DIE DEUTSCHE REGIERUNG BEKÄMPFT SINTFLUT MIT SINTFLUT
10. November 2011 9:49 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen
An die Spiegelredaktion per fax
Nach alttestamentarischer Überlieferung hat Gott dem Noah aufgegeben eine Arche zu bauen, damit er Wasser über die Verderblichkeit schütten konnte.
Noah selbst hat die Sintflut nicht gemacht.
Über das ganze Jahr 2003 hinweg hat der Verfasser, damals noch als Briefe an die Parteien, immer wieder auf die Verderblichkeit der Gelddruckerei des Alan Greenspan und der FED hingewiesen, Regierung und Parteien hat aber der Verfasser die Nase auf die Sintflut der Dollardruckerei draufgestossen.
Kein einziges Mal haben Regierung und Parteien je auf die eindringlichen Hinweise reagiert.
Die Kultur der Täuschung indes lebt , dann wenn die Täuschung offensichtlich wird vom Schmierstoff des Relativierens.
Dem aber ist leicht der Strick zu liefern: wer nichts gegen die Roßtäuscher unternommen hat ist schlimmer wie sie , noch schlimmer . wie dass der Hehler so schlimm ist wie der Stehler.
Heute sitzen jene , die den Nasenstülper damals erhalten haben, mit rosigen Gesichtern an den Fernsehtischen und palavern fröhlich darüber, wie sie am besten mit ihrer Sintflut der Eurodruckerei die Sintflut des Alan Greenspan loswerden. Sie haben inzwischen gelernt, Sintflut mit Sintflut zu bekämpfen. Sie wären auch in der Lage Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Die Folge von Noahs Arche war , das Alles das da nicht drin war, ersoffen ist.
Durch die Handlung von Regierung und Parteien tut sich ein Schlund auf.
Wenn eingangs geschrieben ist, dass Noah die Sintflut nicht gemacht hat und wenn von Gott geschrieben steht, dass er Wasser als Sintflut über die Verderblichkeit geschüttet hat, dann schaukeln sich jetzt die deutsche Regierung und die dahinter regierenden Parteien gottgleich auf und schicken die Sintflut des Geldes.
Das aber ist Gotteslästerung, denn ihr folgt die Beschädigung dieser Erde und der Exodus von Millionen Menschen, der die Anzahl der Toten der Weltkriege übertreffen wird.
Das Jahr 1929 war der Auslöser für den Zweiten Weltkrieg.
Im November 2011 ist folgendes zu lesen:
Den Diskutanten sind alle Erfahrungen an die Hand gegeben endlich in ihren Sitzungen dem Volk zu sagen; wieso immer mehr Geld zu immer weniger Wirtschaft führt.
Dann allerdings werden die Menschen ihre Ersparnisse abholen und diese nicht mehr ausgeben.
"Dass Anleger dem Land nur noch gegen Rekordzinsen Geld leihen wollen, belastet den Haushalt: Allein im kommenden Jahr muss Italien 300 Milliarden Euro an auslaufenden Schulden refinanzieren. Zudem dümpelt Italiens Wirtschaft, in diesem Jahr wächst sie voraussichtlich nur um 0,5 Prozent. Zum Vergleich: Deutschland rechnet 2011 mit drei Prozent Plus. "
Quelle:http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,797032,00.html#ref=nldt
10.11.2011
In Marktredwitz sind vor einem Durchlass Granittafeln aufeinandergeschichtet und es steht ein Spruch darauf:
"der kurze Weg führt selten zum Ziel".
Wenn auch Westerwelle an der Sintflut beteiligt ist, so hat er dennoch gegen den Libyen Krieg protestiert und protestiert erneut gegen den beabsichtigten Iran Krieg. Er erhält einen Teilablassbrief.
In diesen Tagen berühmt sich Frau Merkel zusammen mit dem russischen Präsidenten der Ostseepipeline.
Damals aber hat Schröder den Kanzlerbettel hingeworfen, um sich der Ost-Westverbindung zu widmen. Auch den Bush hat er aufs Glatteis geführt und ist nicht nach Irak.
Wenn Deutschland von der Sintflut regiert wird und wenn die rosigen Gesichter der Diskutanten zur Schau getragen werden, dann ist der Verfasser erinnert an ein Büchlein, das ein deutscher Arzt beim Afrikakorps geschrieben hat, als das rosige Schweinefleisch Aussatz bei den Soldaten hervorbrachte.
Nach allerlei chemikalier Behandlung, brachte schließlich die Umstellung auf mohammedanische Ernährung die Krankheit zum Erliegen. Schlussendlich braucht es eine Umstellung des Systems.
Die Sintflut aber ist des Gottes und der lässt sich nicht ins Handwerk pfuschen.
Vor wenigen Tagen ist dem Verfasser ein Flyer der Zeugen Jehovas in die Hände geraten, der sich mit der Verhinderung der Bibel durch Herrschende über die Jahrtausende hinweg befasst.
Was den Herrschenden nicht in den Kram passt, wird verhindert.
Der bayerische Staat ist Erbe des Hitler Nachlasses " Mein Kampf". Dem Verfasser ist nicht bekannt, dass etwa der bayerische Staat den Nachlasskonkurs eröffnet hat, das Erbe nicht angenommen hat, er beruft sich vielmehr bei jeder Gelegenheit auf seine Verlagsrechte.
Indem das Buch verhindert wird, steht dennoch in ihm geschrieben, wie 1923 die Idee war, der Sintflut zu begegnen.
Die Heutzutagigen schreiben stets Bücher hinterher, dieses Buch aber war vorher geschrieben worden.
Zitat:
Eine schwere wirtschaftliche Verfallserscheinung war das langsame Ausscheiden des persönlichen Besitzrechtes und allmähliche Übergehen der gesamten Wirtschaft in das Eigentum von Aktiengesellschaften.
Damit erst war die Arbeit so recht zum Spekulations-
Internationalisierung über die Aktie 257
objekt gewissenloser Schacherer herabgesunken; die Entfremdung
des Besitzes gegenüber dem Arbeitnehmer aber
wurde in das unendliche gesteigert. Die Börse begann zu
triumphieren und schickte sich an, langsam, aber sicher das
Leben der Nation in ihre Obhut und Kontrolle zu nehmen.
Die Internationalisierung der deutschen Wirtschaft war
schon vor dem Kriege über dem Umwege der Aktie in die
Wege geleitet worden. Freilich versuchte ein Teil der deutschen
Industrie, sich noch mit Entschiedenheit vor diesem
Schicksale zu bewahren. Sie fiel schließlich aber auch dem
vereinigten Angriff des gierigen Finanzkapitals, das diesen
Kampf besonders mit Hilfe seines treuesten Genossen, der
marxistischen Bewegung, ausfocht, zum Opfer.
Der dauernde Krieg gegen die deutsche „Schwerindustrie“
war der sichtbare Beginn der durch den Marxismus erstrebten
Internationalisierung der deutschen Wirtschaft,
die allerdings erst durch den Sieg des Marxismus in der
Revolution ganz zu Ende geführt werden konnte. Wäh-
rend ich dieses niederschreibe, ist ja endlich auch der
Generalangriff gegen die deutsche Reichsbahn gelungen,
die nun zu Händen des internationalen Finanzkapitals
überwiesen wird.
Zitat Ende
Auch der Verfasser hat 2003 vorher geschrieben, was passieren wird.
In der abgespeckten Version der Aussage von Murphy , dass wenn etwas passieren kann, das es dann auch passiert, ist jetzt schon abzusehen , dass es Kriege geben wird.
Die weitflächige verseuchung durch depleted Uranium ist bereits passiert und passiert weiter. Die Toten werden sich aufeinanderbergen.
Ende
zur person des verfassers:
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpg
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen