HERMES , DER LADEN MACHT GUTE GESCHÄFTE MIT DEM GRÜNEN BAUM

21.11.2011 21:36 MEZ begonnen


E-Mail an Hermes :info-paket@hermes-europe.de
fax an Greenpeace:040 808110-666 am 23.11.2011
fax an Spiegel Redaktion am 23.11.2011

Hermes ist ein Transportunternehmen, das sich über fossile Brennstoffe den Geldbeutel über die Klimakatastrophe vergoldet

Fossile Brennstoffe sind vor Millionen von Jahren entstanden, als da was auf der Erde untergegangen ist.
Auf dem , das da damals untergegangen ist, schwimmt heutzutage HERMES mit seinem gutgehenden Laden, um sich mit bedrucktem Papier, das da Geld heisst,einzudecken .
Wegen des Geldes geht da wieder was unter auf der Erde und damit das so wird , gibt es HERMES.
In einem fernen bankrotten Land sitzen Analysten , die sagen , was das bedruckte Papier da Tag für Tag wert sein soll. Auch sie sind welche, die auf der Woge der Lüge hochgespült wurden , als die Golddeckung damals 1944 in  Bretton Woods erfunden durch Nixon später in den Siebzigern in eine ungöttliche Sintflut von Geld verwandelt wurde.
God shave the WINDBEUTEL.


Das aber gefällt Jehova nicht.

Zu Jehova sei geschrieben, dass die evangelische Kirche Jehova im Liedbuch durch Herr ersetzt hat.
Auf dem Bahnsteig jedenfalls werden die Damen auf die Zugverspätung hingewiesen, die Herren erst später. Vielleicht hören wir ja auch einmal von Frau Jehova, da hat dann die evangelische Kirche nichts damit zu tun. Alles nur wegen der Ökumene..

Eine alte Dame kommt in den Metzgerladen und will 1/5 Wurst aufgeschnitten haben. Der Metzger tut sich schwer auf der Schneidmaschine. Dann die Dame : ach bitte kann ich noch 1/8 von dieser haben. Der Metzger tut sich schwerer . dann schliesslich : 1/25 von der da. Weniger kann der Metzger nicht schneiden. Doch die alte Dame : bringen sie das zu mir nach Hause. darauf der Metzgermeister zerknirscht:Gnädige Frau: unser 10 Tonner ist gerade mit einem Maggiwürfel unterwegs.
Aber HERMES machst möglich.

Der Laden HERMES wird aber dann einer biologischen Lösung zugeführt, wenn man an das anale Auspuffrohr einen Schlauch hintut und diesen in den Faradayschen Käfig, von dem Hermes lebt, leitet. innert 10 Minuten wird dann das erste Problem durch Vergiftung gelöst, das geht dann immer so weiter , bis es keine Probleme mehr zu vergiften gibt.

Von solch einfacher Lösung hält Hermes sich aber fern , es sozialisiert lieber die Vergiftung .
Menschen , die von anderen vergiftet werden , brauchen nicht ohne weiteres gewaltfrei sein.

Bibel-Online.net - 2. Mose 21 (Luther 1912)

www.bibel-online.net/text/luther_1912/2_mose/21/
Mose 19.21) (Matthäus 5.38) 24 Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, 25 Brand um Brand, Wunde um Wunde, Beule um Beule. ...

Aber Jehova hat diese Art Sozialisation gar nicht gern, denn er hat dem Menschen aufgegeben, dass er sich die Erde untertan mache aber Acht üben solle. Drum hat er doch damals die Achtlosen ersaufen lassen und nur den Noah auf das Trockene gelassen.

Doch Hermes ist nicht Noah.

Hermes aber stellt sich gegen Jehova und fährt ein 110 Gramm leichtes Päckchen mit einem Lastkraftwagen unsinnig spazieren.
Der Spiegel schreibt zu solcher Handlung:
Der Tag

NEWSLETTER vom Dienstag, 22. November 2011, 05:00 Uhr

KLIMASTUDIE

Forscher messen so viel Treibhausgas wie nie zuvor

In der Luft sind immer mehr Kohlendioxid und Methan. Laut einer neuen Studie hat die Menge der Treibhausgase 2010 ein Rekordniveau erreicht - die Konzentration ist so hoch wie nie zuvor seit Beginn der Industrialisierung. Damit steigt der Druck auf die bald beginnende Uno-Klimakonferenz. mehr...
quelle:http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,798974,00.html#ref=nldt



Das was HERMES tut ist nicht ohne.
Wir erleben zur Stunde in Deutschland, wie der Druck einmal im Kessel erhöht, sich Ausgang verschafft und zwar gewaltig.
Muss jener , der  sich Tag für Tag auf dem Fahrrad seine Umwelt erhält , dem Auftrag Jehovas nachzukommen sich bemüht , von Querulanten sich seine Luft vorsätzlich kaputtmachen lassen oder nicht? Müssen Milliarden Menschen deren Lebensluft nach göttlichem Auftrag rein zu halten ist sich den Atem nehmen lassen oder nicht!
Es sieht ganz danach aus , dass der Druck im Kessel weiter erhöht werden muss. Dazu hat man ein Transportunternehmen HERMES.

AM 18.02.1943 hat der Verfasser rufen hören:
" Nun, Volk, steh auf, und Sturm, brich los!
und das Volk hat mit frenetischem " Ja " und begeisterten Rufen geantwortet.


HERMES hat Angst und bedruckt seine Briefe:




Mancher geht hin und sagt :
Herr ich habe Dir eine Kirche gebaut  und da und da gespendet. Doch der Herr antwortet ihm: Ich kenne Dich nicht!
Genau ein solcher ist HERMES der mit dem Grünen Baum heuchelt und ihn gleichzeitig kaputt macht.

Und Hermes wird sagen : ich habe eine wichtige Nachricht in den Briefkasten, auf der ein grüner Baum ist und habe dazugeschrieben :WE DO!
Und abermals wird der Herr sagen: Ich kenne Dich nicht!
Und Hermes weiss genau, dass es Gott lästert , denn es weiss , dass die Menschen und das Klima kaputt werden. Heuchlerisch bedient es sich deshalb des grünen Baumes.

Der Verfasser , der auch einmal ein  "Motorkopf" war, ist sei 15 jahren keiner mehr und bittet den Herrn:
Herr , ich habe wenigstens 15 Jahre ein wenig die Schöpfung bewahrt, ich bin mit dem Fahrrad gefahren.

Aber Hermes fällt unter die Endzeit, die im Neuen Testament beschrieben ist:

2timotheus 3,1 das sollst du aber wissen, dass den letzten tagen schlimme zeiten kommen werden.
2tim 3,2 denn die menschen werden viel von sich halten
und Hermes hält viel von sich.













































































zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR


zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.