REGIONALEXPRESS-NIX GUTT FÜR KLEIN HODENTOTT




4.8.2011 10:42 Uhr mitteleuropäische Zeit

2-sprachig Deutsch, wenn man darunter alte und neue deutsche Rechtschreibung versteht.

Deitsch sprak , schwer sprak nix gut für klein hodentod

Hab ich gestern den Zugbegleiter gefragt, was "Regionalexpress" bedeutet.
Hat er mir gesagt, dass ein Regionalexpress schneller ist, weil er nicht an allen Haltstationen hält.

Aber auf meinem,n mitgebrachten Fahrplan steht, dass der Regionalexpress einmal nicht an allen Haltstationen hält und das andere Mal auf der gleichen Strecke an allen Haltstationen hält.

Nein, der Regionalexpress ist schneller.

Siegmund Freud sagt, dass Frustration in die Aggression führt, so sie nicht abgebaut wird.

Sofort danach gehe ich also zur Information im Hauptbahnhof. Die Schlange aber abzustehen dort hat mich auch nicht ins Paradies gebracht, sondern schon wie im Alten Testament eher raus.

Wiederum: der Regionalexpress ist schneller.

Jetzt sitze ich da und komme nicht zurecht, weil ein Regionalexpress schneller ist, weil er nicht überall hält, auch wenn er überall hält.

Deitsch sprak , schwer sprak nix gutt für klein hodentott

Nürnberg Hbf Mi, 03.08.11 ab 14:36  21


Hersbruck(r Pegnitz)
ab 14:51 2
Hartmannshof
ab 15:00 1
Etzelwang
ab 15:05 2
Neukirchen(b Sulzb) Mi, 03.08.11 an 15:08 3
Zwischenhalte ausblenden

RE 3559-Regional-Express
Nürnberg Hbf Mi, 03.08.11 ab 14:48  17


Hersbruck(r Pegnitz)
ab 15:12 2
Neukirchen(b Sulzb) Mi, 03.08.11 an 15:26 3
Zwischenhalte ausblenden

Ende

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

EIN MENSCH, DER EINEN OFEN HAT - VOM UNTERGANG DER WELTKLIMAKONFERENZ IN PARIS UND VON VERPUFFUNGSÖFEN

CHURCHILL ÜBER HITLER : " WIR HABEN DAS FALSCHE SCHWEIN GESCHLACHTET "

DAS GEBET DER MANAGER IST : KAPITAL UNSER DAS DU BIST IM WESTEN - PAPBST BENEDIKT XVI.