ÜBER DEN WAHN DES VERERBENS UND ÜBER DEN WAHN DES VERDERBENS
Donnerstag, 23-03-2017 19:55 Uhr MEZ
begonnen
Während des Dritten Reiches gab es den
Spruch:
„Kampf dem Verderb“
Sprüche
wie dieser, wagen sich langsam wieder aus dem Versteck. Doch der
Verderb ist neuerdings modifiziert.
Damals hüteten sich die Volksgenossen
vor dem Verderb. Sie sammelten Kartoffelschalen und anderen Bioabfall
und der Kehrichtbauer brachte es zu den Schweinen. Heute werden die
Völker zum Verderb aufgefordert. Eine vier Zentner Sau hatte ein
anderes Fett, wie heutzutage eine nicht so schwere Sau hat , dafür
hat sie Ernährungsberater .Das Schweinefutter wird mit verbrauchtem
Motorenöl angereichert, in den Nachtstunden, rollen sie, die
Güterzüge mit immer neuen Motorkopf- Giftspritzen aufgeladen.
Hatte einmal nach der Bauordnung die
Verpflichtung bestanden ein Schild anzubringen: Vorsicht beim
Laufenlassen von Motoren-Vergiftungsgefahr! So befinden sich heute in
Großstädten Menschen, die eine Gasmaske am helllichten Tag tragen.
Diogenes ist noch aufgefallen als er am helllichten Tag mit einer
Kerze umherlief , aber immerhin noch gefragt wurde: und antwortete:
ich suche einen Menschen. Die Parteien fragen in den vergifteten
Straßenschluchten nicht nach Menschen – ihre Kerzen sindabgebrannt.
Nehmen wir die derzeitigen Wähler. Sie
behüten den Verderb der Schöpfung, indem sie Parteien behüten, die
ihnen den Verderb bringen.
Oder hat jemand gehört, dass sich
wegen Trump eine einzige Partei deshalb aufregt, weil er nicht sagt,
dass er die Schöpfung schützen will. Nein, die Parteien haben dies
und das zu bemängeln, aber um Gottes Willen nicht doch, die Sorge um
die Wildente.
Kein Wunder. Denn die Wähler sind der
Meinung, dass sie ihren Kindern möglichst viel vererben müssen, um
bei ihnen gut dazustehen.
In Wirklichkeit vererben sie ihren
Kindern den Niedergang der Schöpfung und er wird Ihnen und den
Kindern Kopf und Kragen kosten.
Der gut gepolsterte Erbe wird den
Teufel tun und auf der Straße für die Schöpfung, für die Wildente
zu kämpfen. Er wird den Strafbefehl vermeiden, der ihm einen Teil
des Erbes abkassiert.
Es gibt aber auch welche Menschen die
nichts geerbt haben und wenn sie auf die Straße gehen und kämpfen,
dann kann sie kein Strafbefehl erreichen, außer dass sie in das
Gefängnis durch ihn müssen.
Vielleicht wird, wenn die Schöpfung
endgültig vernichtet ist, mancher dem Dschihadisten nachtrauern.
zur
person des verfassers:
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Man
kann sich heute nicht in Gesellschaft um Deutschland bemühen; man
muß es einsam tun wie ein Mensch, der mit seinem Buschmesser im
Urwald Bresche schlägt und den nur die Hoffnung erhält, daß
irgendwo im Dickicht andere an der gleichen Arbeit sind.Ernst Jünger
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben( TÄTERVOLK ) , dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles
dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich,
das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in
der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen
wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in
seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind
will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem
grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist
nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse
drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden
zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach
zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu
den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und
der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen
und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach
albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein
glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis
auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998
(312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch
das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu
verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man
sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links
und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen,
gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die
inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit
ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich
diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN
TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
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