DAS RINGELSPIEL MIT DER ATOMAREN ABRÜSTUNG-TEIL 3
RUSSEN UND AMERIKANER HABEN EIN POTEMKINSCHES DORF IN PRAG ERRICHTET
11.04.2010 07:10 begonnen
An diesem sonntag am 11. april 2010 morgens um 7:00 uhr bekommt der verfasser eine längst gehegte erkenntnis bestätigt:
er will zwar nicht schreiben: "noch ist polen nicht verloren"
sondern lieber:
"weitermarschieren bis alles in scherben fällt "
und meint damit, dass langsam aber sicher in scherben fällt, was der amerikanische imperialismus aufbauen wollte, nämlich die weltherrschaft unter der ägide des zionismus.
der vertrag von prag ist das Eingeständnis, dass eine handvoll freiheitskämpfer in afghanistan, die teilweise nicht lesen und schreiben können, der atomaren imperialmacht amerika gelehrt hat, dass sie mit kalaschnikows, panzerfäusten und selbst gebastelten bomben gegen deren hightecharmee den kampf schon gewonnen hat.
der verfasser ist dabei teilweise an andreas hofer erinnert.
er ist aber auch erinnert an seine eigene weltkriegs-2 vergangenheit. da haben deutsche frauen in herzogenaurach, 1943 panzerfäuste gebaut , von denen man gesagt hat: wären sie ein jahr früher gekommen , die t34 wären gestoppt worden.
vieles ist damals dem guten glauben hitler´s zum opfer gefallen: dass er das englisches expeditionskorps in dünkirchen nicht vernichtet hat, dass er sich von mussolini in die metaxas - linie und nach kreta hat zwingen lassen und nach nordafrika und dass der vorstoss in russland wegen der monatelangen verspätung im schlamm stecken blieb.
ein mann in iran, der aus armen verhältnissen kommt, hat durch seine standhaftigkeit bewiesen, dass er der westlichen welt trotzt.
diese beiden tatsachen haben dazu geführt, dass die amerikaner angst bekommen haben und zu den russen gekrochen sind, um denen eine angebliche reduktion der atomaren waffenbedrohung abzuringen.
dennoch beschäftigen die amerikaner eine mörderbande:
gleichzeitig fahren die amerikaner und ihre westlichen helfershelfer fort wasser und erde mit depleted uranium, das von den waffen kommt, zu verseuchen. wir reden hier nicht von einigen quadratmetern sondern von ganzen ländern.
in irak ist die erde über jahrtausende verseucht worden und das verseuchte dringt immer mehr ins grundwasser.
Jedes Mal, wenn der Verfasser eine Granatenexplosion sieht, kann er feststellen, ob depleted Uranium im Spiel ist.
noch ist nicht endgültig zu erkennen, ob obama den russen über den tisch gezogen hat. vielleicht hat sogar der russe den obama über den tisch gezogen.
selbstverständlich wird die öffentlichkeit nicht den vertrag sehen, den die beiden unterschrieben haben. die westliche hofstaatpresse wird heraus schreiben, welcher segen aus dem vertrag spricht und der deutsche michel mit der zipfelmütze wird zufrieden vor sich hinschmunzeln.
weltweit werden die menschen von der kultur der täuschung in anspruch genommen werden, während gleichzeitig vor einigen wochen in der deutschen presse zu lesen stand, dass die amerikaner ihre atomwaffen in deutschland modernisieren.
Den Verfasser kann höchstens interessieren, dass die atombomben aus deutschland herauskommen und da hat der jüngste deutsche außenminister westerwelle vor kurzem den mund aufgemacht, dass er haben will, dass die bomben aus deutschland herauskommen und zwei Tage später dann hat man auf spiegel online lesen können, dass die in der bundesrepublik gelagerten bomben modernisiert werden, weil sie das herumliegen über jahre hinweg nicht vertragen. also raus damit mit dem prager vertrag.
Von westerwelle`s grossmundiger aussprache war dann nichts mehr zu hören, er hat längst gewusst , dass die bomben modernisiert werden.
der verfasser hat im jahre 1970, etwa, mit den ersten computern von apple das arbeiten begonnen und wenn er sie in den keller gestellt hat, um sie dort für alle zeiten aufzubewahren, dann kann er leicht damit prahlen, wenn er sie seit jahren nicht mehr benützt hat und wird sie auch nicht mehr benützen, weil er sie nicht mehr benützen kann.
was obama und medwedew reduzieren ist altes gelumpe.
wichtig an der unterschreibung alleine ist, dass der russe sagt: iran muss über den verhandlungsweg geregelt werden.
dass die chinesen das starke wort sprechen ist unzweifelhaft, denn sie brauchen die energie aus dem nahen/mittleren osten , haben bereits eine pipeline zwischen iran und china im bau, die auch nordkorea zugute kommt, aus ist dann der " händel" öl gegen verzicht. ihnen , den chinesen, kann es egal sein, wenn iran in den besitz von atombomben kommt, denn dass verschiebt das gewicht im nahen/mittleren osten, das paralysiert die atombomben von israel.
schlimmstenfalls kann israel mit atombomben den iran bombardieren und der iran israel mit atombomben bombardieren.
unbeschrieben ist bisher, dass die verwendung konventioneller sprengstoffe, deren wirkung sich immer mehr erhöht, bereits ausreicht israel zu treffen, ohne dass es einer atombombe bedarf.
der 40-jahre alte reaktor in dimona leicht mit einer ballistsischen rakete ohne atomaren sprengkopf zu zerstören . in seiner nähe sind die israelischen atomwaffen gelagert. das israelische wasser ist bereits kontaminiert.
sobald aber eine militärische handlung des westens den iran trifft und ist sie auch nur geringer art, hat iran den besten grund seine türen für die atomenergiekontrollbehörde zu schliessen und gut gebunkert in seinen felsen in kurzer zeit das bereits angereicherte uran auf 90 % hochzubringen und es dürfte kein zweifel daran bestehen, dass iran die baupläne ,virtuell bereits in der schublade hat, nach denen es die bombe bauen kann und zwar kurzfristig.
so gesehen, wird eigentlich iran zugearbeitet für die legitimation sich mit der atombombe zu versorgen.
über die schliessung der strasse von hormuz , das klettern der ölpreise und der damit verbundenen inflation und rationalisierung will der verfasser vorerst nicht schreiben.
Ende
PRESSESTIMMEN
09.04.2010 / Titel / Seite 1
START-Signal zu atomarer Abrüstung
Vertrag USA-Russland in Prag unterzeichnet / Obama: Es geht um eine Welt ohne Nuklearwaffen
In einer feierlichen Zeremonie haben US-Präsident Barack Obama und Russlands Staatschef Dmitri Medwedjew am Donnerstag in Prag den umfassendsten Abrüstungsvertrag [ANMERKUNG1]seit zwei Jahrzehnten unterzeichnet.
|
Prag (Agenturen/ND). Im Spanischen Saal der Prager Burg setzten beide Staatsoberhäupter ihre Unterschrift unter das neue START-Abkommen. Der Vertrag verpflichtet Russland und die USA dazu, die Zahl der nuklearen Sprengköpfe innerhalb der nächsten sieben Jahre von je 2200 auf 1550 zu reduzieren. Die Zahl der Trägersysteme wird demnach auf jeweils 800 halbiert[ANMERKUNG2].
Obama sagte anschließend, der neue START-Vertrag werde die USA und die Welt sicherer machen[ANMERKUNG3]. Das Abkommen über die Reduzierung strategischer Offensivwaffen sei ein »wichtiger Meilenstein«. Er wolle den Vertrag noch bis Jahresende im Senat ratifizieren lassen. Obama dankte seinem »Freund und Partner« Medwedjew für die gute Zusammenarbeit [ANMERKUNG4]und erklärte weiter, er hoffe auf einen konstruktiven Dialog mit Russland bei den umstrittenen US-Raketenabwehrplänen. »Wir haben vereinbart, unsere Diskussionen über die Raketenabwehr fortzusetzen, einschließlich des Austauschs unserer Einschätzung von Gefahren«, so der US-Präsident.
Russlands Präsident Medwedjew nannte das Abkommen »historisch«. Er bezeichnete den neuen START-Vertrag als Erfolg für die internationale Gemeinschaft. »Nach diesen sicher nicht leichten Verhandlungen gibt es keinen Sieger und keinen Verlierer. Der Erfolg gehört beiden Ländern und mit ihnen der ganzen Welt«, unterstrich Medwedjew. Das Abkommen eröffne ein neues Kapitel in der Zusammenarbeit zwischen Russland und den USA[ANMERKUNG5].
Im Streit um das iranische Atomprogramm forderte Medwedjew die Führung in Teheran mit Nachdruck zur Zusammenarbeit auf. »Teheran reagiert leider nicht auf eine Menge angebotener Kompromisse. Davor kann man nicht die Augen verschließen, und der Weltsicherheitsrat wird diese Angelegenheit erneut besprechen. Sanktionen führen zwar selten zu Ergebnissen, aber manchmal geht es nicht ohne sie«, betont der Kremlchef.
Der neue START-Vertrag, der ein älteres Abkommen aus dem Jahr 1991 ersetzt, hat mehrere Facetten. Zunächst einmal verkleinert er die atomaren Arsenale der USA und Russlands auf den niedrigsten Stand seit Jahrzehnten. Darüber hinaus soll das Abkommen als Brücke dienen für weitere Abrüstungsschritte und für Obamas Ziel, Staaten wie Iran oder Nordkorea die atomare Aufrüstung zu verweigern. Auf bilateraler Ebene soll es die Beziehungen zwischen Washington und Moskau beleben, die unter der Regierung von Obamas Vorgänger George W. Bush sehr eisig geworden waren.
»Wenn die USA und Russland nicht in der Lage sind, in großen Fragen zusammenzuarbeiten, ist das nicht gut für unsere Länder und die Welt«, sagte Obama auf der Prager Burg. »Der heutige Tag ist ein wichtiger Meilenstein für die nukleare Sicherheit, für die Eindämmung der atomaren Weiterverbreitung und für die Beziehungen zwischen den USA und Russland.« In den langen Verhandlungen über das neue START-Abkommen konnten Obama und Medwedjew offenbar ein Vertrauensverhältnis aufbauen. In seiner Tischrede beim feierlichen Essen nach der Unterzeichnung hob Obama das Glas auf Medwedjew und sagte: »Dmitri, wir haben gelernt zusammenzuarbeiten.« Insgesamt 14 Mal hatten sie nach US-Angaben telefonisch oder in Begegnungen über den Vertrag beraten, ehe der Durchbruch gelang.
Obama bekräftigte in Prag, das Fernziel seiner Politik bleibe jenes, das er vor einem Jahr in einer Rede in der tschechischen Hauptstadt beschworen hatte: eine Welt ohne Atomwaffen, »auch wenn das vielleicht nicht in meiner Lebenszeit erreicht wird«.
[ANMERKUNG1]Sicher ist , dass wir nichts darüber erfahren, was in diesem Abrüstungsvertrag steht, die geschweige denn das in den Hofstaat Presse präsentiert
[ANMERKUNG2]Das ist, wie wenn einer scheisst und läuft dabei. Aber noch schlimmer scheisst erst und lässt sich dafür loben , dass er kunstvoll dabei läuft.
[ANMERKUNG3] der Sprücheklopfer weiß das jetzt schon
[ANMERKUNG4] das hätte darin nicht passieren können, dass er der Kultur der Täuschung auf den Leim geht, denn das ganze Gehabe das von den Amerikanern ausgeht erfolgt, weil ein alter Jägerspruch Wahrheit wird: viele Hunde sind des Hasen Tod. Den Haken schlagenden Hasen USA werden immer mehr Hunde nach, die auch ein Atomkraftwerk haben wollen alles andere ergibt sich daraus, wie zum Beispiel Zentrifugen Urananreicherung und vielleicht findet dann die Kernkraftwerksbesitzer Bauanleitungen für die Atombombe aus dem Internet. Davor aber haben die Amerikaner Angst, dass am Schluss sich die Terroristen, die mit den westlichen Lebensstil nicht einverstanden sind sich nukleare Waffen beschaffen und dann ihren Terrorismus in kleinen ausüben.
[ANMERKUNG5] der Russe erscheint mir primitiv, weil er sich über den Tisch ziehen lässt.
Netanjahu drückt sich um Aussage zu Atomrüstung
Israelischer Ministerpräsident lässt sich bei Washingtoner Konferenz vertreten, um Kernwaffenbesitz nicht eingestehen zu müssen
http://www.neues-deutschland.de/serveImage.php?id=26045&ext=.jpg
Der israelische Ministerpräsident Netanjahu nimmt nicht an dem von US-Präsident Obama einberufenen Gipfel zur Atomsicherheit kommende Woche in Washington teil. Netanjahu will sich durch Atomenergieminister Meridor vertreten lassen.
zur person des verfassers:
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein[u1]. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
[u1]Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................
Kommentare
Kommentar veröffentlichen