NIE WAR DIE ZEIT GÜNSTIGER DIE GESICHTER VON ANTICHRISTEN KENNEN ZU LERNEN

Mittwoch, 6. Februar 2013 7:47 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen - in Fortschreibung


Im Rahmen des Rundfunkgebührenstreites, über das Zahlen von Gebühren durch Jedermann, sollte man diesen zum Anlass nehmen zum Zurückzugreifen, was einem durch die Rundfunkgebühren anderweitig geboten wird. Die Menschen, die einen Wahlschein bekommen, werden gebetsmühlenartig darauf hingewiesen, dass es ihre staatsbürgerliche Pflicht ist zur Wahl zu gehen. Doch auf die Pflicht pfeifen immer mehr Menschen und man hat das ungute Gefühl, dass die Zahlen, die ausdrücken, wie viel Prozent der Wähler zum Wählen gegangen sind, durchlässig sind.
So zum Beispiel schwächelt die NPD seit Urzeiten mit den Prozenten. Es ist ihr Glück, dass sie nicht im Bundestag sitzt und es ist nicht ihr Unglück, dass sie an keinem Einzigen dranhängt, das gegenwärtig die Invasion der Antichristen bedeutet. Die Linken haben den Beweis erbracht, wie sie vom Bundestag ihre Streicheleinheiten bekommen. Erst einmal drin sitzen und schon sind Sie integriert, mit Angstbellen, ohne je mehr den Eindringling zu stellen.

Zum Thema Antichrist:
Woran der Kapitalismus krankt
Quelle:http://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/2009/04/24/woran-der-kapitalismus-krankt/

Das plutokratische System füttert sich mit Menschen , die ihm nützliche Idioten sind und deshalb zum Antichristen werden. Wen wundert`s , dass sich Antisysteme aufbauen, vor denen die Antichristen Angst haben, nichts wie Angst.
Stuttgart 21, Berliner Flughafen, werden von Antichristen angeführt.
Bei Schavan stellt sich die Frage, was eine einzige, nicht integre Person, für über 80 Millionen Deutsche an Schaden verursachen kann, den man nicht materialisieren braucht, sondern ihn ethisch unberechenbar manifestiert. Schavan trägt Züge des König Lear. Vor ein paar Tagen noch hat eine amerikanische Gesellschaft von zu Guttenberg das Auftreten untersagt, wegen seiner Plagiatsaffäre. Minister balgen sich ungeniert vor Gerichten, in den Diktaturen war das Kurzschwert angesagt, Gift oder der Revolver, der Auswahl waren keine Grenzen gesetzt. In den Diktaturen hat man die Verantwortlichen am Wickel. Die plutokratische Demokratie ergeht sich in der Kultur der Täuschung, die Bücklinge, Lachfratzen und Cheese-Gebisse haben Konjunktur und der Konjunktiv blüht. Nie zuvor hat es in der Welt so viel Kläubige gegeben, die beim Klauben den Hintern oben haben und das Hirn unten.

Doch die plutokratische Demokratie hat zwar das Machtinstrument des repräsentativen Parlamentarismus, der auch zur Diktatur missbraucht wird, weil er nicht immer dem Wählerwillen entspricht, der den Repräsentanten vom Volk aufgetragen wurde

Doch, wie man es dreht und wendet, immer wieder taucht das christliche "C"auf, bei dem sich,  Erzbischof Müller über Pogromstimmung gegen die katholische Kirche aufregt.

Zum Thema:

Chef der Glaubenskongregation: Bischof kritisiert "Pogromstimmung" gegen katholische Kirche


Erzbischof Müller: Über das Wesentliche soll geredet werden

Erzbischof Müller: Über das Wesentliche soll geredet werden
Geistliche würden öffentlich angepöbelt, im Internet und im TV Attacken gegen die katholische Kirche geritten: Der Chef der Glaubenskongregation des Vatikans, Gerhard Ludwig Müller, hat in einem Interview eine "Pogromstimmung" gegen die katholische Kirche beklagt.




Gestern war so ein Tag an dem man auf den einschlägigen Fernsehkanälen in die Gesichter von Antichristen sehen konnte. Der Verfasser nahm den Fernsehkanal Phoenix und schaute sich dort die Fälle Stuttgart 21 und Schavan an. Er schaute sich an, was die Bilder über die Gesichter und dabei auch die sie unterstreichenden Gesten aussagten.

Anschließend dann nahm der Verfasser das nordkoreanische Fernsehen unter die Lupe und studierte die Gesichter und die sie unterstreichenden Gesten, was sie aussagten. Um es gleich vorweg zu nehmen: es waren zu den Gesichtern wenig unterstreichende Gesten zu sehen und die Gesichter gaben auch nicht das her was man aus einem Land Asiens, dem Land des Lächelns, erwartet hätte. Die Gesichter Franz Lehar s sind  getauscht. Sie sitzen nun in den plutokratischen Demokratien wie die Laus im Pelz. Hüte dich vor Menschen, die so lächeln wie die Antichristen aus den plutokratischen Deomokratien.


Wer sich das Video anschauen willgerät unter die Schwarzseher :
05.02.13, 17:01 01:49 Min. / FOCUS Online

Propaganda-Video aus PjöngjangKims Traum: Nordkorea zerbombt US-Städte

ist Schwarzseher.



Von FOCUS-Online-Autorin Quelle:http://www.focus.de/panorama/videos/propaganda-video-aus-pjoengjang-kims-traum-nordkorea-zerbombt-us-staedte_vid_35568.html

 
Der Traum eines Nordkoreaners schlägt jetzt im Netz Wellen der Empörung: Im propagandistischen YouTube-Channel der Nordkoreanischen Zentralen Nachrichtenagentur ist Anfang Februar dieses Video mit dem Titel „An Bord der Galaxie 9“ veröffentlicht worden. Das Propaganda-Material zeigt den fiktiven Start einer Langstreckenrakete und dessen Auswirkungen: Ein Angriff auf amerikanische Städte. Untermalt werden die Bilder mit der Melodie des Liedes „We are the World“, zu Deutsch: „Wir sind die Welt“ von Michael Jackson und Lionel Richie. Der Mann im Video, der diesen Traum oder diese Vision hat, fliegt auf der Platine des koreanischen Raumschiffs. Dabei umkreist er die Erde, sieht fröhliche Nordkoreaner. Sie schwenken Fahnen und strahlen in die Kamera. Der Flug geht weiter nach Amerika, die Flagge der USA weht vor dem Bullauge der fiktiven Rakete. Dahinter offenbaren sich Ruinen einer großen Metropole: Wolkenkratzer brennen und Rauchwolken steigen in den Himmel. Am Ende des Films folgt die Zuversicht dieses Traumes in Lettern: "Trotz aller Versuche der Imperialisten uns zu isolieren und zu vernichten - Niemand kann die Menschen, die zum Sieg marschieren stoppen“ soll der Schriftzug am Ende des Videos nach Angaben Russischer Medien bedeuten.


Von FOCUS-Online-Autorin

zum Thema:

http://derdeutschebeobachter-einestages-kai.blogspot.de/2008/10/einestages-heulten-die-sirenen-ohne.html

 

Vorläufiges Ende

 

zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben (
TÄTERVOLK )
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR

 

Kommentare

  1. Geistliche würden öffentlich angepöbelt, im Internet und im TV Attacken ... guenstigertv.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.