DIE KÖLNER-SAMMLUNG


28-10-2014   07:33 MEZ begonnen

Aus der Spiegel online Dispersion vom Dienstag, 28.10.2014 - 03:03 Uhr, kann eine skurile Sammlung von gegen den Staat angehenden jungen Menschen herausgelesen werden.
Es kann gelesen werden, wie hilflos die Staatsorgane sind,wenn es um Benennung von Ross und Reiter geht.

Die Rechte“, Hooligans, rechtsextremes und neonazistisches Spektrum, Nazi Kameradschaften, NPD Aktivisten, Szeneaktivisten, Demo-Teilnehmer, Szenecodes wie die allgegenwärtige "88" , rechte Hools, Neonazis, Fußballfans und Rocker und das ist in allen Städten möglich.

Was nun?

Das nun:
In den Nahen Osten blickend, hat sich dort auch eine Sammlung aufgetan, die so bunt ist. Daraus hat sich der IS hervorgetan.
Dass die „Salafisten“ der Kölner-Sammlung Vorwand sind , riecht nach Penisneid. Nicht länger wollen sie zurückbleiben und auch was machen.

Weshalb nun:
Eine Gesellschaft, die ihre Kinder, die zu Jugendlichen werden, auf Kreditkartenformat reduziert, hat schon vor Jahren in den S-Bahnen zerkratzte Fensterscheiben erlebt. Sie ist hergegangen und hat die Fensterscheiben ausgewechselt, aber die Jugendlichen, eines Landes wertvollstes Kapital, ohne Hilfe auf den verwahrlosten Bahnhöfen gelassen. Diese Jugendlichen haben das Verwahrloste verwahrloster gemacht. Ihnen gehen jetzt die Bahnhöfe aus und sie blicken neidvoll auf den Nahen Osten.

Da der geliehene Lamborghini nach 2 mm abgefahrenem Reifenprofil einen Leihaufpreis erfordert, ist er nicht das Ding der Kölner-Sammlung.

Die Bundesrepublik hat nun auch ein Profil es heisst die Kölner-Sammlung. 

Hooligan-Krawalle: Bündnis der Gewalt

Von , Köln-Dienstag, 28.10.2014 – 03:03 Uhr
REUTERS
Hinter den Krawallen von Köln steckt eine Allianz aus Hooligans und Rechtsradikalen. Danach feiert sich "Die Rechte", eine Partei, der die NPD zu bürgerlich ist. Die Polizei rechnet mit weiteren Treffen in anderen Städten.
Der Hooligan-Aufmarsch am Sonntag in Köln war durchsetzt von rechten Kadern und Aktivisten. So äußerte sich die Kölner Polizei am Montag: "Es gab einen hohen Anteil entsprechender Strukturen. Das rechtsextreme und neonazistische Spektrum war vor Ort, bis hin zu Kreisen von verbotenen Nazi-Kameradschaften aus dem Rheinland." Laut Christoph Gilles, Sprecher der Kölner Polizei, waren zudem zahlreiche Aktivisten von NPD und der Splitterpartei "Die Rechte" vor Ort - Szeneaktivisten, denen die NPD zu bürgerlich ist.
Auch Augenzeugen der Krawalle hatten am Sonntag entsprechende Beobachtungen gemacht. Eine Zeugin hatte die Demonstration der "Hooligans gegen Salafisten" seit dem Mittag auf der Terrasse einer Bäckerfiliale beobachtet. Gegen 16.30 Uhr bekam es die Frau mit der Angst zu tun: "Ich bin panikartig losgerannt, als plötzlich vom Rhein her über hundert Hooligans in unsere Richtung stürmten und eine Spur der Zerstörung hinterließen." Kurz bevor auch die Bäckerei kurz und klein geschlagen wurde, konnte sich die Frau ins Bahnhofsinnere retten. Auf die Frage, welche politische Orientierung die Schläger gehabt haben könnten, sagt die Zeugin: "Da muss man wohl nicht lange überlegen, wenn hundert Leute 'Deutschland den Deutschen, Ausländer raus' grölen."
Nazi-Sticker, Tattoos und Szenecodes
Es dürfte sich dabei um den Pulk an Hooligans gehandelt haben, der laut Kölner Polizei nach dem Verbot des Demo-Zugs seine eigenen Wege ging - mit Sturmhaube und Quarzhandschuhen. Dass die Vorhut eine andere politische Einstellung als weite Teile der anderen Demo-Teilnehmer hätte, ist allerdings nicht zu vermuten.
Wer die Reihe der Demonstranten abschritt, sah Hunderte T-Shirts, die man nur in einschlägigen Szeneläden und -versandhäusern kaufen kann. Aufdrucke wie "White nations for a white Europe" und "Aryan" (Arier) lassen wenig Raum für Interpretationen, ebensowenig wie die unzähligen Nazi-Sticker und -Tattoos. Dazu kamen die gängigen Szenecodes wie die allgegenwärtige "88" und die Pöbeleien in Richtung Polizei, die sehr eindeutig waren.
Nicht jedem Menschen sieht man seine Gesinnung an. Es mag deshalb sein, dass unter den Demonstranten auch ein paar hundert waren, die nach Köln gekommen waren, um gegen die vermeintliche Islamisierung des Landes oder den Salafismus zu demonstrieren, ohne mit der Agenda der rechten Szene zu sympathisieren. Die Dynamik prägten sie jedoch nicht.
So sieht es auch die Zeugin, die das Treiben von 12 bis 19 Uhr beobachtete: "Das war ein Aufmarsch der rechten Szene. Später, als die Lage endgültig eskalierte, ging es um ein Match rechte Hools gegen die Staatsmacht. Und das wollten die Hools gewinnen." Der Dortmunder Ortsverband der Neonazi-Partei "Die Rechte" lieferte eine Art Liveticker zur Kölner Demonstration und behauptete, die Polizei habe die Ausschreitungen provoziert. Am Montag feierte sie sich auf ihrer Facebook-Seite: "Mit über 200 Leuten aus der Westfalenmetropole hat Dortmund Flagge gezeigt - nächstes Mal werden wir noch mehr!"
Die nordrhein-westfälische Landesregierung teilte mit, dass sie ähnliche Treffen künftig gerichtlich verbieten lassen will. Doch die Polizeigewerkschaft warnt bereits vor weiteren Krawallen: "Das wird zunehmen", sagte der Bundesvorsitzende Rainer Wendt der Nachrichtenagentur dpa. Das temporäre Bündnis sei für gewaltbereite Fußballfans und Rocker eine Chance, "aus der gesellschaftlichen Isolation rauszukommen". Wendts Fazit ist düster: "Das bleibt keinesfalls in Berlin, Hamburg, Köln. Das ist in allen Städten möglich."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligans-gegen-salafisten-rechtsradikale-beim-aufmarsch-in-koeln-a-999582.html






 
zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein, er vermeidet das Vorbeiantworten auf ein fache Fragen:

Psychologie 05.04.2008..................... Das Kernsymptom des Ganser-Syndroms besteht im „Vorbeiantworten“ auf einfache Fragen. Unter Berücksichtigung sowohl der psychiatrischen als auch der neuropsychologischen Aspekte wird diskutiert, in welchem Zusammenhang das psychopathologische Symptom des „Vorbeiantwortens“ mit spezifischen frontal-exekutiven Hirnfunktionsstörungen stehen könnte..................

seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben ( TÄTERVOLK )
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.
der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.

Der verfasser bedient sich einer einfachen sprache, so wie er es in seiner Jugend gelehrt wurde.

alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche

zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.

hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.

DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR



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