ARIZONA LAUERT ÜBERALL-TEIL1


11.01.2011 17:51 MEZ begonnen

TOM MIX RÄUMT AUF

Manchmal wird es Menschen zu dumm, dann nehmen sie eine Waffe und machen: Tom Mix räumt auf.

Das ist vor einigen Tagen in Arizona passiert, wo einer durchgedreht hat.


Gerade mal, beim erneuten Dioxinskandal und der ist nicht in Arizona, sondern in der Bundesrepublik, dort könnte auch so mancher durchdrehen und was nicht ist , kann noch werden und die Ereignisse an bundesrepublikanischen Schulen stehen Pate für das Durchdrehen und es stehen dabei, stets abrufbereit, Entsetzte vom Dienst und die sind zuvorderst in der Regierung und die tut nicht alles gegen das Entsetzenmachende. Seit 12 jahren nicht , wo doch das ganze Dritte Reich nur 12 Jahre dauerte.
Unten wird dann darauf eingegangen, warum sie das nicht tun kann.JUDAS sitzt in ihr.



DIOXIN DAS VOM STAAT KONTROLLIERTE VERBRECHEN

Seit 1999, mindestens bekannt, treibt Dioxin seinen Spuk

Das Dioxin kommt nicht zur Unzeit- nein, es befindet sich wieder einmal , am rechten Platz zur rechten Zeit, denn es hat sich im System erneut zur rechten Zeit eingestellt. Vorher war das Dioxin längst in den Körpern wirksam, aber das System hat schon vorher nichts dagegen tun können und hat deshalb geschwiegen.

Körperwirksam bedeutet auch, dass Spermien nicht mehr die Eizelle erreichen, wenn sie vorher absterben. Falls das geschieht wird Ersatz geleistet durch Immigranten, die dann, weil sie sich nicht deutsch integrieren wollen eine Integrationsdebatte entfachen.

Das Dioxin von heutzutage ist systemimmanent und kann aus diesem System nicht mehr entfernt werden.Klar zeigt das Endzeitgestammel der Ministerin Aigner, dass sie die Dauervergiftung des Volkes nicht verhindern kann.

Endzeit bedeutet aber zugleich, dass sich das politische System der Bundesrepublik in der biblischen Endzeit befindet.

Wenn eingangs im Zusammenhang mit Arizona von dem Western: "Tom Mix räumt auf", geschrieben steht, so gesellt sich ein weiterer Western dazu: "Django die Geier stehen Schlange" .

In der Linkspartei raunzt der Kommunismus und die Rechte, steht sowieso schon Gewehr bei Fuß.
Ein Hinweis, dass Diktaturen schneller reagieren wollen.

Die Systembedrohtheit äußert sich auch in den Vorortbahnen bei einer dumpf vor sich hinfahrenden Klientel, die unter dem permanenten Schuldschirm deutscher Vergangenheit, gehalten , sich nichts mehr unter demokratischer Freiheit vorstellen kann, Freiheit aber dort macht, wo sie ihre dreckverschmierten Quanten, eben noch in der Hundescheiße, auf die Sitzbank haut, wo sie dem anderen schon zeigt, wie er sich trotzdem in ihren Dreck setzt.

zum Thema:

13.01.2011
Sarrazin-Debatte

Im Land der Niedertracht

Von Jakob Augstein

In Frankreich wühlt ein Buch die Nation auf - es ruft zum Kampf gegen Ungerechtigkeit und Menschenfeindlichkeit auf. In Deutschland wird ein Buch der Niedertracht zum Bestseller. Das ist beschämend.

Stolz ist ein wichtiges Wort im Leben der Nationen. Die Leute wollen stolz sein auf ihr Land. Die würdige Gesellschaft, sagt Hessel, ist diese: "Das Interesse der Allgemeinheit soll über dem Interesse des Einzelnen stehen, die gerechte Verteilung der Früchte der Arbeit soll wichtiger sein als die Macht des Geldes." Hessels Heft wurde in Frankreich in einer Auflage von 900.000 Exemplaren gedruckt. Es liegt an den Zeitungskiosken neben der Kasse. Die Leute kaufen es wie verrückt. Die Schrift eines Greises, der sie an ihr Gewissen erinnert. An ihre Werte. Und der sie zur Empörung aufruft gegen ein System, in dem Gewissen und Werte wenig zählen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,739073,00.html

für die Bundesrepublik gilt: wie der Herr so das Gscherr.

zum Thema spiegel online:

21. Januar 2011, 14:45 Uhr

Münster

Jugendliche schlagen Busfahrer krankenhausreif

Sie sind erst 14 und 15 Jahre alt: Zwei Jugendliche haben einen Busfahrer in Münster attackiert - und krankenhausreif geprügelt. Bilder einer Überwachungskamera führten die Polizei auf die Spur der Täter.

Münster - Zwei Jungen haben in der Nacht zum Donnerstag einen Busfahrer in Münster angegriffen - und ihn mit einem Knüppel verletzt. Mit Tritten setzte sich der Fahrer zur Wehr. Der 47-Jährige vertrieb die 14 und 15 Jahre alten Täter laut Polizeiangaben aus dem Bus, musste anschließend aber mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus.
quelle:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,740859,00.html

Traumatisierte Weltkriegs 2- Deutsche

Bisher war immer nur von den Opfern des Nationalsozialismus die Rede, jetzt aber meldet sich die Stimme der Traumatisierung der Kriegsdeutschen, der Nazideutschen, die als dass dreckige Dutzend der Nation, in den Medien präsentiert werden, die gequält werden, von einem hinuntergezogenen Volk, das einer schulterzuckenden Regierung bei seiner Vergiftung mit glasigen Augen gegenübersteht und in den Vorortbahnen in Balkanisierung verfällt.
Pappbecher, Bierflaschen, Schnapsflaschen auf dem Boden bringt manch heruntergekommenes Schienennetz zum Veitstanz , stinkendes Dressing und Pizzakäse auf den Polstern, verschüttete Saufereien auf den Fußböden und zerkratzte Fensterscheiben, haben die Hühner und die Tauben in den Huckelgrätzen ersetzt, der Sozialfall Handy hat die Großraumwaggons fest im Griff, laut und mit babylonischem Sprachengewirr, all das, das der Caltrain zwischen gilroy und San Francisco nicht bietet , hält diese Republik seinen Alten, die trotz Bombenhagel von einst, solche Sauereien in ihren Straßenbahnen nicht kannten, vor die Nase.Der Anteil der Fahrgäste mit einem Einkommen von 120.000 $ pro Jahr beträgt 50 % sitzt im Caltrain und nicht in bundesrepublikanischen Vorortbahnen.

Das Dauergetönse auf dem Hauptbahnhof: "zur Verbesserung der Sauberkeit........"stammt aus der gleichen Psychologie, wie das Gestammel der Ministerin Aigener zum bedrohenden Dioxin.
Dreck und Dioxin sind dort, wo sie vermieden werden sollen.

Weil aber ein demokratisches System von seiner Freiheit zu leben hat, trotzdem aber diese Freiheit unterdrückt bekommen hat, so dass ihre Menschen nicht mehr auf ihre Vergiftung reagieren, hat die Demokratie an die Diktatur das verloren, was deren unabdingbare Voraussetzung ist, die dumpfe Masse nämlich.

Auch hier wieder leidet die Republik unter der in der Geschichte einmaligen Geschichtsklitterung und nimmt ihre wahre Geschichte nicht an.hätten die antiken Geschichtsschreiber so Geschichte geklittert , man hätte Rom suchen müssen.

Die ist, dass in nur 12 Jahren das Dritte Reich die gigantischte militärische und wirtschaftliche Leistung erbracht. In gleicher Zeit hat es das System der Bundesrepublik nicht geschafft der Vergiftung von 80 Millionen Deutschen Einhalt zu gebieten.
Was nun?


so weiter unten:

Google:doch Ministerin Aigner gibt sich selbstbewusst: Ihre Regierung habe im Dioxin-Skandal "sehr gut" gehandelt, beteuert die.......

Frau Aigner hat sich damit zur Ikone des Neuen Testamentes gemacht:

ENDZEIT

nimmt man das neue testament zur hand so gelangt man dort zur endzeit.

sie ist im 2.timotheus 3 wie folgt beschrieben:

der verfall der frömmigkeit in der endzeit
das sollst du aber wissen, dass in den letzten tagen schlimme zeiten kommen werden.

2. denn die menschen werden viel von sich halten, ....... hochmütig, undankbar, gottlos.

5. sie haben den schein der frömmigkeit, aber deren kraft verleugnen sie, solche menschen meide.

7. die immer auf neue lehren aus sind und nie zur erkenntnis der wahrheit kommen können.

9. aber sie werden damit nicht weit kommen; denn ihre torheit wird jedermann offenbar werden

Zitat Ende


Aber weil das Endzeitverhalten bundesrepublikanischer Politiker immer kongruenter wird, ergeben sich Anzeichen, dass einige sagen: ein anderes System muss her.
Ohne Schießerei geht das nicht, was erneut in Arizona bewiesen ist.
Dazu der Friedensengel Obama, zitiert in Spiegel online am 13. Januar 2011 9:00 Uhr:

REDE IN TUCSON

Obama beschwört Einheit der Nation

"Unsere Herzen sind gebrochen": Mit einer emotionalen Rede hat Präsident Barack Obama der Opfer des Attentats von Tucson gedacht und die Bürger des Landes zu mehr Toleranz aufgerufen. Die USA bräuchten Heilung, die Spaltung müsse überwunden werden. mehr...


Da ist zum Beispiel die Linkspartei, in der es beim Kommunismus kriselt und da ist die Nationale rechte Partei, die seit eh und je bei den Bundestagswahlen nicht zählt, warum auch, wenn sie sich doch national gibt? Solange sie nicht im Bundesparlament sitzt, macht sie sich auch nicht schuldig.Sie ist deshalb bis heute die einzige Partei, die nicht schuldbelastet ist.


Natürlich erklärt man ihn für verrückt, den von Arizona

Und die Waffenallergiker haben wieder einmal Hochzeit.

Doch Arizona ist gesellschaftlich gestrickt und nicht das Ergebnis unkontrollierter Waffenschränke

Ein paar Idioten wird es geben, die daraus lesen, der Verfasser sehe gerne Western.

Das hat er tatsächlich einmal gerne getan, so gerne, dass er immer in das gleiche Kino ging, um nicht den gleichen Western immer wieder zu sehen. Doch mit der Zeit hat der Verfasser sich geläutert, weil er Wildwest im Alltag angekommen sieht: eine Dioxinvergiftung mit Seveso Gift für über 80 Millionen Deutsche.

Nein, nicht schon wieder Volksgerichtshof!


DAS ORGANISIERTE VERBRECHEN

Für all die Stellvertreteroptionen, die dann die Entsetzten abgeben, steht eins:

DAS GESELLSCHAFTLICHE PROBLEM STEHT IM VORDERGRUND UND NICHT DIE VERWIRRTHEIT EINES EINZELNEN

Die Gesellschaft wird zunehmend vom organisierten Verbrechen beherrscht, ohne dass Regierungen etwas handfestes dagegen unternehmen, sagen wir : unternehmen können. Wissen Sie denn, ob es nicht mitten unter ihnen sitzt?

Bei der augenblicklichen Vergiftung mit organisiertem Dioxingift reagiert die Regierung unter anderem mit dem Vorschlag nach einer Haftpflichtversicherung, der nichts anderes bedeutet, wie dass sich in bereits erwarteter, sich wiederholender Auflage die Vergiftung institutionalisiert und um diese gut geölte Maschine am laufen zu halten, Geld von den Versicherern bereit zu haben. Dieses Geld bezahlen die Vergifteten durch den Verbraucherpreis und werden so auf Umwegen in den Suizid geleitet, denn wer seinen eigenen Tod vorbereitet, ist ein Selbstmörder.

Deutschland, damals Großdeutschland hat schon einmal ein Vergiftungsproblem gehabt. Damals hieß das:ZYKLON B (http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=ZYCLON+WAS+IST+DAS%C3%9F&btnG=Google-Suche

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=ist+hcn+in+dioxin+enthalten%3F&btnG=Google-Suche

http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&source=hp&q=Ist+Dioxin+in+zyklon+b+enthalten%3F+ist&btnG=Google-Suche

Wenn es zum krebs kommt, wird die Allgemeinheit durch das Krankheitssystem am Geldbeutel belastet.

Die Bundesrepublik hat auch hier, trotz der gewaltigsten Geschichtsklitterung, nichts von der Vergangenheit gelernt, die ihr Tag und Nacht seit nahezu einem dreiviertel Jahrhundert über ihre Vergiftungsgeschichte vorgehalten wird.

So wird ein ganzes Land in den kollektiven Selbstmord getrieben.
Dieser Terrorismus ist so gewaltig, wie ihn Al Kaida nie betreiben könnte.


Die Bauern, die ein paar Tage gesperrt wurden, was immer das beinhaltet, sind wieder am Netz.Von einer Bestrafung, ganz gleich immer, wie sie aussieht, ist keine Rede, aber ihre Produkte sind hoch kontaminiert und die Bauern wissen sehr wohl, dass sie Ihre Erzeugnisse kontaminiert haben. Es ist also Vorsatz gegeben.

Deutlichst wird von der Regierung die Stellvertreterfunktion der Zutatenfirma in den Vordergrund der öffentlichen Berichterstattung gestellt.Die Regierung hat ja ihre Propagandasender, die sie öffentlich-rechtlich nennt.

Die Bauern sind in der Regierung hoch vertreten und vermischen sich mit ihr.
Die Bundesregierung hat aus ihrer Geschichte, welche die gigantische Geschichtsklitterung überhaupt ausweist, nichts gelernt.

Während des Dritten Reiches hat es den Reichsnährstand gegeben, der von einer Stunde zur anderen den Missstand abgeschafft hätte.

Bauern sind beteiligt an den Massenvergiftungen, die ein Verbrechen darstellen.
Bauern sind an der Regierung beteiligt und weil sie darin organisiert sind, ist das Verbrechen als organisiertes Verbrechen einzustufen.

Während des erneut erfolgten Dioxinverbrechens sucht man vergebens nach einer Zusammenkunft von Regierenden, Bauern, Herstellern, Verbraucherschutzverbänden, als nationale Rettungsaktion. Erfolgt sie demnächst dennoch, ist Sturm und Drang der vorherigen Verabredung gewichen.
Dieses Kolloidalverhalten wird sorgsam betrieben, damit nicht etwa der Vergiftungskreislauf abrupt beendet wird und die Kolloidalteilchen sich jederzeit wieder zusammenfügen lassen.

Später wird vom Dioxin-Seveso Gift geschrieben, auch da ist die bundesrepublikanische Regierung machtlos. Sie lässt es zu 80 Millionen Deutsche zu vergiften!

Auf Phoenix ist am 11.1.2011 endloses Gestammel zu vernehmen, nicht ein einziges Wort über exemplarische Bestrafung für gebilligten Massenmord.

zum Thema in spiegel online dass dort unter der Rubrik soziales geführt wird, am:

14. Januar 2011, 18:33 Uhr

Dioxin-Fund

Der nächste Skandal kommt bestimmt

Von Yasmin El-Sharif

Im Dioxin-Skandal greift die Verbraucherministerin öffentlichkeitswirksam durch: Ilse Aigner präsentiert einen Zehn-Punkte-Plan für mehr Sicherheit bei Lebensmitteln - er reicht von strengen Kontrollen bis zu harten Strafen. Doch die Umsetzung wird auf Widerstand stoßen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,739480,00.html
zitat ende
Wird nachgewiesen, dass das organisierte Verbrechen bereits im Staatsapparat angekommen ist.
Wie kann eine Regierung es zulassen,infrage stellen, ob ein 80 Millionen Volk auf den Weg des schleichenden Giftes begeben wird?
Die Antwort ist:die Deutschen sind durch die Bekeulung, wie sie einst Martin Walser in Frankfurt beim Buchpreis genannt hat, mit gebrochenem Rückgrat.

Am gleichen Tag bringt Spiegel online vom Samstag, 15. Januar 2011, 08:00 Uhr:

TUNESIENS GESTÜRZTER PRÄSIDENT BEN ALI

Nach Diktatur verreist

Plötzlich ging es ganz schnell: Die Protestbewegung in Tunesien hat den umstrittenen Langzeit-Präsidenten Ben Ali aus dem Amt gejagt. Er hat das Land bereits verlassen. Sein Sturz birgt Ansteckungsgefahr auch für andere Machthaber Nordafrikas. Von Katharina Peters und Ulrike Putz mehr... [ Video

Die Deutschen haben nicht das Rückgrat sich gegen das organisierte Verbrechen zur Wehr zu setzen, sie sind hinter die Tunesier zurückgerutscht.

am Montag 17. Januar 2011 kommt eine alte Freundin des Verfassers ins Krankenhaus zur Beseitigung des Brustkrebses. Im Körper befinden sich weitere Metastasen.
Das beflügelt den Zorn beim Schreiben.

Einen Platz an der HKL in Afghanistan sollte es geben für die Schuldigen. Strafkompanie hat das bei der deutschen Wehrmacht geheißen.

Krebs kommt eben nicht gleich, sondern später und da flüchtet sich die Regierung in siebenjährige Halbwertzeit .

Gerade hat der Verfasser eine ungeleerte Biotonne hereingeholt: Grund: ein Plastiksack in dem die Exkremente der Biologie lagerten.

ZUM BEISPIEL BEI DER NACHSCHAU BEIM: DIOXINSKANDAL IN DEN LETZTEN TAGEN

DA MÖCHTE DER VERFASSER ABER SCHON ERST CHINA-BAIDU LESEN

ZUVOR ABER ERST AIGNER :

Google:doch Ministerin Aigner gibt sich selbstbewusst: Ihre Regierung habe im Dioxin-Skandal "sehr gut" gehandelt, beteuert die.......

Gibt man bei Google ein: was ist Dioxin?

so erhält man zuvorderst der Reihe nach:

Dioxine

16. Juni 2010 ... Es werden Informationen zu den Themen Dioxine und dioxinähnliche PCB, Entstehung von Dioxinen, Hauptquellen für Dioxine in der Umwelt, ...
www.umweltbundesamt.de/.../dioxine.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten

Dioxine

16. Juni 2010 ... Es werden Informationen zu den Themen Dioxine und dioxinähnliche PCB, Entstehung von Dioxinen, Hauptquellen für Dioxine in der Umwelt, ...
www.umweltbundesamt.de/.../dioxine.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten

Was ist Dioxin? - Kölner Stadt-Anzeiger

30. Dez. 2010 ... Dioxin ist tausend Mal giftiger als Zyankali. Für Dioxin gibt es kein Gegenmittel. Bei Vergiftungen mit der Substanz können nur die Symptome

News zu was ist Dioxin?

· Dioxin-Skandal: SPD fordert Regierungserklärung von Aigner
vor 1 Stunde gefunden
Verbraucherschützer schimpfen, doch Ministerin Aigner gibt sich selbstbewusst: Ihre Regierung habe im Dioxin-Skandal "sehr gut" gehandelt, beteuert die ...

Spiegel Online - 1013 weitere Artikel

· · Jetzt auch Dioxin im Schweinefleisch entdeckt
Boulevard Baden - 609 weitere Artikel

· Dioxin: Darf man Schweinefleisch noch essen?
Märkische Allgemeine - 119 weitere Artikel

· Was ist Dioxin? - Nachrichten Print - DIE WELT - Wirtschaft - WELT ...

4. Jan. 2011 ... Dioxin ist die Sammelbezeichnung für chemisch ähnlich aufgebaute Stoffe, die ursprünglich nicht in der Natur vorkommen. ...
www.welt.de/print/die_welt/.../Was-ist-Dioxin.html - Im Cache

· Was ist Dioxin? - Lebensmittelskandal - FOCUS Online

Dioxin ist eines der bekanntesten und trotzdem eines der am wenigsten erforschten Gifte. Zu internationaler Berühmtheit gelangte es ...
www.focus.de/.../tid.../lebensmittelskandal-was-ist-dioxin_aid_589158.html

· Dioxin im Essen – Was ist Dioxin und welche Folgen hat es.

5. Jan. 2011 ... Dioxin-Alarm in Deutschland. Verseuchtes Tierfutter sorgt derzeit für Unruhe. Wie viele Tiere dieses Futter bekommen haben, ist derzeit noch ...
www.worldsoffood.de/.../66-dioxin-im-essen-was-ist-dioxin-und-welche-folgen-hat-es.html - Im Cache

· Info - Was ist Dioxin? - Kinderpost - Berliner Morgenpost - Berlin

8. Jan. 2011 ... Gift Dioxine sind chemische Substanzen, die Menschen krank machen können.
www.morgenpost.de/printarchiv/.../Was-ist-Dioxin.html - Im Cache

Doch Baidu China kann es besser

http://www.baidu.com/s?wd=was+ist+dioxin%3F

Dioxin-Skandal: Wie gef hrlich ist irisches Schweinefleisch? ...
Schweinefleisch aus Irland ist mit Dioxin verseucht. - Foto: dpa... Was muss jetzt getan werden? Wir brauchen von den Beh rden eine Ver ...
www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wie-gefae ... 2010-9-20 - 百度快照

Und an erster Stelle der Suchmaschine CHINA BAIDU steht- 09.12.2008 00:00 Uhr , da war doch was ? und jetzt ist wieder was und die Regierung riskiert den Massenmord, denn Dioxin ist Seveso Gift , denn wir haben jetzt das jahr 2011 und wieder Dioxin und die Bauern verfügten dieses Dioxin.

Der geneigte Leser wird wissen was er zu tun hat: bei der Suchmaschine einzugeben: Seveso- Gift

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wie-gefaehrlich-ist-irisches-schweinefleisch/1391286.html

09.12.2008 00:00 UhrVon Martin Alioth, Dublin, Daniela Martens

Artikel teilen:studivzfacebooktwittermisterwong

Dioxin-Skandal

Wie gefährlich ist irisches Schweinefleisch?

Irland ruft aus aller Welt Schweinefleisch zurück. Auch deutsche Supermärkte räumen irisches Schweinefleisch aus ihren Regalen. Wie gefährlich ist der Dioxin-Skandal für die Verbraucher?


Schweinefleisch aus Irland ist mit Dioxin verseucht. - Foto: dpa

Bisher wurde in Deutschland noch kein irisches Schweinefleisch entdeckt, das einen überhöhten Gehalt an Dioxin beziehungsweise dem dioxinähnlichen Gemisch PCB (polychlorierte Biphenyle) aufweist. Allerdings wurde nach Deutschland und in 20 andere Staaten auf der ganzen Welt Fleisch von irischen Betrieben exportiert, die dioxinverseuchtes Futtermittel verwendet hatten. Japan, Singapur und Südkorea verfügten deshalb ein unbegrenztes Importverbot. Offenbar haben zudem auch Rinderzuchtbetriebe das belastete Futtermittel verwendet.

Dennoch: Selbst wer von möglicherweise verseuchtem Fleisch gegessen hat, wird nicht gleich krank. Darin sind sich Ernährungsexperten einig.

Etwa 2000 Tonnen Schweinefleisch aus Irland sind seit dem 1. September nach Deutschland importiert worden. Man könne „im Grunde Entwarnung geben“, sagt Jürgen Thier- Kundke vom Bundesinstitut für Risikobewertung. Da der Anteil an irischem Schweinefleisch auf dem deutschen Markt relativ gering ist, sei das „Risiko nicht so hoch, dass man über längere Zeit der Belastung ausgesetzt war“, sagt auch Henrik Düker von der Verbraucherorganisation Foodwatch. Von den 4,6 Millionen Tonnen, die Deutschland im vergangenen Jahr eingeführt hat, stammten nur etwa 10 000 Tonnen aus Irland – und damit etwa 0,3 Prozent. Allerdings kann das Fleisch auch über andere EU-Länder nach Deutschland gekommen sein.

Wie stark ist das Fleisch belastet?

„Erstaunlich hoch“, sagt Verbraucherschützer Düker. Nach ersten Tests der Lebensmittelsicherheitsbehörde in Irland seien bei manchen Proben die europäischen Grenzwerte deutlich überschritten worden. Dioxin ist ein Umweltgift, das in sehr vielen Lebensmitteln vorkommt. Seit 2005 gilt ein strenger Grenzwert für die Dioxinbelastung von Freiland eiern, drei Pikogramm (billionstel Gramm) pro Gramm Fett. Bei Fischprodukten liegt der Grenzwert mit 25 Pikogramm deutlich höher. Dioxin kommt inzwischen in der Natur überall vor. Eine Quelle sind Müllverbrennungsanlagen, die aber zunehmend weniger davon freisetzen. Das Gift ist auch in Abgasen von Industrieanlagen enthalten. Problematisch ist, dass sich der Stoff in der Natur ebenso wie im menschlichen Körper anreichert. Das heißt: Er wird nicht wieder ausgeschieden, sondern sammelt sich im Fettgewebe.

Die Dioxinbelastung in der Natur geht nur sehr langsam zurück. Speziell Böden und Gewässer sind nach wie vor mit dem Gift belastet. Zu dieser inzwischen unvermeidlichen Belastung mit Dioxin kommen immer wieder Fälle wie nun aktuell der in Irland. Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt, täglich nicht mehr als ein bis vier Pikogramm pro Kilogramm Körpergewicht Dioxin zu sich zu nehmen. Da die Mengen in der Regel gering sind, aber in vielen Lebensmitteln vorkommen, ist es schwer, zu wissen, ob dieser Grenzwert einzuhalten ist.

Verantwortlich für den aktuellen Fall ist nach ersten Erkenntnissen der irischen Behörden Industrieöl im Tierfutter. Das Öl stammte offenbar aus einer Maschine zur Verarbeitung von Brotresten, wie das im Südosten Irlands ansässige Unternehmen Millstream Power Recycling mitteilte. Aus dieser Fabrik wurde verseuchtes Futter an zehn Schweinefarmen in Irland und neun weitere in Nordirland geliefert. Allein in Irland sollen nun 100 000 Schweine getötet werden.

Was muss jetzt getan werden?

„Wir brauchen von den Behörden eine Veröffentlichung der Namen und Produkte, die betroffen sind“, sagt Angela Clausen von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen. Dorthin und nach Schleswig-Holstein ist seit dem 1. September Fleisch von irischen Schweinen geliefert worden. Einer der betroffenen Verarbeitungsbetriebe ist Tönnies-Fleisch in der Nähe von Gütersloh, der bundesweit Supermärkte versorgt und zudem Fleischwarenproduzenten beliefert. Dort wurden am Montag bereits Lebensmittelkontrolleure vorstellig. Die Firma erklärte, alle Lieferungen aus Irland gestoppt zu haben und die Ware genau zu prüfen. Ob Produkte in andere Bundesländer wie Berlin gelangt sind, ist derzeit noch unklar.

Ernährungsexpertin Clausen empfiehlt, vorsorglich nur mageres Fleisch zu kaufen oder zumindest Fettränder abzuschneiden. Wer Fertigprodukte wie Tiefkühlpizza im Haus habe, solle bei den Herstellern nach der Herkunft des Fleisches fragen. Das tun derzeit auch die Handelskonzerne Tengelmann und Rewe. Sprecher beider Unternehmen versicherten jedoch, weder frisches noch tiefgefrorenes Fleisch aus Irland zu verkaufen. Bei Edeka liefen die Prüfungen noch, hieß es.

Welche früheren Dioxinskandale gab es?

Die Mutter aller Dioxinskandale hatte ihren Ursprung 1999 in Belgien. Dort waren Futtermittel mit Fettabfällen versetzt worden, die stark dioxinverseucht waren. Die Futtermittel waren an tausende Höfe in ganz Europa geliefert worden. Das Mischfutter wurde Rindern, Schweinen und Hühnern in den Trog gefüllt. Im gleichen Jahr hatte aber auch Deutschland seinen eigenen Dioxinskandal, auch dabei ging es um Futtermittel. In Baden-Württemberg, Bayern und Nordrhein-Westfalen war Mischfutter gefunden worden, das mit dioxinverseuchter Tonerde gebunden worden war. 2002 ist in Ostfriesland ein Skandal nur deshalb verhindert worden, weil das Gift in Krabbenschalen entdeckt worden war, bevor diese in die Futtermittelproduktion geliefert wurden. 2005 wurden zu hohe Dioxinwerte in Freilandeiern aus Deutschland entdeckt.

Welche Folgen hat der Skandal für Irland?

Der irische Schweinefleisch-Sektor ist wichtiger für die Beschäftigung als für die Wertschöpfung. Rund 7000 Arbeitsplätze in ländlichen Regionen hängen daran. Mehr als die Hälfte der Produkte wird exportiert, über die Hälfte davon ins benachbarte Großbritannien. Deutschland, Japan und Russland sind die nächsten Länder auf der Liste der Absatzgebiete. Mit einem Exportvolumen von rund 300 Millionen Euro im vergangenen Jahr belegen die Schweinebauern allerdings keinen Spitzenplatz: Allein die Exporte der Nahrungsmittel- und Getränkebranche betrugen 2007 rund 8,5 Milliarden Euro, die gesamten irischen Exporte rund 150 Milliarden.

Der eigentliche Grund für die radikale Reaktion der irischen Behörden auf den Laborbefund vom Samstag hat daher mehr mit der Marke „Irland“ im Genussmittelsektor zu tun als mit harten Zahlen. Die „Grüne Insel“ genießt den Ruf, umweltverträgliche, bekömmliche Nahrungsmittel herzustellen. Für Schweinefleisch jedoch ist dies eher weniger berechtigt, denn auch in Irland werden Schweine in großen Fabriken gehalten. Begründet ist der gute Ruf dagegen im viel größeren Markt für irisches Rindfleisch und Milchprodukte. Denn irische Rinder werden tatsächlich extensiv gehalten, also kaum in sterilen, industriellen Hangars, sondern auf der (billigeren) grünen Wiese. Die irischen Behörden wollten über das Wochenende wohl vermeiden, dass der peinliche Schweinefleisch-Skandal den gesamten Ruf des Nahrungsmittelexporteurs in Mitleidenschaft zieht.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/wie-gefaehrlich-ist-irisches-schweinefleisch/v_print,1391286.html?p=

Die Suchmaschine Google jedenfalls gibt auf die Frage: was ist Dioxin? Eine Antwort, die genauso gut heißen könnte wir treffen uns im Januar um 19:00 Uhr.

Weiter kommt man , wenn man Wikipedia aufruft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dioxin

und dort:

· 2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin

, bekannt als Sevesodioxin

http://de.wikipedia.org/wiki/2,3,7,8-Tetrachlordibenzodioxin

Und man hat Glück, dass es auf der aufgerufenen Seite heißt:

Diese Seite wurde zuletzt am 11. Januar 2011 um 15:18 Uhr geändert.

Und eingangs gleich:

Dieser Artikel wurde aufgrund von Mängeln auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Chemie eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Chemie auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Dabei können Artikel gelöscht werden, die nicht signifikant verbessert werden können. Hilf mit, die Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und

Vielsagende Einträge also und das gerade beim Dioxin Skandal.

Zu Arizona

In den sechziger Jahren des vorigen Jahrhunderts,hat man in der Bundesrepublik jede Langwaffe kaufen können und die Munition dazu. Der Verfasser hat das einmal einer Staatsanwältin erzählt, die ihn daraufhin für nicht ganz dicht hielt.

Auch wer ein altes Diana-Luftgewehr hatte, wunderte sich, wenn er Jahre später auf die neue Zielscheibe schoss , sie dann aus dem Schiebeschlitz nicht mehr herausbrachte, weil der eingebeult war.

Waffenhändler und Schütze rätselten herum. Sie kamen dahinter, dass die Zielscheibe für neue Luftgewehre gebaut war, also desolater, weil die schwach vom Scheitel bis zur Sohle waren.

Auf dem Dachboden bei den Großeltern hing ein Gewehr, ein Pulverhorn, ein Säbel, ein Gürtel und noch Gerät für das Gewehr und als Junge hantierte der Verfasser damit auf dem Dachboden.

Der Urgroßvater, war bei der Landwehr und es war selbstverständlich, dass er die Gegenstände bei sich zuhause hatte, für jedermann zugänglich , aber der Respekt vor dem Urgroßvater ging über alles.

Je schwächer die Gewehre und je stärker die Waffengesetze wurden, umso stärker wurde das Verbrechen.

Zynisch muss man anmerken, dass das Verbrechen von Arizona von einem Einzeltäter ausging, während das Dioxinverbrechen ein organisiertes Verbrechen ist . Schon sollen Versicherer Vorteil durch Haftpflichtversicherungen aus dem Verbrechen ziehen , weil man die Verbrecher nicht bestrafen will oder nicht bestrafen kann.

Ein deutlicher Beweis dafür, dass das Anwachsen der Killer nur soviel mit den Gewehren zu tun hat, wie ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.

Gleichwohl Pfeifern die Pfeiffer, davon: wenn man den Gewehrsschrank unangemeldet kontrolliert, dann passiert nichts mehr, außer dass Amerika der größte Waffenexporteur auf der Welt ist, dann kommt Russland und dann kommt Deutschland.

Gar im Dritten Reich Hitlers, hat es überhaupt keine Ballerei gegeben, gar konnte jede Frau ohne Furcht nachts durch den Park gehen, selbstverständlich hat es da keine Lampen gegeben, weil ja Fliegergefahr war.

Eine heutzutagige Frau wagt sich bei der größten Beleuchtung nachts nicht in die U-Bahn hinunter, gar auf beleuchteten und menschenleeren Straßen auch nicht.

Das ficht aber die Erbauer von Stuttgart 21 mit ihrem Bahnhof unter die Erde nicht an, sie machen lustig weiter.

VANDALISMUS AUF BAHNHÖFEN

Halbwüchsige mit geringer Bildung kommen aus der vom Staat vernachlässigten Bildung

Halbwüchsige kommen aus unterer sozialer Stufe-der Staat fördert die Bildung der Klassengesellschaft

Halbwüchsige merken sehr wohl, trotz ihrer Underdogexistenz, die Machtlosigkeit der Regierung beim Dioxin und geraten in Frustration

Halbwüchsige wandeln ihre Frustrationen in Aggressionen um , gehen auf Bahnhöfe und demolieren dort, schlagen wahllos Passanten zusammen.

Das Ergebnis verordneter Frustration.

Wer einigermaßen Sigmund Freud kennt, kann Frustration und Aggression zusammenbringen.

Arizona ist überall!

Ende

zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.