FALSCHE DOKTORES VERSUS STALIN, TROTZKI, LENIN, HITLER, CASTRO, MAO



21.Oktober 2012 4:33 mitteleuropäische Zeit begonnen


Es gibt im Oberfränkischen einen Sprachausdruck der da heisst „ aufgestellter Mausdreck“ und auch: „ das ist, wie wenn ich scheiß und lauf dabei „ hört man. In der „Ursprache“ klingen die beiden Ausdrücke natürlich besser, wie hier geschrieben werden kann.

Jenen , die heutzutage den Doktor vor sich hertragen, sitzt der Kragenknopf nicht mehr so bequem. Manchen drückt er, denn es sind nicht Menschen , wie du und ich und mit Doktor Martin Luther haben sie so wenig zu tun, wie mit: STALIN, TROTZKI, LENIN, HITLER, CASTRO, MAO und neuerdings mit Russlands Putin.

Die falschen Doktoren sind explizit Menschen , die ihrer Eitelkeit nachgehen und deshalb hinter politischen Ämtern her sind , um einen gehobenen Lebenstil damit zu betreiben. Die Eitelkeit kann zum  Narzissmus führen , von dem wir hören, dass er eine Persönlichkeitsstörung ist.

Es waren es STALIN, TROTZKI, LENIN, HITLER die in Gefängnissen oder in der Verbannung saßen. Hitler stand mit Göring im Maschinengewehrfeuer an der Feldherrnhalle, lächerlich ist dagegen, dass der gegelte zu Guttenberg, mit einem Schock von Namen, ein Plagiat braucht um damit an den Verteidigungsminister zu kommen, aber von wegen etwa mit der Waffe in der Hand in Kabul zu finden ist. Manieren hat er dann nicht, wenn er als Verteidugungsminister sich zum Kriegsminister mausert, wenn er sich schmückend mit fremden Federn zum Doktor hochmausert und damit sich in einem bis dahin schmutzigen Angriffskrieg sich vor Soldaten hinstellt, deren Los es ist zum zweiten Mal in noch nicht einmal hundert Jahren in ihren Stellungen eingemauert zu sein wie 1914/18 an der Marne und bei Verdun. 
Was Manieren sind kann man nachlesen in:

Umgangsformen – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Umgangsformen
Der Ausdruck Umgangsformen (Benehmen, Manieren) bezeichnet konkrete Verhaltensgewohnheiten: die Art und Weise, wie ein Mensch bestimmte soziale ...
 dort ist zu lesen:
....... wie ein Mensch bestimmte soziale Situationen tatsächlich handhabt........
 

Echte Deutsche wissen was sie haben und nicht brauchen. Kein Nazideutscher kann je sagen, dass Josef Goebbels den Doktor vorhertrug.
 
Falsche Doktoren gehören zum Politklan, werden, wenn es brenzlig wird, eine zeitlang vom Spielfeld genommen und erscheinen nach der Vergessenszeit wieder als "Kanalarbeiter". 

Kanalarbeiter
Finster wars, der Mond schien fahl, da stieg ein Mann aus dem Kanal, zum Ministerium lenkt er seinen Schritt und schleppt einen Eimer Scheiße mit. Und draussen blüht schon wieder der weiße Flieder!


Von STALIN, TROTZKI, LENIN haben wir nicht gehört , dass sie Backschiss via Staat anhäuften. Auch bei Hitler bemüht sich die Republik unaufhörlich und erfolglos ihm Bereicherung nachzuweisen.
 

Wie weiland in der französischen Revolution, auf Holzkarren, die Edellumpen Frankreichs zum Schafott gekarrt wurden, so wirkt auf die einfachen Menschen draußen, der Spott auf die mittlerweile aufgekarrten Doktorminister.

Ein Staat, der sich solche Minister leistet, muß sich fragen lassen , ob er ein Staat sein kann.
Leicht kann er zu einem Laternenpfahl werden, an dem jeder Hund das Bein aufhebt.

Laternenpfähle


28.10.2012
http://www.tagesschau.de/

Steinbrück sieht ein "großes Missverständnis"

SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück hat seine Forderung erneuert, die SPD dürfe in der Rentenfrage keine unbezahlbaren Wahlversprechen abgeben. Gleichzeitig sagte er im Bericht aus Berlin, der Streit um die geplante schrittweise Senkung des Rentenniveaus sei "ein großes Missverständnis". [mehr]



"110 untergetauchte Rechtsextreme" Minister Friedrich bauschte Nazi-Meldung auf

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich: Die SPD wirft ihm Wichtigtuerei vorZur Großansicht
dapd
Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich: Die SPD wirft ihm Wichtigtuerei vor
Peinliche Panne für CSU-Innenminister Friedrich: In einem Interview hatte er vor 110 untergetauchten Rechtsradikalen gewarnt, die per Haftbefehl gesucht würden. Nun stellt sein Staatssekretär klar: In 92 Fällen geht es um völlig unpolitische Delikte wie Fahrerflucht oder nicht bezahlten Kindesunterhalt.
Berlin - Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) muss sich von seinem eigenen Staatssekretär korrigieren lassen. Der Minister hatte vor einer Woche in einem Interview vor 110 Rechtsextremisten gewarnt, die untergetaucht seien und per Haftbefehl gesucht würden. Wenige Tage später stellte Staatssekretär Ole Schröder (CDU) laut "Bild am Sonntag" in einer nicht-öffentlichen Sitzung des Bundestagsinnenausschusses klar: Lediglich 18 der 110 Personen würden wegen rechtsextremistischer Straftaten gesucht. In den übrigen Fällen gehe es um Delikte ohne einen politisch motivierten Hintergrund, wie etwa Fahrerflucht oder nicht bezahlten Kindesunterhalt.
Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Michael Hartmann, sagte der Zeitung: "Nur um sich wichtig zu machen, hat der Minister mit unseriösen Zahlen die Menschen beunruhigt."

http://de.ria.ru/photolents/20121026/264818144.html 
27/10/2012 23:57

Italiens Ex-Regierungschef Berlusconi zu vier Jahren Haft verurteilt

Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi (76) darf im Laufe von drei Jahren keine Staatsämter bekleiden und muss die Steuerbehörde Italiens zusammen mit anderen Mitangeklagten mit zehn Millionen Euro abfinden. Am Freitag wurde Berlusconi von einem Gericht in Mailand wegen Finanzaffären zu vier Jahren Haft verurteilt. <br />
Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi (76) darf im Laufe von drei Jahren keine Staatsämter bekleiden und muss die Steuerbehörde Italiens zusammen mit anderen Mitangeklagten mit zehn Millionen Euro abfinden. Am Freitag wurde Berlusconi von einem Gericht in Mailand wegen Finanzaffären zu vier Jahren Haft verurteilt.



Russland hat den Laternenpfahl bereits wahrgenommen:

19.10.2012

Verleumdungsvorwurf Moskau lehnt deutschen Russland-Beauftragten ab

CDU-Mann Schockenhoff (Archivbild): Russland wirft ihm "verleumderische" Äußerungen vorZur Großansicht
DPA
CDU-Mann Schockenhoff (Archivbild): Russland wirft ihm "verleumderische" Äußerungen vor
Der Zeitpunkt ist brisant: In wenigen Wochen finden deutsch-russische Konsultationen statt. Doch im Vorfeld gibt es Ärger zwischen den Regierungen. Der Kreml übt scharfe Kritik an Deutschlands Russland-Beauftragten Andreas Schockenhoff: Der Politiker habe sich verleumderisch geäußert. 
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/moskau-kritisiert-deutschen-russland-beauftragten-schockenhoff-a-862399.html


 Gesichte und Geschichten



Peer Steinbrück (Foto: dapd)


Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich: Die SPD wirft ihm Wichtigtuerei vor








Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi (76) darf im Laufe von drei Jahren keine Staatsämter bekleiden und muss die Steuerbehörde Italiens zusammen mit anderen Mitangeklagten mit zehn Millionen Euro abfinden. Am Freitag wurde Berlusconi von einem Gericht in Mailand wegen Finanzaffären zu vier Jahren Haft verurteilt. <br />


 CDU-Mann Schockenhoff (Archivbild): Russland wirft ihm "verleumderische" Äußerungen vor



CSU-General Dobrindt: Seehofers Problemsekretär

CSU-General Dobrindt Seehofers Problemsekretär

Der Sprecher ist weg - doch ein Problem für CSU-Chef Horst Seehofer bleibt: Sein Generalsekretär Alexander Dobrindt geht aus der ZDF-Affäre beschädigt hervor. Parteifreunde werfen ihm vor, das Krisenmanagement verpatzt zu haben. Er droht im Wahlkampf zur Belastung zu werden. Von Veit Medick und Severin Weiland mehr...

Einflussnahme auf Presse: Sprecherin von Markus Söder intervenierte beim BR

Einflussnahme auf Presse Sprecherin von Markus Söder intervenierte beim BR

Die CSU hat offenbar in einem weiteren Fall versucht, die Ausstrahlung eines Fernsehbeitrags zu verhindern: Die Sprecherin von Markus Söder beschwerte sich im März 2011 beim Bayerischen Rundfunk über einen kritischen Bericht. Der Beitrag wurde nicht mehr gesendet. mehr... Forum ]
CSU-General Dobrindt: Seehofers Pannensekretär


Sarkozy-Nostalgie in Frankreich

Aber Russland:
Wladimir Putin 

„Petersburger Dialogs“ 2011. (Archivbild)
12:57 15/08/2012
MOSKAU, 15. August (RIA Novosti).
Eine Diskussion über die Zukunft des „Petersburger Dialogs“ ist in Deutschland im Vorfeld des nächsten turnusmäßigen Treffens dieses Gremiums in Russland entstanden, berichtet die Tageszeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Mittwoch. Das Magazin „Der Spiegel“ und die Berliner Zeitung „Der Tagesspiegel“ stellen die Zweckmäßigkeit des Bestehens des „Petersburger Dialogs“ in Frage.

„Der neue deutsche Koordinator der Arbeitsgruppe Zivilgesellschaft im ‚Petersburger Dialog’, der CDU-Politiker und Bundestagsabgeordnete Andreas Schockenhoff, erklärte, dass der ‚Petersburger Dialog’ geschlossen werden müsse, wenn ein offener Meinungsaustausch zwischen den Zivilgesellschaften nicht mehr möglich sei, weil seiner Ansicht nach Präsident Wladimir Putin auf Repressionen und Konfrontation setze.“

Der „Petersburger Dialog“ ist ein russisch-deutsches Diskussionsforum, das seit 2001 jährlich zusammentritt. Das Organisationskomitee wird von Michail Gorbatschow und Lothar de Maiziere geleitet.

„Geht man von der Notwendigkeit eines Dialogs aus, bei dem Vertreter der Öffentlichkeit beider Länder einander über ihre Standpunkte zu diesen oder anderen Problemen des öffentlichen Lebens informieren, so ist ein solcher Meinungsaustausch höchstwahrscheinlich nützlich, weil er die Möglichkeit bietet (…), Einfluss auf Regierungskreise und Öffentlichkeit sowohl Russlands, als auch Deutschlands auszuüben“, schreibt die Zeitung. „Es sieht allerdings anders aus, wenn es darum geht, Moskau zu bestrafen. Diejenigen aber, die solch radikale Maßnahmen vorschlagen, berücksichtigen nicht, dass sie nicht Putin, sondern die einfachen Bürger Russlands bestrafen, indem diesen die Möglichkeit genommen wird, andere, alternative Argumente zu hören. Genauso führt das Wegnehmen der Möglichkeit für die deutsche Öffentlichkeit, die gegenwärtigen Prozesse in Russland zu begreifen, zu einem einseitigen Informieren und folglich zu einem unflexiblen Herangehen an die Zukunft der Beziehungen zwischen Europa und Russland.“

Besorgniserregend sei auch die Verzögerung bei der Erleichterung der Visa-Formalitäten zwischen der EU und Russland, fügt das Blatt hinzu. „Die Verhandlungen darüber laufen bereits seit mehreren Jahren, die annoncierte Abschaffung der Visumpflicht rückt aber immer weiter in die Ferne. Es entsteht der Eindruck, dass Europa Angst vor aktiveren Kontakten seiner Bürger mit den Russen hat, obgleich die Verbreitung der europäischen Werte in der russischen Gesellschaft nur auf diesem  Wege möglich ist. Infolge der Haltung einiger europäischer Betonköpfe lässt sich das Gespenst eines neuen eisernen Vorhangs am Horizont erblicken. Den europäischen Völkern wird es aber kaum Nutzen bringen“, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“.
Quelle:http://de.rian.ru/politics/20120815/264193914.html






Und weiter geht die Chose:

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg (* 5. Dezember 1971 in München[1]) ist ein deutscher Politiker (CSU), der 2009 zunächst Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und danach bis 2011 Bundesminister der Verteidigung war. Nachdem die Universität Bayreuth Guttenberg im Zuge der Plagiatsaffäre um seine Dissertation den Doktorgrad im Februar 2011 aberkannt hatte,[2] legte er Anfang März 2011 sämtliche politischen Ämter nieder.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg

21.10.2012 

Planspiele der CSU für 2013: Die Guttenberg-Hoffnung

Planspiele der CSU für 2013 Die Guttenberg-Hoffnung

Kommt er schon im nächsten Jahr zurück? Die Ankündigung von CSU-Chef Seehofer, Karl-Theodor zu Guttenberg nach der Wahl 2013 zu reaktivieren, elektrisiert die Union. Doch die Guttenberg-Kritiker melden sich auch wieder zu Wort - sie glauben nicht an ein Comeback. Von Severin Weiland mehr... Forum ]
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/csu-debattiert-ueber-die-rueckkehr-von-guttenberg-a-862553.html 


Kanalarbeiter
Finster wars, der Mond schien fahl, da stieg ein Mann aus dem Kanal, zum Ministerium lenkt er seinen Schritt und schleppt einen Eimer Scheiße mit. Und draussen blüht schon wieder der weiße Flieder!


Betrachtet man derzeit die weltweiten Staatenbrände wird man gewahr, dass es bestimmt nicht "falsche Hasen" sind , die sie löschen, sondern die Revolutionen suchen solche wie damals: STALIN, TROTZKI, LENIN, HITLER, CASTRO, MAO. Noch sind solche nicht da, sie kommen aber über Nacht.

Bislang größte Übung nuklearer Kräfte Russlands unter Putins Kommando zu Ende gegangen



Putin ist schon Oberbefehlshaber der russischen Streitmacht, wie weiland Hitler Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht war.

18:31 20/10/2012
MOSKAU, 20. Oktober (RIA Novosti).
Die in der jüngsten Geschichte größte Übung der nuklearen Kräfte Russlands unter Führung von Präsident und Befehlshaber Wladimir Putin ist am Samstag zu Ende gegangen.

Das teilte Putins Sprecher Dmitri Peskow Journalisten in Moskau mit. "Unter persönlicher Leitung Putins wurden unter anderem Systeme der automatisierten Kommunikation und neue Algorithmen der Steuerung der strategischen Atomkräfte unter Einsatz aller Komponenten der nuklearen Triada kontrolliert - Fernflieger sowie see- und bodengestützte Raketen", sagte er.

Der Befehlshaber habe die Handlungen der Übungsteilnehmer und des Generalstabes hoch eingeschätzt. Alle gestellten Aufgaben seien erfüllt worden. Die Zuverlässigkeit der nuklearen Triada Russland sei unter Beweis gestellt worden, sagte der Sprecher.
Quelle:http://de.ria.ru/security_and_military/20121020/264766596.html




 

Was aber wollten großkopferte Doktoren mit der Atombombe, wenn in Libanon, Kairo, Athen die Straßen brennen?
Da taucht erneut Lenin auf , der über die Wichtigkeit der Kleinwaffen sprach.
In der Republik gibt es sie längst. Selbst die gute alte Bürgerwehr schlummert verdeckt.



...........daß Gewalt in der
ein oder anderen Form in der menschlichen Natur angelegt ist oder zumindest sozial determiniert
wird und darüber hinaus untrennbar mit Aspekten gesellschaftlichen Wandels verbunden zu sein
scheint.221 Die Schriften der großen Revolutionstheoretiker, allen voran Lenin, vermitteln den Eindruck,
daß Veränderungen im Sinne gesellschaftlicher Transformation nur über Kampf zu erringen
sind. Derartige Philosophien prägten weltweit die Ära der Befreiungskriege und wirken bis heute
nach. Sie finden ihren Ausdruck auch in einer tiefgreifenden Symbolik, welche sich besonders im
Kalaschnikow-Mythos widerspiegelt. Die Waffe mit der Typenbezeichnung AK-47 ist viel mehr als
ein automatisches Gewehr, von dem seit 1947 über 70 Millionen Stück weltweit produziert
wurden222, sie ist vor allem auch als bevorzugte Waffe von Guerillas und Freiheitskämpfern zu
dem internationalen Zeichen des bewaffneten Widerstandes schlechthin geworden. „The AK is an
icon of the anti-establishment insurgent, the symbol of revolutionary resistance.“223

Quelle:http://edoc.vifapol.de/opus/volltexte/2008/499/pdf/AP_24_2002.pdf

und zur Bestätigung:
Belgische Gewehre von FN Herstal im Besitz palästinensischer Al-Quds-Brigaden
17:04 20/10/2012
BRÜSSEL, 20. Oktober (RIA Novosti).
Sturmgewehre F2000 aus der Produktion der belgischen Waffenfabrik Herstal befinden sich in den Händen der palästinensischen Al-Quds-Brigaden.

Das berichtete das Internetportal brf.be. Bei Al-Quds-Brigaden handelt es sich um den bewaffneten Arm der radikalen palästinensischen Bewegung Islamischer Dschihad.

Auf der Internetseite der von der Europäischen Union und den USA als terroristisch eingestuften Gruppe sind Fotos einer Militärparade vom 2. Oktober im Gazastreifen zu sehen, auf denen Militante auch Gewehre aus der Produktion des Waffenherstellers FN tragen.

Die FN-Direktion erklärte, keine Waffen an den Islamischen Dschihad oder die Al-Quds-Brigaden geliefert zu haben. Welchen Weg die Gewehre nahmen, könne nur vermutet werden, hieß es.

2009 hatte FN dem damaligen libyschen Machthaber Gaddafi 367 Gewehre des Modells F2000 verkauft. Möglicherweise seien Teile des Bestands von Händlern illegal in die Palästinensergebiete gebracht worden, berichtete brf.be.
quelle:http://de.ria.ru/security_and_military/20121020/264766159.html





Bislang waren die Panzer auf der Stalinallee und auf dem Wenzelsplatz die Panzer der Anderen. Soll nur die Republik aufpassen, dass ihre falschen Doktoren nicht auf die Panzer hoffen. Dann ist Mathäi am Letzten-  

Soll doch mancher auf seinem Smartphone einmal die Biografien vom Schusterjungen bis zum Bauhilfsarbeiter , der auch einmal begeistert im Parlament zuhörte, ehe er anderes von ihm erfuhr, lesen, statt immer nur Moorhuhnschießen oder so zu machen.

Vorläufiges Ende


zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben(
TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.