ZENSUS BRAUST ÜBERS LAND
18.12.2010 00:44 mitteleuropäische Zeit, begonnen
WASSERKOPF EUROPA HAT AUCH FÜR DEUTSCHLAND ETWAS ERFUNDEN
Zensus
der will nach 23 Jahren wissen, was in Deutschland los ist.
Es sind in ihm auch Fragen nach der Heizung und nach der Toilette- vielleicht Öl und Wasser zu sparen.
Man darf davon ausgehen, dass alsbald Impulse von der Handwerkerschaft und von der Industrie ausgehen, etwa wenn Bauwerke vielleicht 50 Jahre alt sind, auf die dann losgegangen wird, dass sie umgekrempelt werden, auf die neue Technologie, die viel Geld kostet; das in die Kassen der Geschäftebetreiber kommt.
Was unterschlagen wird ist die Tatsache, dass die gesamte Modernisierung massive Ressourcen verschlingt, es fehlt an jeglicher Gegenüberrechnung.
Was haben eigentlich die Umweltminister vollbracht in den Jahren, die zur Klimakatastrophe führten?
Da die Klimakatastrophe bereits Sache ist, kann bei noch laufender Katastrophierung bereits an Bestrafung gedacht werden, für das was die Umweltminister vorsätzlich nicht getan haben, um die Klimakatastrophe abzuwenden.
Vorerst findet eine solche Bestrafung nicht statt, könnte aber Gegenstand späterer Tribunale werden, wenn es an das Eingemachte der noch restlich existierenden Ressourcen geht.
Klar ist, dass um diese Ressourcen ein katastrophaler Krieg entbrennt, der mit der Auslöschung der Menschheit einhergeht.
Ein russischer Wissenschaftler hat gesagt, dass es eine Kaltzeit gibt und der westliche Kreis kann nicht so weiterleben, ohne dass er je auf den Gedanken kommt, einzusparen.
Das Hinterfotzige an Zensus ist, dass er vorgibt einsparen zu wollen, in Wirklichkeit aber Bereitstellungen macht, die von enormen Ressourcenaufwendungen begleitet werden.
Kürzlich hat der Deutsche Verkehrsminister Ramsauer über ein Tempolimit gespottet.
Als Hitler den deutschen auf den Reichsautobahnen anordnete Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, haben den Nazideutschen diese Anordnung ohne jeglichen Protest sofort begonnen in die Wirklichkeit umzusetzen.
Die Nazideutschen von damals, waren ja auch andere Deutsche.
Zum Thema:
http://kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/2010/12/nazideutsche-und-andere-deutsche.html
http://kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/2010/12/nazideutsche-und-andere-deutsche-teil2.html
Ein Reichsamt hat den bäuerlichen Schleppern untersagt Diesel einzusetzen. Stattdessen wurde Holzvergasung angeordnet. Holzvergasung indessen war eine französische Erfindung im Elsass.
Die Heutzutagigen werfen das Holz in Form von Glanzprospektem in die Briefkästen., so das diese überquellen
Diesel und Benzin wurde für die deutsche Wehrmacht gebraucht und die Leuna-Werke, die von der Bundesrepublik als Aderlass für die Wiedervereinigung zerschlagen wurden, haben die deutsche Wehrmacht mit Benzin versorgt.
Die Bundesrepublik, gelegentlich auch Deutschland genannt, hat sich somit ihrer eigenen Möglichkeit Treibstoff zur Verfügung zu stellen, begeben.
Tatsächlich werden die Geländewagen immer größer und die Regierung rührt keinen Finger, dieses zu beschränken, auch wenn der Gerichtsvollzieher der Klimakatastrophe schon vor der Türe steht.
Wer vor ein paar Jahren durch ein Dorf zur Nachtzeit geradelt ist, sieht sich heute der Lichtverschmutzung gegenüber, nichts mehr ist davon zu spüren: wenn sich der Abend mild zur Erde senket.
Elektrische Energie wird verschwendet auf Teufel komm raus. 1899 ist in Berlin die erste elektrische Kraftdrosche elektrisch gelaufen. Deutschland stellt nicht den leisesten Hauch von Elektrofahrzeugen bereit.
Während des gesamten Zweiten Weltkrieges wurden die Pakete mit Elektroautos ausgefahren und auf den Bahnsteigen beförderten Elektrokarren das Gepäck der Reisenden. Heute haben diese Fersenporsche.
Es sollte alle Aufmerksamkeit darauf verwendet werden die politisch verantwortlichen Umweltminister zu überwachen, ob sie dem Klima schaden statt Millionen Deutscher unsinnig mit Fragebögen zu beschäftigen, Fragebögen, die das Eldorado beamtlicher „Schonärmel“ darstellen.
Der Verfasser will hier nicht darauf eingehen, all dieses aufzulisten, das sofort abgestellt werden kann, um das drohende Fiasko der Energieversorgung zu lindern.
Das Fahrrad, das unbekannte Wesen zum Supermarkt.
Die Senkung der Geschwindigkeit auf 80 km/h-in Amerika geht es auch mit 60 Meilen/h.
Ende
Kommentare
Kommentar veröffentlichen