DEUTSCHLAND IST „ NIEMANDSSTAAT“

Brief durch fax 030- 886688 an spiegel online bei

REDAKTIONSVERTRETUNGEN DEUTSCHLAND BERLIN Pariser Platz 4a, 10117 Berlin; Deutsche Politik, Wirtschaft Tel. (030) 886688-100, Fax 886688-111

DEUTSCHLAND IST „ NIEMANDSSTAAT“

13.10.2010 13:39 begonnen

am 13. Oktober 2010, 09:28 Uhr bringt spiegel online einen artikel:Rechtsextremismus-Studie -Fanatismus auf dem Vormarsch-http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722751,00.html

Den artikel soll man zu allererst einmal unter die lupe: verbotener wahrheiten nehmen , denn willige deutsche staatsanwälte wachen eifersüchtig über das was gesagt werden darf und das was ins gefängnis führt.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,723206,00.html

14. Oktober 2010, 18:33 Uhr

Aufruf zum "Castor-Schottern"

Linken-Politikern droht Ermittlungsverfahren

Um den Castor-Transport nach Gorleben im November zu stoppen, planen Gegner drastische Aktionen. Auch Linken-Politiker rufen dazu auf, Gleisanlagen zu zerstören. Sie rechtfertigen das mit zivilem Ungehorsam - doch die Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen wegen einer Straftat.
zitat ende

In der vergangenheit hat es massenweise entlassungen wahrheitssagender gegeben.

Das ganze volk auf der strasse, ist deshalb beim öffentlichen so dumpf zurückgezogen, wie der verfasser während des 2.weltkrieges nicht einmal beim abhören des soldatensender west und des radio calais auf dem volksempfänger, war. Die befragten werden also einen teufel tun eine wahre aussage zu machen.

Zuallererst sind diese studien eine zumutung. Die politiker sollen ihre hintern aufheben und unters volk gehen , wir brauchen keine einseitigen politischen propagandastudien.

Die spd hat von anfang deutschland mitregiert und jetzt geht sie her und macht studien über ihre eigene unfähigkeit. Alles was nicht für sie spricht , spricht gegen sie.

Studien, die das holz deutscher wälder , das zu papier ruiniert wird, nicht wert sind.

Am Samstag den 9.oktober 2010 hat sich der verfasser im regionalexpress re 37115 auf der fahrt nach münchen eine wackelige notiz gemacht und aufgeschrieben:

DEUTSCHLAND IST „ NIEMANDSSTAAT“

Zuvor hatte sich ein blinder mit einem langen taststock auf dem mittelfränkischen bahnhof um 11:48 an den anfang des bahnsteiges 2 getastet , weil der blinde doch nicht sehen kann , wo der zug hält.

Nun, der re 35931 hielt 50 m weit vor dem bahnsteiganfang auf dem der blinde unübersehbar mit dem langen taststock voraus stand, um so dem eingefahrenen triebwagen entgegenzutasten.

Kein deutscher bahnreisender wird je sich auf dem bahnsteig dem waggon tastend nähern , er wird dich über den haufen rennen, „kampf dem verderb“ ist seine parole, ein beliebtes nazischlagwort während des 2.weltkrieges, ohne das die eber- stiftung was davon mitbekommt. Dabei haben die nazis beim „kampf dem verderb“ kartoffelschalen für die schweine gesammelt und ihn auch so verstanden.

Ein zugbegleiter zum verfasser „ deutsche ellenbogengesellschaft“, da allerdings ist die Friedrich-Ebert-Stiftung mit dabei, weil sie diese gesellschaft nicht verhindert hat, ja sie mitgeschaffen hat, denn ihre juroren gehen in samt und seide und fahren in schwarzen limousinen .

Nun der zug fuhr ab, als plötzlich wütendes getrommel ausbrach, mit dem taststock des blinden der draussen wütend auf dem bahnsteig an den waggon haute. Es war für den verfasser herabwürdigend das mit ansehen zu müssen.

Es ist gar keine frage der zug ist trotz des in jeder hinsicht bemerkbaren blinden menschens, abgefahren sehenden auges bereit ihn beim entgegentasten ausliefernd auf die geleise zu stürzen und ihn zu überfahren.

Später ,dann in seiner wackeligen notiz, hat der verfasser sehnsuchtsvoll von mountain view in kalifornien geschrieben, wo auf dem bahnsteig der CalTrain schon angefahren, dem verspäteten verfasser anhielt, beim barbarischen deutschen mit balkanischen bahnsteigambiente ein ding der unmöglichkeit:

Mountain View CalTrain Station

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/small/3724867.jpg

Der verfasser war ausser sich und skandierte im waggon. Kein deutscher war bereit auch nur die gerinste regung zu zeigen, sie hatten alle gesehen was da draussen mt dem menschen vor sich ging. Die politiker sind schuld an der verrohung: zuletzt stattgefunden bei der love-parade.

Alles , warum sie ein solche studie machen , ist dass sie selbst angst haben. Und in der tat: kippt das politikum , dann ist was schon einmal war : nein nicht schon wieder.

Wenn die politiker jetzt schon bei einem bahnhofsbau polizei mit schlagwaffen und wasserwerfern brauchen , dann ist das ein deutliches zeichen, dass dann die studie nicht erst gedeutet zu werden braucht.

Wie immer sie für ihr schändliches handeln prügel bekommen, sie werden die prügel als rechtsextrem bezeichnen.

Mit einer ausnahme allerdings: so denn sie bei den chinesen beim angeleierten währungskrieg, vielleicht doch in der fürtherstrasse 110 zu sitzen kommen.

Deutlich ist auch der politikerruf nach einer berufsarmee , die sie willfährig hin- und herschieben können.

Wir erinnern uns noch des dieter raub von den fallschirmjägern in nagold, der als ausbilder einer aufkommenden elitetruppe , die man mit wehrpflichigen vermischen wollte , als der schleifer von nagold in die geschichte einging.

Diesen sommer hat dem verfasser ein 60-jähriger hesse erzählt von seiner ausbildung bei der bundeswehr , wo damals noch die weltkriegs II ausbilder tränen in den augen hatten , wenn alte wehrmachtslieder aufklangen.

Wenn es bei den wehrpflichtigen bleibt, machen sie schwierigkeiten , wenn es gegen das volk geht. Die berufsarmisten indes sollen draufhauen , wie damals in prag die rotarmisten aufs tschechenvolk, nur mit dem unterschied , dass es diesmal deutsche gegen deutsche sind , die die unfähigkeit der parteien losgelassen hat.

Indes steht am beispiel des oberst klein offen , ob die soldateska nicht ihren eigenen staat betreibt.

Das pentagon ist längst ein beredtes beispiel , wenn es um den schutz der fed geht, die ihm den jungbrunnen geld zur verfügung stellt.


http://www.wsws.org/de/2009/mar2009/gipf-m25.shtml

Wachsende Differenzen am IWF-Treffen

Von Nick Beams
14. Oktober 2010

Am Vorabend des Treffens warnte der IWF-Vorsitzende Dominique Strauss-Kahn vor der Bedrohung, welche die weltweit wachsende Arbeitslosigkeit für die politische Stabilität darstellt, und dass dies sogar zum Krieg führen könne. Grund für die wachsende Arbeitslosigkeit ist das verlangsamte Wachstum in den größten Industrieländern.

zitat ende






Mit demokratie hat das alles nichts zu tun und mit den menschenrechten schon gleich gar nichts.

Zur shell studie wird am 5. Oktober 2010 Von Dietmar Henning : Shell-Jugendstudie: Soziale Polarisierung nimmt zu geschildert:

Die befragten 12- bis 25-Jährigen sind sozial und politisch aktiv, unter anderem für die Interessen von Jugendlichen, für Hilfsbedürftige und sozial schwache Menschen, für ein besseres Zusammenleben mit Migranten und für Menschen in ärmeren Ländern.
http://www.wsws.org/de/2010/okt2010/shel-o05.shtml

Und weiter:

Zusammenfassend schreiben die Wissenschaftler, dass die Machtelite von den Jugendlichen aller Schichten kritisch beobachtet wird. „Ihr Tun und Lassen wird in der Oberschicht genauso skeptisch gesehen wie in der Unterschicht.“ Eine grundsätzliche Handlungsbereitschaft sei festzustellen. Drei von vier Jugendlichen der Unterschicht wollten sich „gegen das, was in der Arbeitswelt und Gesellschaft falsch läuft, wehren“.

Und dafür also werden sie als fanatiker beschrieben.
die studie ist sowas von hinterfotzig, weil sie das versagen der politiker den kleinsten in die schuhe schieben will. .

Der verfasser ist überall jugendlichen begegnet , die diese hinterfotzigkeit erkennen und einer hat gesagt, warum gehen sie nicht nach berlin. Da musste der verfasser antworten :...... wer sich unter...mengt , wird aufgefressen.

Sodan gehe man zu google:

http://www.google.de/search?q=was+ist+rechtsextremismus&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

und von dort z.b. zu

http://www.verfassungsschutzgegenrechtsextremismus.de/de/was-ist-rechtsextremismus.html

letzteren artikel gebe man auf den rechten bildschirm, mache sich eine checkliste dergestalt , was nach dem grundgesetz vorgeschrieben ist und vergleiche das mit dem was tatsächlich passiert.

Das grundgesetz ist keine verfassung an der das volk mitgewirkt hat, es wird deshalb hochgehalten , weil es mindestens 50 mal geändert wurde.

Als erstes nehme man den afghanistankrieg, der nach dem grundgesetz nicht erlaubt war und denke über einen namen dafür nach was in ein grundgesetz , das man inzwischen ein „grundsätzliches gesetz“ nennen kann, hineingeschrieben ist und was dann tatsächlich gehandelt wird.

Eines tages ging der verfasser von der bank nach hause und erfreute sich , dass die bank ihm den kredit zugesagt hatte , bis er erfuhr , dass die bank ihm den kredit grundsätzlich zugesagt hatte und alsbald den kredit verweigerte.

Mit derlei eselsbrücken, die man sich merkt, kann man eine schlacht gewinnen. Das grundgesetz also ein grundsätzliches gesetz- eine republik , die keine verfassung hat, auch nicht dann , wenn sie auf teufel komm raus das grundgesetz zur verfassung hochlügt.

Es würde an dieser stelle zu weit führen und der leser würde ermüdet werden , würde man aufführen, was in der repräsentativen demokratie so verfassungslos passiert.

Bräuchten die vielleicht 630 repräsentanten für eine änderung des grundgeetzes, jeweils die stimme des volkes, wie bei einer verfassung , wahrlich es sähe anders aus, die fetzen würden fliegen.

So ist denn die im spiegel beschriebene studie wertloses papier für das die bäume sterben, die der verfasser tag für tag auf den güterzügen vorbeirollen sieht und sich dabei rechtsextrem die fäuste im hosensack beult.

Die sackschneider lassen dieser republik keine möglichkeit, ob die höflinge beim sack links- oder rechtsträger sein dürfen. Sie sind wahrlich nicht über das mittelalter hinausgekommen, Wenn schon einer eine studie braucht, für die er hunderttausende zahlt , weil er selbst nicht fähig ist, das volk zu sehen

So viel steht fest: der rechtsextremismus ist nicht von phoenix oder gar vom nachrichtenkanal N24 verbreitet worden , sondern ist heraufgestiegen von den parteien , wie die spd eine ist , sonst würde sie sich ja nicht über ihr eigenes versagen mit einer studie ausweisen wollen.

Deutschlands jugend ab 12 wird nicht den rosstäuschern aufsitzen. Es gibt bereits eine schicht , die die bahnhöfe und waggons in schlachtfelder verwandeln.

Ende

zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpg

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)


wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein
[u1] . seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR


[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.