ATOMWAFFEN HABEN IHRE ABSCHRECKUNG VERLOREN - ES GEHT DARUM WANN UND WO SIE EINGESETZT WERDEN
06-05-2014 05:21 MEZ begonnen
Eine nicht unterrichtete Öffentlichkeit nimmt nicht wahr, dass der Einsatz von Atomwaffen Wirklichkeit wird.
Der deutsche Beobachter hat längst darauf hingewiesen, dass Schutzräume gebaut werden müssen.
Im Gegensatz zum Warschauer Pakt ist Europa an die Grenzen Russlands vorgestossen. Die Ukraine ist nunmehr Puffer.
Damals als Sergei Nikititsch Chruschtschow Atomraketen nach Cuba fuhr, stand für Kennedy der Atomkrieg in greifbarer Nähe. Doch schon Kennedys Vater, der Botschafter in England war, wollte mit Nazieutschland keinen Krieg.
Nur der Abzug der Atomwaffen verhinderte den Krieg.
Das Vorstossen Europas, durch die Ukraine, an die Grenzen Russlands, ist nicht anders zu bewerten wie die Stationierung der Atomwaffen in Kuba.
Diesmal hat Europa seine Atomwaffen an die Grenze Russlands gebracht.
http://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html
Sasses Buch leuchtet über 40 Seiten wie keine zweite Schrift den Besitzerwechsel des Gebietes aus, das jetzt, 60 Jahre später, zum großen Zankapfel wurde zwischen Russland und der Ukraine, das zurzeit die westliche von der östlichen Welt trennt, fast wie einst Berlin.
Um das ständige makeln über Putins Geheimnis zu beenden, ist die einfache Antwort, dass dieser im Fall des Einsatzes westlicher konventioneller Waffen mit taktischen Atomwaffen dagegen hält.
Die Bundesrepublik darf dann bangen, wohin der Wind die Atome bläst.
Die vor ein paar Tagen geschehene Reise der Bundeskanzlerin Merkel zu Obama und die scherzhafte Leichtigkeit mit der sie endete, lässt die Tatsache eines zukünftigen Krieges aufblühen. Ein Krieg der nicht zwangsläufig von Staatsmännern der atomaren Supermächten veranlasst wird.
Adolf Hitler hat seine Giftgaserblindung in Pasewalk auskuriert.
Er soll einmal sinngemäss gesagt haben, dass wenn er geht , er die Türe so zuschlagen wird, dass Deutschland ein einziger Friedhof wird.
Nun Nazideutschland verfügte über genug Gaswaffen, bei deren Einsatz die Landung der Alliierten anders verlaufen wäre.
Der Einsatz der Atombomben vor Hiroshima und Nagasaki, als längst die Japaner vom Krieg Abstand halten wollten, ist anders verlaufen, wie der nicht stattgefundene Einsatz deutscher Gaswaffen.
Da nun Hitler der grösste Verbrecher aller Zeiten genannt wird, was sind da erst die Veranlasser eines Atomkrieges?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-geruechte-um-krim-besuch-von-russlands-praesidenten-a-967676.html
Moskau - Immer wenn Russland am 9. Mai des Sieges über
Hitlerdeutschland gedenkt, donnern auch Kampfjets im Tiefflug über den
Roten Platz. In diesem Jahr müssen die Zuschauer in Moskau allerdings
auf die Künste der Fliegerstaffeln "Schwalben" und "Russische Recken"
verzichten. Sie sind abkommandiert, ihre Kunststücke fern der Hauptstadt
vorzuführen: Die Maschinen werden am 9. Mai über die Stadt Sewastopol
jagen - auf der von Russland annektierten Krim.
Die Triumph-Waffenschau wird Putin
noch höhere Zustimmungswerte in der Heimat bringen - und noch mehr
Ärger international. Sollte er gar persönlich an der Siegesparade auf
der Krim teilnehmen, wäre dies nur ein weiteres Zeichen, dass er an
einer Beilegung der Krise offenbar kein Interesse habe, heißt es in
Brüssel.
Mehr als 1200 Soldaten will der Kreml-Chef auf der Halbinsel
aufmarschieren lassen und rund 40 Militärfahrzeuge aufbieten, darunter
Panzerwagen vom Typ Tiger, die Russland auch bei der Besetzung der Krim
im März eingesetzt hatte.
In Moskau gilt als ausgemacht, dass Putin am 9. Mai vormittags erst wie gewohnt die Parade in der russischen Hauptstadt abnimmt und dann nach Sewastopol reist, um dort an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "Kommersant" wollte der Kreml weder bestätigen noch dementieren. Putins Pressesprecher Dmitrij Peskow erklärte lediglich, der Termin tauche bislang nicht im Kalender des Staatsoberhauptes auf. Die Krim-Verwaltung in Simferopol dagegen teilte stolz mit: Putin und Premierminister Dmitrij Medwedew "kommen nach Sewastopol zur Parade".
Fataler Imageschaden
Putin würde sich dort als "Sammler russischer Erde" in der Tradition
der Zaren präsentieren. In der Bevölkerung käme das gut an, die
Krim-Annexion hat seine Beliebtheitswerte auf Rekordhöhe getrieben.
Russlands Imageschaden in Europa und den USA dagegen wäre fatal. Dabei
ist es gerade vier Jahre her, dass sogar noch Nato-Offiziere zum 9. Mai
gemeinsam mit russischen Soldaten über den Roten Platz defilierten. Und
Bundeskanzlerin Angela Merkel saß auf der Ehrentribüne.
Der 9. Mai hat in Russland inzwischen den Rang eines
Nationalfeiertages, für viele Bürger ist er eines der wichtigsten Feste
im Jahr, vergleichbar mit Weihnachten und Silvester. 60 Prozent der
Russen sehen im Sieg über Hitlerdeutschland die "größte Errungenschaft
der Sowjetunion".
Zum Feiertag schlagen Medien und Politiker extra-nationalistische Töne an: Ein Kolumnist der Kreml-treuen "Iswestija" zum Beispiel forderte Putin zum militärischen Eingreifen in der Ostukraine auf. Dort werfe ein "verwundeter russischer Widerstandskämpfer mit erschlaffender Hand einen Molotowcocktail auf einen Faschisten-Panzer", heißt es. Russlands Präsident solle deshalb nach dem Ende der Mai-Parade den Panzerbesatzungen Befehl geben, die Motoren laufen zu lassen - und sie "nach Donezk schicken".
Der Autor auf Facebook
Imageschaden meint der Spiegel. Was soll das für ein Schaden sein, der nicht schon längst verursacht wurde?
Jeder Nazideutsche kann sich des Reichsparteitages in der Stadt der Reichsparteitage Nürnberg auf dem Märzfeld gut an solche Feste erinnern. Damals flogen Ju87 Scheinangriff auf den Dutzendteich.
http://www.amazon.de/Revell-Modellbausatz-04620-Junkers-Ma%C3%9Fstab/dp/B0002HZ6TG
Junkers Ju 87 B-2 / R-2 Stuka
Eine der gefürchtetsten Waffen der deutschen Luftwaffe im 2. Weltkrieg war der Sturzkampfbomber Ju-87. Schon bei den ersten Einsätzen war er höchst effektiv, tödlich und ohne vergleichbaren Gegner auf den Kriegsschauplätzen. Erst in der Luftschlacht um England wurde der Stuka enttarnt und in großen Stückzahlen abgeschossen. Später erzielte er nur noch an der russischen Front Erfolge. Höchstgeschwindigkeit: 373 km/h.
http://www.kheichhorn.de/assets/images/ju_87_01.jpg
Klugscheisser: Geschichte wiederholt sich nicht.
zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben ( TÄTERVOLK )
(Anmerkung :Das Unwort des Jahres 2003 >Tätervolk-im Net unter: http://www.armee-im-kreuzfeuer.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Aktu/Das_Unwort_des_Jahres_2003.pdf
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Eine nicht unterrichtete Öffentlichkeit nimmt nicht wahr, dass der Einsatz von Atomwaffen Wirklichkeit wird.
Der deutsche Beobachter hat längst darauf hingewiesen, dass Schutzräume gebaut werden müssen.
DER DEUTSCHE BEOBACHTER: ES GIBT KEINE ...
kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/.../es-gibt-keine-schutzraume-f...
12.03.2012 - ES GIBT KEINE SCHUTZRÄUME FÜR DIE DEUTSCHEN - HITLER BAUTE SIE FÜR SEINE VOLKSGENOSSEN. 12.3.2012 13:46 Uhr ...der deutsche beobachter - Blogger
kai-derdeutschebeobachter.blogspot.com/2012/11/samstag-10.html
10.11.2012 - 2011 – Der DEUTSCHE BEOBACHTER hat Obama seit Juli 2008 als ... ES GIBT KEINE SCHUTZRÄUME FÜR DIE DEUTSCHEN - HITLER ...Im Gegensatz zum Warschauer Pakt ist Europa an die Grenzen Russlands vorgestossen. Die Ukraine ist nunmehr Puffer.
Damals als Sergei Nikititsch Chruschtschow Atomraketen nach Cuba fuhr, stand für Kennedy der Atomkrieg in greifbarer Nähe. Doch schon Kennedys Vater, der Botschafter in England war, wollte mit Nazieutschland keinen Krieg.
Nur der Abzug der Atomwaffen verhinderte den Krieg.
Das Vorstossen Europas, durch die Ukraine, an die Grenzen Russlands, ist nicht anders zu bewerten wie die Stationierung der Atomwaffen in Kuba.
Diesmal hat Europa seine Atomwaffen an die Grenze Russlands gebracht.
http://www.welt.de/geschichte/article125628675/Und-ploetzlich-gehoerte-die-Krim-zur-Ukraine.html
Sasses Buch leuchtet über 40 Seiten wie keine zweite Schrift den Besitzerwechsel des Gebietes aus, das jetzt, 60 Jahre später, zum großen Zankapfel wurde zwischen Russland und der Ukraine, das zurzeit die westliche von der östlichen Welt trennt, fast wie einst Berlin.
Um das ständige makeln über Putins Geheimnis zu beenden, ist die einfache Antwort, dass dieser im Fall des Einsatzes westlicher konventioneller Waffen mit taktischen Atomwaffen dagegen hält.
Die Bundesrepublik darf dann bangen, wohin der Wind die Atome bläst.
Die vor ein paar Tagen geschehene Reise der Bundeskanzlerin Merkel zu Obama und die scherzhafte Leichtigkeit mit der sie endete, lässt die Tatsache eines zukünftigen Krieges aufblühen. Ein Krieg der nicht zwangsläufig von Staatsmännern der atomaren Supermächten veranlasst wird.
Adolf Hitler hat seine Giftgaserblindung in Pasewalk auskuriert.
Er soll einmal sinngemäss gesagt haben, dass wenn er geht , er die Türe so zuschlagen wird, dass Deutschland ein einziger Friedhof wird.
Nun Nazideutschland verfügte über genug Gaswaffen, bei deren Einsatz die Landung der Alliierten anders verlaufen wäre.
Der Einsatz der Atombomben vor Hiroshima und Nagasaki, als längst die Japaner vom Krieg Abstand halten wollten, ist anders verlaufen, wie der nicht stattgefundene Einsatz deutscher Gaswaffen.
Da nun Hitler der grösste Verbrecher aller Zeiten genannt wird, was sind da erst die Veranlasser eines Atomkrieges?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-geruechte-um-krim-besuch-von-russlands-praesidenten-a-967676.html
Gerüchte um Krim-Besuch von Putin: Kreml plant neue Provokation
DPA
Ausgerechnet auf der
annektierten Halbinsel Krim will Russlands Präsident Wladimir Putin am
Freitag eine Militärparade abhalten lassen. Der Westen ist entsetzt.
In Moskau gilt als ausgemacht, dass Putin am 9. Mai vormittags erst wie gewohnt die Parade in der russischen Hauptstadt abnimmt und dann nach Sewastopol reist, um dort an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung "Kommersant" wollte der Kreml weder bestätigen noch dementieren. Putins Pressesprecher Dmitrij Peskow erklärte lediglich, der Termin tauche bislang nicht im Kalender des Staatsoberhauptes auf. Die Krim-Verwaltung in Simferopol dagegen teilte stolz mit: Putin und Premierminister Dmitrij Medwedew "kommen nach Sewastopol zur Parade".
Fataler Imageschaden
Zum Feiertag schlagen Medien und Politiker extra-nationalistische Töne an: Ein Kolumnist der Kreml-treuen "Iswestija" zum Beispiel forderte Putin zum militärischen Eingreifen in der Ostukraine auf. Dort werfe ein "verwundeter russischer Widerstandskämpfer mit erschlaffender Hand einen Molotowcocktail auf einen Faschisten-Panzer", heißt es. Russlands Präsident solle deshalb nach dem Ende der Mai-Parade den Panzerbesatzungen Befehl geben, die Motoren laufen zu lassen - und sie "nach Donezk schicken".
Der Autor auf Facebook
Imageschaden meint der Spiegel. Was soll das für ein Schaden sein, der nicht schon längst verursacht wurde?
Jeder Nazideutsche kann sich des Reichsparteitages in der Stadt der Reichsparteitage Nürnberg auf dem Märzfeld gut an solche Feste erinnern. Damals flogen Ju87 Scheinangriff auf den Dutzendteich.
http://www.amazon.de/Revell-Modellbausatz-04620-Junkers-Ma%C3%9Fstab/dp/B0002HZ6TG
Junkers Ju 87 B-2 / R-2 Stuka
Eine der gefürchtetsten Waffen der deutschen Luftwaffe im 2. Weltkrieg war der Sturzkampfbomber Ju-87. Schon bei den ersten Einsätzen war er höchst effektiv, tödlich und ohne vergleichbaren Gegner auf den Kriegsschauplätzen. Erst in der Luftschlacht um England wurde der Stuka enttarnt und in großen Stückzahlen abgeschossen. Später erzielte er nur noch an der russischen Front Erfolge. Höchstgeschwindigkeit: 373 km/h.
http://www.kheichhorn.de/assets/images/ju_87_01.jpg
Klugscheisser: Geschichte wiederholt sich nicht.
zur person des verfassers:
Heute beschloss ich arm zu sein
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj9pv_dsn9EIhUqNsnmx2PB6jZfnNEdbXOS9REM5hWMU6EKzKsKhR07Z-B9sKfsRE7d0teB2-usAW3RL5xGV58WoTsSZab-GK7y5ZlBt-3Erzxzpjr524WfbxLTfzic-W91zAWtXKdgScsP/s259/images.jpgIn einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
wenn der verfasser zu seiner person schreibt :„ der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch."dann meint er diejenigen , die beim geschichtsunterricht hocken geblieben sind. im gegensatz zur gängigen praxis, ist der verfasser weder nach aussen noch nach innen transparent, das bedeutet, dass auf ihn aussenstehende nicht einwirken können. durch diese bewusst geschaffene isolation der kreativquellen erreicht er , dass die typischen zwischenmenschlichen plagegeister, wie z. b. eifersucht, missgunst, neid, drohung etc. von vorneherein ausgeschlossen werden und somit einer hocheffektiven arbeitsweise nicht mehr im weg stehen. der verfasser ist 1932 geboren worden und hat mut zu denken.das bedeutet gleichzeitig : vermeidung von konjunktiv, tunlichst von fremdwörtern und steigerungswörtern, aber das schreiben von ja-oder -nein. seit der bedingungslosen kapitulation im mai 1945 , haben diejenigen das sagen , die dem verfasser , der damals 13 jahre alt war , die schuldzuweisung geben ( TÄTERVOLK )
(Anmerkung :Das Unwort des Jahres 2003 >Tätervolk-im Net unter: http://www.armee-im-kreuzfeuer.de/Archiv/Beitrage_aus_der_Rubrik_-_Aktu/Das_Unwort_des_Jahres_2003.pdf
-: zwischenzeitlich vom Net genommen )
, dass er sich nicht gegen das 3.reich gewehrt hat.der verfasser hat deutschland , auf dem buckel tragend ,wieder mitaufgebaut und wehrt sich gegen den wiederabbau des wiederaufbaues. der verfasser bedient sich deshalb einer aussage vom montag, 23. februar 2004 - 15:03 in den oberösterreichischen nachrichten:mark weitzman, direktor der arbeitsgruppe gegen hass des simon-wiesenthal-zentrums, meint: " die sorge ist, dass er (gibson) die schlimmstmögliche interpretation der passionsgeschichte gewählt hat, zu der es gehört, die juden des gottesmordes zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle juden zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser analogisiert dazu: " die sorge ist, dass die schuldzuweiser die schlimmstmögliche interpretation des dritten reiches gewählt haben, zu der es gehört, die deutschen des angriffskrieges und der kriegsverbrechen zu beschuldigen und diese anschuldigung auf alle deutschen zu übertragen, einschliesslich heute lebender."der verfasser hat 2 gesellschaften erlebt. zuerst die nationalsozialistische und dann die demokratische. er vergleicht beide gesellschaften. er steht dann auf, wenn es unrühmliche berührungspunkte gibt, weil man ihm vorgeworfen hat nichts gegen hitler unternommen zu haben. dieser vorwurf ist zu unrecht ergangen , weil der verfasser keine vergleichsmöglichkeit hatte. nunmehr hat er die vergleichsmöglichkeit und stellt fest, dass neuerdings teile der deutschen den angriffskriegen anhängen. in den sehmedien werden dokumentationen über bombenterror und frontkrieg deshalb in die nachtstunden verlegt. die demokratie kennt er nun selbst und die weimarer republik kann er aus der literatur studieren. und da mitsamt dem 3.reich 59 jahre vergangen sind, hat der verfasser wachen sinnes zeitzeugen aus der weimarer republik befragt. in der oberpfalz sagten zeitzeugen aus , dass sie ohne das dritte reich ihre höfe verloren hätten. heute spricht man moderat vom höfesterben. in der industrie spricht man von feindlichen übernahmen. der verfasser begleitet den seltsamen niedergang des sozialen, wirtschaftlichen, politischen und moralischen in der bundesrepublik deutschland dokumentarisch.der verfasser wird nicht noch einmal , diesmal in der bundesrepublik deutschland , gegen sich die keule einer schuldzuweisung erheben lassen. und sei sie auch noch so klein.
alles dies schwerste nimmt der tragsame geist auf sich: dem kameele gleich, das beladen in die wüste eilt, also eilt er in seine wüste.aber in der einsamsten wüste geschieht die zweite verwandlung: zum löwen wird hier der geist, freiheit will er sich erbeuten und herr sein in seiner eignen wüste.seinen letzten herrn sucht er sich hier: feind will er ihm werden und seinem letzten gotte, um sieg will er mit dem grossen drachen ringen.welches ist der grosse drache, den der geist nicht mehr herr und gott heissen mag? ``du-sollst'' heisst der grosse drache. aber der geist des löwen sagt ``ich will''. aus:die reden zarathustra's von den drei verwandlungen1883-1891 also sprach zarathustra. friedrich- wilhelm nietzsche
„zu den menschen zu gehören, die ihre besten kräfte der betrachtung und der forschung objektiver, nicht zeitgebundener dinge widmen dürfen und können, bedeutet eine besondere gnade." aus: 1928 besprach albert einstein eine schallplatte mit dem titel 'mein glaubensbekenntnis' für die deutsche liga für menschenrechte.
hinweis auf verlinkte und abgeschriebene seiten: mit urteil vom 12. mai 1998 (312 o 85/98) hat das landgericht hamburg entschieden, dass man durch das setzen eines links die inhalte der verlinkten seite mit zu verantworten hat. dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen inhalten distanziert. für alle links und abschriften , die von dieser mailseite zu internetseiten führen, gilt: der verfasser hat keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte verlinkter seiten. der verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten verlinkter seiten und macht sich diese keinesfalls zu eigen.
DEUTSCH SEIN IN DIESEN TAGEN IST ELITÄR ABER NICHT POPULÄR
Kommentare
Kommentar veröffentlichen