WIE DIE GLOBALISIERER CORONA INFIZIERTE VERRECKEN MACHEN - ÜBER DEN ERSTICKUNGSTOD IST NOCH NICHTS GESCHRIEBEN



Montag, 30-03-2020 mitteleuropäische Zeit begonnen-in Fortschreibung befindlich

Dass Corona sich weltweit ausbreitet, ist das Ergebnis der Globalisierung.
Dass im Nürnberger Knoblauchsland Kartoffeln aus Ägypten bei Aldi verkauft werden, ist das Ergebnis der Globalisierung.

Die FED - als privater „ Verein „ und ihre Lehrbuben, sind sowas von Globalisierung.

Es hat schon im Mittelalter Schuldzuweisungen wegen der Pest gegeben. Die waren hypothetisch. Corona ist praktisch. Da weiß man, wer das Tischtuch so ausgebreitet hat, es flächendeckend versaut hat. Kaiser und Könige hatten eine Zeit lang ihre Höfe dicht gemacht, vor den Geldschnapphähnen. Jesus ist in den Tempel gegangen und hat die Tische der Geldwechsler umgeschmissen, da war er zwölf Jahre alt. Greta Thunberg war 16 als sie vor der UNO sagte: das ist alles falsch. Und wer auf dem Märzfeld gestanden ist hat von Geld und Krieg gehört. Und Corona ist Krieg und die Globalisierer begreifen nicht , dass sie den mit Geld nicht gewinnen können.

Wer drei Tage auf einem 200 Jahre alten Ohrenbackenssessel saß, weil er wegen Atemnot nicht liegen konnte, schleppt sich mit letzter Kraft zur Intensivstation und kommt dann sofort ins Krankenzimmer. Wer Wasser in der Lunge hat, der muss unterschreiben, dass Komplikationen beim Heraussaugen zum Tod führen .
So um die zwei Wochen bleibt der dann auf dem Krankenzimmer.
Wenn er dann geht, dann ist seine Lunge niemehr wie zuvor.

Die Globalisierer haben keine Beatmungsgeräte mehr. Dafür stehen Millionen und aber Millionen neuer Autos, überflüssig wie ein Kropf , auf unendlich großem verbrauchten Land und haben Ressourcen aufgefressen. Frau Merkelwürden hat die Abwrackprämie begrüsst. Langweilige Rentner haben ihr 40.000 km- Auto abgewrackt für ein Neues.

An keinen Beatmungsgeräten hängen auch keine Corona- Infizierten, aber ersticken dafür erbarmungslos. Diesmal steht kein Volk auf und kein Sturm bricht los, auch nicht auf die Bastille. Keine Revolution frisst ihre Kinder. Doch es gibt das Wunder von Tschernobyl: die Tiere leben, der Mensch ist raus.

Ende

zur person des verfassers:

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man muß es einsam tun, wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR






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