken, es werden Churchill und Perikles zitiert, um die Bombardierungen zu rechtfertigen.“ Der für das Denkmal preisgekrönte Architekt Liam O'Connor hatte es den im Zweiten Weltkrieg gefallen „Royal Airforce“-Piloten gewidmet. Das Denkmal zeigt eine circa drei Meter große Bronzeskulptur einer britischen Bomberbesatzung.
Bereits 1992 Denkmal für „Bomber-Harris“ eingeweiht
Bereits 1992 hatte die Königin von England ein Denkmal für den Oberbefehlshaber der britischen Bomberflotte, Luftmarschall Sir Arthur Harris, eingeweiht. Harris initiierte die Flächenangriffe auf deutsche Städte. Der erste „1000-Bomber“-Angriff“ des „Bomber Comand“ am 31. Mai 1942 traf Köln. Über 1.500 Tonnen Bomben zerstörten mehr als 3.300 Wohnhäuser und töteten 474 Zivilisten.
Das englische Luftfahrtministerium hatte am 14. Februar 1942 die „Area Bombing Directive” herausgegeben. Eine der verheerendsten Luftangriffe ist der Luftangriff auf Dresden am 13. und 14. Februar 1945. Nach offiziellen Angaben kamen circa 25.000 Menschen ums Leben. Ein Großteil der Altstadt wurde zerstört. Der Historiker Jörg Friedrich bezeichnete 2003 die Luftangriffe auf Deutschland als „Massaker“ an der Zivilbevölkerung, das spätestens ab 1944 militärisch sinnlos und menschenverachtend gewesen sei. (js)


Vorläufiges Ende


zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben (
TÄTERVOLK )
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.