WAR DA NICHT BITBURG HERR NIEBEL?
VIDEO ALJAZEERA MÖRDERHUBSCHRAUBER IRAK-Snap_2010.04.09 16.15.16_004 [VCD PAL]
http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/08/ab-in-den-schwurgerichtssaal-600.html
VERNIEBELT
ZUM AUFRUF ZUR BEIHILFE EINER MÖGLICHEN STRAFTAT IN AFGHANISTAN
Spiegel online teilte dem verfasser am 04.04.2010 mit , dass der entwicklungsminister FDP-dirk niebel ihn öffentlich zur beihilfe bei der begehung einer möglichen straftat aufruft.
die umschreibung "mögliche straftat" deshalb, weil juristisch nicht ausgeurteilt ist, ob der krieg in afghanistan , den die bundesrepublik führt, gegen das INTERNATIONAL LAW verstösst.
diese ausurteilung aber kann nur, wie 1945 schon , durch ein tribunal erfolgen .
weil wieder treudeutsch am besten dann im schwurgerichtssaal 600 in nürnberg , fürtherstrasse 110.
im unterschied zum nürnberger tribunal gab es beim überfall auf afghanistan bereits das INTERNATIONAL LAW.
den siegern von 1945 war dieses gesetz so wichtig, dass sie es erfinden mussten, um niemals mehr eine von kriegsverbrechen gepeinigte welt zu haben.
die bundeswehr hat 142 afghanische zivilisten an die amerikaner zur auftragstötung delegiert, die haben sich gewehrt , dass zielvideo ist verschwunden. diese bundeswehr soll der verfasser unterstützen. er würde sich der beihilfe zur vorsätzlichen tötung schuldig machen, denn ganz klar kann im fadenkreuz unterschieden werden was frauen und kinder sind. seither windet sich die bundeswehr in versehen.
was würden die juden sagen hielte man ihnen vor , dass sie versehentlich getötet worden seien?
wenn die bundesrepublik den krieg in afghanistan beendet hat; wird es bei ihr keine demokratie wie zuvor mehr geben, denn der krieg wird von einer kleinen regierenden gruppe diktiert und nicht beendet, er wird gegen den willen des deutschen volkes durch die oberste kriegsherrin an der spitze geführt.
die zurückgelassenen afghanischen quislinge werden einem massaker überantwortet, auch wenn sie wegen bitterer armut angeheuert haben.
es wird nicht so sein, wie die unterlassene besetzung des südlichen teiles frankreich durch die deutschen im zweiten weltkrieg, obwohl ihnen frankreich den krieg erklärte.
eine gruppe des deutschen volkes wird besonders hart getroffen, denn eine über 6-jahrzehnte andauernde bekeulung, hat sie traumatisiert. afghanistan ist der vorläufige höhepunkt. sie sind der eigentliche kern der resistance gegen berlin.
sie fühlen sich von der windelweichen rhetorik für den krieg angewidert , denn sie wurden gefragt, ob sie den totalen krieg wollen , und die regierenden trauen sich nicht diese frage zu stellen.
im fränkischen emskirchen standen im frühjahr 1945 blutjunge hitlerjungen in den von ihnen ausgehobenen gräben mit panzerfäusten und gewehren , um die amerikanischen panzer aufzuhalten .
vor diesen panzern hatten sie keine angst , aber achtung vor dem dorfpfarrer , der ihnen die gewehre abnahm.
herr fdp-niebel wirbt umsonst für seine wohlständigen in afghanistan. die kinder hatten den eisernen willen ihr vaerland zu verteidigen.
heute gibt es deppen , die den papst verhaften lassen wollen. nein, so gottlos waren die nazideutschen nicht. auch wenn sie durch heutige museen zu deppen gemacht werden.
die gottlosen haben heute mit mission zu tun , sie sehen sich als mesias in afghanistan, regen sich über die budhafiguren auf und lassen ihre historischen bahnhöfe zu kloaken verkommen.
auf der webseite einer fränkischen burg sieht die willkommensseite zeitnah die nazideutschen gar als DEPPEN:
http://www.parsberg.de/index.php?id=128
In der Historischen Abteilung 'von Bismarck bis Hitler' werden in einer parallelen Art die Reichgeschichte und deren Auswirkung auf die Region behandelt. Besonderer Wert wurde auf die Darstellung von Einzelschicksalen gelegt.
(anmerkung verfasser: die einzelschicksale stellen sich auch dar , was der verfasser auf seinen landfahrten von zeitzeugen berichtet bekam: wenn hitler nicht gekommen wäre , hätten wir unsere höfe verloren. hitler hat auf dem reichsbauerntag 1936 in bückeburg das erbhofgesetz erlassen , den erschleichern das geld zurückgezahlt und die wetterten , dass die hitlermark nicht konvertierbar war.
wollte gott, deutschland hätte seine mark , sie würde den verecherischen bankräubern den brei verderben.)
Im Brennpunkt der nationalsozialistischen Periode steht die Frage, wie Hitler mit seinen Anhängern das Volk durch gezielte Propaganda, Täuschungsmanöver und Drohungen zu Nationalsozialisten machte.
Einzelthemen sind: Hitler und seine Ideologie, NS-Aktionen in der Weimarer Republik, Machtübernahme, Gleichschaltung der Wirtschaft, Kriegsvorbereitungen, gleichgeschaltete Medien (Propaganda), Verführung der Jugend, jugendlicher Widerstand, Reichsarbeitsdienst, NS-Sozialsystem, NS-Feierjahr, Verfolgung Missliebiger und Verfemter, Widerstand allgemein, 2. Weltkrieg.
Jedes Exponat wird in seinem ursprünglichen Zusammenhang dargestellt, Entwicklungen, Arbeits- und Denkprozesse sind didaktisch aufgebaut und können nachvollzogen werden. Das Museum bietet durch die Themenvielfalt und die kritische Betrachtungsweise ein großes Erlebnis.
ENDE PAMPHLETum das museum erneut zu zitieren:hält der verfasser dagegen : erstmals am Samstag, 17. April 2010, 16:00 Uhr bringt spiegel online im newsletter Der Tag:
Im Brennpunkt der nationalsozialistischen Periode steht die Frage, wie Hitler mit seinen Anhängern das Volk durch gezielte Propaganda, Täuschungsmanöver und Drohungen zu Nationalsozialisten machte.
zitat ende
"US- MILITÄR
Wikileaks- Sprecher kündigt neues Enthüllungsvideo an
Mit der Veröffentlichung eines US-Militärvideos aus dem Irak hat Wikileaks weltweit für Schlagzeilen gesorgt - jetzt legen die Macher der Website nach: Im SPIEGEL-ONLINE-Interview kündigt Sprecher Daniel Schmitt eine neue Enthüllung an und erklärt, wie das Netzwerk arbeitet. mehr... [ Video ]"
http://www.spiegel.de/newsletter/mail/dertag/0,,,00.html
http://snipurl.com/vk3in
Rechteindustrie triumphiert: Briten beschließen restriktives Gesetz gegen Raubkopierer
SPIEGEL ONLINE - Netzwelt - 08.04.2010
Wer das Copyright verletzt, bekommt Netzentzug: Das britische Unterhaus hat ein Gesetzpaket verabschiedet, mit dem Rechteinhaber im Internet gestärkt werden. Auch das Sperren von Web-Seiten sieht die Digital Economy Bill vor. Kritiker sprechen von einem Alptraum. mehr...
zitat daraus:
Ohne Sachkenntnis hätten die Lords die Wünsche der Rechteindustrie erfüllt, ätzt der "Guardian". Für einen Kommentator zeigt sich an dem Gesetz, dass das politische System des Landes marode sei: Regierung, Tories und Labour hätten es sich zu einfach gemacht, hätten sich nicht informiert, keine Debatte führen wollen und Kritiker übergangen. Die Abrechnung endet mit einem Wahlaufruf für die Liberalen, die einzige Partei, die ernsthaft Kritik geäußert hatte.
das 21.jahrhundert wird oft das "JAHRHUNDERT DER RECHTSANWÄLTE" genannt
und tatsächlich sitzen in den regenbogenpartein und den von ihnen besetzten regierungen überviel juristen. sie können nicht sagen das wird so gemacht, nein sie sagen immer : unter der bedingung , dass.
dazu fällt dem verfasser ein:
Das römische Recht trieb Heinrich Heine beinahe zur Verzweiflung. Heine studierte von 1819 bis 1825 Jura und promovierte in Göttingen, war aber nie als Jurist tätig. Über sein Studium notierte er: "Von den sieben Jahren, die ich auf deutschen Universitäten zubrachte, vergeudete ich drey schöne blühende Lebensjahre durch das Studium der römischen Casuistik. Welch ein fürchterliches Buch ist das Corpus Juris, die Bibel des Egoismus. Mir blieb immer verhaßt ihr Rechtskodex. Sie wollten ihren Raub sicherstellen und was sie mit dem Schwert erbeutet, suchten sie durch Gesetze zu schützen; deshalb war der Römer zu gleicher Zeit Soldat und Advokat."
spiegel online schreibt am 04.04.2010:
zitat:
Entwicklungsminister Niebel fordert von den Deutschen mehr Unterstützung für die Truppe in Afghanistan.
Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP) äußerte sich unabhängig davon allerdings auch zu der Sicht auf die Mission am Hindukusch: Er wirft wiederum der deutschen Bevölkerung vor, sie habe nicht genug Verständnis für die Situation der Soldaten in Afghanistan und fordert mehr Rückhalt für die Truppe.
quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687207,00.html
zitat ende
herr niebel soll das volk aus dem von ihm mitbegonnen krieg heraushalten, mit sovielen beteiligten kann man kein tribunal abhalten.
DER VERFASSER IST DEUTSCHER- UND WAS FÜR EIN DEUTSCHER
er ist nazideutscher , weil 1932 geboren wurde und im 78.lebensjahr ist bei kriegsende 13 jahre alt und seine landsleute werfen ihmvor, dass er von den kriegsverbrechern kommt.
auch nazideutsche haben mittlerweile eine kultur der erinnerung. sie haben in stalingrad gegen die bolschwisierung europas gekämpft , sonst säße herr niebel heute nicht in berlin und machte krieg.
england und frankreich haben uns dabei den krieg erklärt. so einfach ist das.
http://www.un.org/law/ilc/texts/nurnfra.htm
internationales gesetz vor dem nürnberger tribunal
Principles of International Law Recognized in the Charter of the Nürnberg Tribunal and in the Judgment of the Tribunal*
Principle I
Any person who commits an act which constitutes a crime under international law is responsible therefor and liable to punishment.
Principle II
The fact that internal law does not impose a penalty for an act which constitutes a crime under international law does not relieve the person who committed the act from responsibility under international law.
Principle III
The fact that a person who committed an act which constitutes a crime under international law acted as Head of State or responsible Government official does not relieve him from responsibility under international law.
Principle IV
The fact that a person acted pursuant to order of his Government or of a superior does not relieve him from responsibility under international law, provided a moral choice was in fact possible to him.
Principle V
Any person charged with a crime under international law has the right to a fair trial on the facts and law.
Principle VI
The crimes hereinafter set out are punishable as crimes under international law:
(a) Crimes against peace:
(I) Planning, preparation, initiation or waging of a war of aggression or a war in violation of international treaties, agreements or assurances;
(II) Participation in a common plan or conspiracy for the accomplishment of any of the acts mentioned under (I).
(b) War crimes:
Violations of the laws or customs of war which include, but are not limited to, murder, ill-treatment or deportation to slave-labour or for any other purpose of civilian population of or in occupied territory; murder or ill-treatment of prisoners of war, of persons on the Seas, killing of hostages, plunder of public or private property, wanton destruction of cities, towns, or villages, or devastation not justified by military necessity.
(c) Crimes against humanity:
Murder, extermination, enslavement, deportation and other inhuman acts done against any civilian population, or persecutions on political, racial or religious grounds, when such acts are done or such persecutions are carried on in execution of or in connection with any crime against peace or any war crime.
Principle VII
Complicity in the commission of a crime against peace, a war crime, or a crime against humanity as set forth in Principle VI is a crime under international law.
Abstract: (back) * Text adopted by the Commission at its second session, in 1950, and submitted to the General Assembly as a part of the Commission's report covering the work of that session. The report, which also contains commentaries on the principles, appears in Yearbook of the International Law Commission, 1950, vol. II.
quelle:lw f
Am 5.mai 1985 legten us-präsident ronald reagan und altbundeskanzler helmut kohl , auf dem soldatenfriedhof in bitburg einen kranz nieder.
helmut kohl wird am heutigen tag 80 und fast auf den tag genau finden wieder kranzniederlegungen statt , die begleitumstände sind genauso miserabel wie damals , der letze schafskopf muss merken, dass da was nicht stimmt, mit den kranzniederlegungen.
dabei kommt helmut kohl aus der nazigeneration, deshalb durfte er den kranz niederlegen , denn damals gab es ein oberkommando der deutschen wehrmacht und ronald reagan ist am 06.februar 1911 geboren, bei der kranzniederlegung hatte er aufstieg und fall des DRITTEN REICHES mitbekommen.
damals aber waren wehrmacht und partei getrennt. sobald einer in die wehrmacht oder in die waffen-ss eintrat ruhte jede parteimitgliedschaft.
die trennung war so hierarchisch , dass adolf hitler sich genötigt sah zum oberfehlshaber der deutschen wehrmacht zu werden. er verlegte deshalb sein quartier in die wolfsschanze , um nahe am kriegsgeschehen im osten zu sein.
der hiesige kriegsminister macht osterurlaub im ehemals apartheidland südafrika.
lustig ist das.
im fall der hiesigen armee turteln staatsanwältinnen und minister und das stösst dem militär wie sauer bier auf und es macht was es für richtig hält.
um eine armee zu führen bedarf es eines kriegs- und eines standgerichtes, sonst wird eine soldateska , wie spiegel online am 5.april 2010 berichtet. für versehentliche handlungen der söldner ist da kein platz.
05. April 2010, 18:08 Uhr
Nato-Eingeständnis in Afghanistan
US-Soldaten erschießen versehentlich schwangere Frauender verfasser hat das kriegsgeschehen des zweiten weltkrieges erlebt unter bombenhagel und maschinengewehrfeuer.
zum thema:
herr FDP-niebel, ist am 29.märz 1963 geboren und hat nichts dergleichen erlebt, kommt bald in die 68-er generation hinein, die salopp den frieden in büchern gelesen hat, den juliusturm beseitigt hat und die republik endlos verschuldet und in den krieg gestürzt hat.
der verfasser folgt einer erkenntnis, die spiegel online unter der überschrift präsentiert schon lange und ist in der lage einem die leviten zu schreiben , der wieder mit dem krampf daherkommt: wollt ihr den totalen krieg aber nicht einmal das format hat zu fragen sondern zu fordern.
FDP-niebel ist entwicklungsminister und vermittelt den krieg in afghanistan, denn spiegel online schreibt über ihn am 04.04.2010 unter der url. :http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687207,00.html :
Entwicklungsminister Niebel fordert von den Deutschen mehr Unterstützung für die Truppe in Afghanistan. Dasselbe verlangt Ex-Generalinspekteur Kujat - von der Regierung. Der Koalition wirft er Ignoranz vor und gibt ihr eine Mitschuld an den versehentlichen Todesschüssen der Bundeswehr auf Afghanen.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687207,00.html
Eine Reaktion von der Bundesregierung auf die Vorwürfe gibt es noch nicht. Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP) äußerte sich unabhängig davon allerdings auch zu der Sicht auf die Mission am Hindukusch: Er wirft wiederum der deutschen Bevölkerung vor, sie habe nicht genug Verständnis für die Situation der Soldaten in Afghanistan und fordert mehr Rückhalt für die Truppe.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687207,00.html
Den nazideutschen ist die auf bitburg darauffolgende virtuelle schlammschlacht in erinnerung.
mit verachtung legt der verfasser die aufforderung des FDP-niebel an die bevölkerung, zu mehr krieg in afghanistan, als häresie , beiseite.
herr FDP-niebel mehrt nicht nur den hass der afghanen auf die deutschen, die dafür auf den flughäfen nackt durchleuchtet werden , sondern schürt mit seinen aufrufen zum krieg, bald den hass der bundesrepublikaner, die noch nicht bemerkt haben, dass die
kriegsschulden sie in die inflation treiben.
- es hat nach dem ersten weltkrieg inflation gegeben,
- nach dem zweiten weltkrieg inflation gegeben
- und die dritte , schleichende inflation ist infolge des dritten weltkriegsbeginnes der in afghanistan weitergeführt wird, in vollem gange.
die inflation ist leicht zu erklären . denn wenn das militär ein gerät aus seiner vorstellung braucht, wird das über alle maßen teuer , denn mit dem hersteller muss ein pakt geschlossen werden und da ist kein hersteller sonst und wenn das gerät fertig ist, dann berechnet der hersteller einen preis, den er einfach nimmt. das millardengrab ist geöffnet.
der standardausspruch ist dann: höher, wie angenommen. für diesen fall wird dann geld gedruckt und schon ist das geld , für das der arbeiter arbeitet weniger wert, weil es zuviel davon gibt.
wer bei der suchmaschine google:leopard panzer kosten -eingibt kommt gleich ganz oben bei der beschaffungsanweisung an:
Leopard 2 – Wikipedia
de.wikipedia.org/.../Leopard_2 - vor 6 Stunden gefunden - Im Cache - Ähnlich
zum thema spiegel online NEWSLETTER DER TAG vom Sonntag, 11. April 2010, 22:00 Uhr:
die weltweite finanzkrise ist das ergebnis der angezettelten kriege
der von den bundesrepublikanischen regierungen eingekaufte vorzeigepanzer leopard 2 steht im schuppen und kann in afghanistan nicht eingesetzt werden.
so machen die regierenden den sozialstaat kaputt , wofür sie eines tages die quittung kriegen.
sie sehen sich dann nicht nur dem hass der afghanen , sondern auch dem hass des eigenen volkes gegenübergestellt.
leopard 2 als "schwanzverlängerungssymbol "
schwülstig mokiert sich FDP-Politiker Hellmut Königshaus, ab Mai Robbes Nachfolger als Wehrbeauftragter ( welch eckelhaftes wort ) : "Wer in das Kanonenrohr eines 'Leopard 2' schaut, überlegt sich zweimal, ob er eine deutsche Patrouille angreift."
quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687458,00.html
mit dem 60 tonner also will er auf patroullie gehen,
" gnädige frau: unser 10 tonner ist gerade mit einem maggiwürfel unterwegs!
und wie die frau meier einmal beim metzger war :
gerne hätte sie 1/25 von der wurst
und 1/50 von der da
und 1/75 von dort
und 1/100 noch da dazu
und alles als aufschnitt
und der metzger konnte so knapp nimmermehr schneiden
da kam der wunsch: ach das bitte nach zu hause zu liefern
und der metzger war zerknirscht mit der fingerkuppe beim schneiden:
" gnädige frau: unser 10 tonner ist gerade mit einem maggiwürfel unterwegs!
damals hatte der volksmund beim porsche bei solchem angeben den forschen ausdruck draufgehabt: " schwanzverlängerungssymbol".
zur gleichen zeit fühlt man :
es ist frühling allerorten
es riecht aus den aborten
die eier werden billiger
die kriegminister williger
Guttenberg erklärt den Krieg
und der geneigte leser liest und liest und kommt doch nicht dahinter, wem da guttenberg eigentlich den krieg erklärt?
eindrücke sind bis heute geblieben:
http://kai-cliquenimnamenderdemokratie.blogspot.com/2008/08/ab-in-den-schwurgerichtssaal-600.html
oder war das gar so?
Stalins verhinderter Erstschlag. Hitler erstickt die Weltrevolution
http://avaxhome.ws/ebooks/history_military/Stalins_verhinderter_Erstschlag.html
Viktor Suworow “Stalins verhinderter Erstschlag. Hitler erstickt die Weltrevolution"
Pour le Merite | 2000-05-31 | ISBN: 3932381092 | 350 pages | PDF | 6,42 MB
Der ehemalige Generalstabsoffizier der Roten Armee Suworow zeigt auf, daß Stalin nie von dem Ziel der kommunistischen Weltrevolution abgerückt ist und der Zweck seines im Juli 1941 geplanten Überfalls auf das Deutsche Reich die Eroberung ganz Europas und seiner Kolonien war. Suworow beweist anhand von Rüstungsziffern, Aufmarschplänen und anderem Material messerscharf: Hitlers Präventivschlag rettete Europa in letzter Minute vor dem Bolschewismus.
und
warum haben die engländer rudolf heß . der mindestens diplomatenstatus genoss, als kriegsgefangenen genommen?
und können da nicht auch die bundesrepublikanischen minister von den taliban als kriegsgefangene gefangengenommen werden?
zu thema:
Geheimakte Heß
http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimakte_He%C3%9F
ja, blutsauerei, das is so ein durcheinander , dass ma sich gar nicht mehr auskennt.
bevor aber die regierenden nicht geklärt haben , ob sie gegen das "INTERNATIONAL LAW" verstossen , kann herr FDP-niebel nicht schon wieder die bevölkerung in die gesamthaftung schicken wollen
Billig-Training vor dem tödlichen Einsatz
meint dann spiegel online :http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687458,00.html
alles hat mit allem zu tun
DIE FRÄNKISCHE BIERKULTUR IST KAPUTT
zudem waren nach dem ersten weltkrieg die sudpfannen in fränkischen dörfern weitgehend abgeholt worden , denn es klang ein ruf wie donnerhall: hoch das bein, die liebe winkt der kaiser braucht soldaten. da brauchte er auch kupfer für die granaten.
heute gibt es in fränkischen dörfern kaum mehr brauereien, weil der kaiser die kupfernen sudpfannen abholen liess und die kirchenglocken die gleich neben den brauhäusern im turm hingen. nicht einmal für die so begehrten kranzniederlegungen konnte geläutet werden. später dann haben die vaterlandslosen gesellen um bitburg gestritten, auch wenn da da die kaiserlichen gelegen hätten. der krieg hat eine kultur vernichtet.
dabei kann herr FDP-niebel leicht in den verdacht des hasspredigers geraten.
FDP-dirk niebel hat diesen krieg ohne die bevölkerung mitbegonnen und vermeidet deshalb die volksabstimmung und zieht die bevölkerung in den sumpf der gesamthaftung hinein , in jene ewig graue sosse, die ihre mit der "KULTUR DES ERINNERNS" daherkommende keule, seit über 6-jahrzehnten täglich über deutsche köpfe schwingt.
an fränkischen stammtischen brodelt es:
jetzt dürften`s langsam damit aufhören. auch sonst wird noch einiges gesagt, was das fassungsvermögen des IFO-INSTITUTES überschreitet.
nein, FDP-niebel bekommt die bevölkerung nicht auf seine seite, er trägt die kriegsschuld ohne sie als politischer entscheidungsträger.
wenn schon einmal krieg die fränkische bierkultur vernichet hat , dann hat er nirgendwo mehr platz. so einfach ist das. das ist kultur des erinnerns.
wenn FD-niebel nicht auf der seite des volkes steht. wo steht er denn dann? wozu braucht man ihn?
ist er etwa die glanzwichs des militärs?
Nämlich, daß rund 13 Prozent der Befragten deutliche Sympathien für das Gedankengut der sogenannten Neuen Rechten erkennen ließen.
Aber jetzt: Daß deutsche Interessen gegenüber dem Ausland „hart und energisch“ durchgesetzt werden müßten, hielten 44 Prozent der Jung-Offiziere für richtig. Wie – deutsche Interessen? Waren denn 65 Jahre Schuldkult und antinationale Bewußtseinsjustierung völlig vergebens, verdammtnocheins?
Da kann man nur dem Noch-Wehrbeauftragten Reinhold Robbe (SPD) zustimmen, der sich nachdenklich fragte, „ob diese Soldaten jederzeit für die freiheitlich-demokratische Ordnung des Grundgesetzes eintreten wollten.“ Doch gemach. Vielleicht ist die Armee ja doch die bessere „Schule der Nation“. Denn unter Zivilisten sei die Zustimmung zu den Zielen der „Neuen Rechten“ doppelt so hoch wie beim Offiziersnachwuchs. Sagt die Studie. Da hilft dann wohl nur noch Wehrdienst für alle – und zwar im Laufschritt marsch marsch.
was herr FDP-niebel tun könnte ist eine volksabstimmung ( referndum) abzuhalten und mit dieser die unterstützung der truppe in afghanistan zu beenden, denn dann haben sie eine wahrheitsgemässe unterstützung der deutschen bevölkerung.
bald wird dann die truppe keinen seelsorger mehr brauchen und ihre bestatter-connection wird arbeitslos.
Für einen Moment halten die Soldaten inne, dann werden die Särge der drei Gefallenen verladen. Entwicklungsminister Niebel nimmt sie im Regierungsairbus mit nach Deutschland.
quelle:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687257,00.html
bis dorthin kann FDP-niebel sein feldbett in kunduz aufbauen.
auf dem weg 16-teiliger bundesrepublikanischer
oder gar die wehrmachtsausstellung?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen