WENN MAN ALT WIRD, WIRD MAN WIE EIN KIND



Donnerstag, 06-07-2017 0:31 Uhr mitteleuropäische Zeit begonnen

Kriegsverbrecher, werden heutzutag uralt, sie können einfach nicht sterben. Das sind die, die am Sandstrand die Burgen, der anderen Kinder kaputtgemacht haben.
Andere Alte wieder erfreuen sich an den Wildenten und mitten unter ihnen die Wildgans schwimmend (Graugans) im Kanal.
Die Enten können auch im Dorfweiher vorkommen oder im Stadtweiher oder in Wladiwostok..
Manche Alte werden alt, ohne dass sie zu Kindern werden. Das sind dann die Kriegsverbrecher.
Einmal, als ich noch ein Kind war, bin ich in die Schule gegangen und habe dort gelernt mich einfach auszudrücken. Aber das war vor der bedingungslosen Kapitulation und nicht heute. Und danach haben die Menschen gesagt, dass sie glauben, dass es relativ ist und dass sie würden. Mittlerweile sind 80 % der Deutschen Hochwürden, gemessen an der Gesamtzahl der „Würdemenschen“.

Wenn alle gestorben sind und du überbleibst, dann ist es ganz gut, wenn du wieder ein Kind geworden bist.


Grad habe ich mich draußen mit einem jungen Mann unterhalten, und ihm gesagt, dass ich auf meinen Frankreich- Fahrten gelernt habe, dass ein Mensch mit seinem Haus alt wird. Diesem Haus sieht man an, wenn der Putz herunterfällt und innen sieht man die alten Möbel und in Südfrankreich hat die alte Dame zu mir gesagt ich soll mich ins Bett legen nach der langen Fahrt und ich bin zugleich in den Daunen versunken. Wie ich dann aufgestanden bin, hat die alte Dame Kaffee gekocht und Backoberes gebracht und wir haben getrunken und gegessen, wo gleich an der Wand das Schrotgewehr hing mit den Schrotpatronen und darunter war bei dem romantischen Kaffee eine brennende Kerze. Und die Haustür war direkt auf die Straße. Dann hat sich die alte Christine ans Klavier gesetzt und Chopin gespielt. Und wenn Kinder Märchen erzählt bekommen, dann wars das bis heute so.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.